Zum Inhalt der Seite

katechan als: Wedding Peach Hochzeitskleid


Wedding Peach Hochzeitskleid
Gespeichert.
    Fotograf: katechan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

    Angelegt
    05.08.2008, 23:522008-08-05T23:52:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2008, 23:52

    Zuletzt aktualisiert
    03.03.2013, 01:572013-03-03T01:57:36Z

    Material:
    Brautsatin, Tüll, Satinschleifenband, Moosgummi, goldener Glitzer, Rosen, Krepppapier

    Kosten:
    ca. 70€

    Dauer:
    einige Monate

    Bequemlichkeit 0-10:
    6, es ist ungewohnt in so ein langes Kleid zu laufen und die Ärmel rutschten immer ein bißchen, weil mir das Kleid etwas zu groß ist.

    Zufriedenheit:
    Dafür, das es mein erstes selbstgnähtes (langes) Kleid ist, bin ich ziemlich zufrieden. :3

    Kommentare von Fremden:
    xD z.B. Dornröschen, Braut, ob ich in einem Musical mitspiele, ...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

      Angelegt
      05.08.2008, 23:522008-08-05T23:52:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2008, 23:52

      Zuletzt aktualisiert
      03.03.2013, 01:572013-03-03T01:57:36Z

      Material:
      Brautsatin, Tüll, Satinschleifenband, Moosgummi, goldener Glitzer, Rosen, Krepppapier

      Kosten:
      ca. 70€

      Dauer:
      einige Monate

      Bequemlichkeit 0-10:
      6, es ist ungewohnt in so ein langes Kleid zu laufen und die Ärmel rutschten immer ein bißchen, weil mir das Kleid etwas zu groß ist.

      Zufriedenheit:
      Dafür, das es mein erstes selbstgnähtes (langes) Kleid ist, bin ich ziemlich zufrieden. :3

      Kommentare von Fremden:
      xD z.B. Dornröschen, Braut, ob ich in einem Musical mitspiele, ...

      Die Ani war super. <3
      Peach aus Wedding Peach wollte ich schon immer mal cossen (eins meiner Traumcos). Ich liebe ihr Kleid.
      ^-^ <3333

      Hochzeitskleid:
      Das war die meiste Arbeit. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, auch wenn es nicht perfekt geworden ist. ^^

      Handschuhe:
      Wollte ich zuerst selbst nähen, aber das war gründlich in die Hose gegangen. >_>'
      Aus Zeitmangel mußten dann Satinstulpen herhalten, die ich irgendwann mal gekauft hatte.

      Schuhe:
      Schwarze Mary Janes, nicht wirklich passend, aber ich trage auf Cons lieber flache Schuhe. ---> auf meiner ersten Ani hatte ich welche mit Absätze an und es war schrecklich.

      Perücke:
      Ich liebe das pink der Perücke. <333
      Hab sie in einem Karnevalsladen gekauft. ^-^

      Diadem:
      Habe ich aus Moosgumi gebastelt. Goldener Glitzer drauf geklebt und es mit Draht an einem Haarreifen befestigt.

      Haarschleifen:
      Ich hab in den Schleifen Draht eingenäht, damit sie in Form bleiben. Beide Schleifen habe ich an ein Stück Stoff genäht, das eine Verbindung zwischen beide Schleifen darstellt. :3

      Schleier:
      Besteht aus pastel rosa Tüll. Ich habe ihn an das Stück Stoff von den Haarschleifen genäht. =^-^=

      Brautstrauß:
      Ist ein bißchen kleiner ausgefallen, als der von Peach aber Stoffrosen sind halt nicht so billig. ;_;

      Edit:

      Zauberkerze: Wie heißt das Ding eigentlich genau? Habe ich spontan gebastelt, mit den Sachen, die ich zu Hause hatte (Papierrolle, Transparentpapier, Perlen, Acrylfarbe,...). Bin mit dem Ergebnis zufrieden. <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-04-16T04:14:40+00:00 16.04.2014 06:14
        die Fotos sind ganz hübsch gemacht ^^
        Von:  Fuyuno
        2013-08-31T21:30:18+00:00 31.08.2013 23:30
        Richtig schön gemacht ! <3
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2012-05-22T13:40:46+00:00 22.05.2012 15:40
        Süüüß^^
        Ich find die Perücke ein bisschen grell aber sonst total toll!Und die Fotos sind ebenfalls gut
        Von:  K-I-M-I
        2011-11-18T23:53:15+00:00 19.11.2011 00:53
        Sieht total putzig aus, so süß^^
        Von: abgemeldet
        2010-12-05T12:10:51+00:00 05.12.2010 13:10
        *kreisch* dass is voll putzig!!
        *sich meinung von serenity anschließ* das Gebäude sieht dazu echt schick aus! ich mag die Perücke XD PIIIINK XD das Kleid sieht auch total gut aus *grins*
        Von:  Serenity-Hime
        2009-12-09T09:18:28+00:00 09.12.2009 10:18
        Das Kleid sieht echt nicht schlecht aus.
        Das Foto auf der Wiese mit dem Gebäude im Hintergrund gefällt mir am Besten, siehst da richtig schick aus^^
        Und Tja, das mit den langen Kleidern ist schon so eine Sache, können die reinsten Stolperfallen sein, da habe ich auch Erfahrung mit^^


        Zurück