Zum Inhalt der Seite

katechan als: Wedding Peach (Manga)


Wedding Peach (Manga)
Gespeichert.
    Fotograf: katechan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

    Angelegt
    19.06.2008, 22:222008-06-19T22:22:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.06.2008, 22:22

    Zuletzt aktualisiert
    19.06.2008, 22:302008-06-19T22:30:28Z

    Material:
    Brautsatin. Baumwollstoff, Satinschleifenband, Pappe, Kleister, Alufolie, Farbe, Draht

    Kosten:
    ca. 20€

    Dauer:
    einige Wochen

    Bequemlichkeit 0-10:
    9, leider hatte ich keine Zeit mehr gehabt, den Pony meiner Perücke zu schneiden und so war meine Sicht ein wenig eingeschränkt.

    Zufriedenheit:
    Ich mag das Cos. ^-^ Auch wenn der Rock ein bißchen zu kurz ist und die Kombination von Baumwollstoff und Satin ein bißchen exotisch ist. xD

    Kommentare von Fremden:
    Irgendwas mit sexy Schwester (von so Hopper Kinder), Süß, mehr fällt mir nicht mehr ein.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Momoko Hanasaki/Wedding Peach aus Wedding Peach

      Angelegt
      19.06.2008, 22:222008-06-19T22:22:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.06.2008, 22:22

      Zuletzt aktualisiert
      19.06.2008, 22:302008-06-19T22:30:28Z

      Material:
      Brautsatin. Baumwollstoff, Satinschleifenband, Pappe, Kleister, Alufolie, Farbe, Draht

      Kosten:
      ca. 20€

      Dauer:
      einige Wochen

      Bequemlichkeit 0-10:
      9, leider hatte ich keine Zeit mehr gehabt, den Pony meiner Perücke zu schneiden und so war meine Sicht ein wenig eingeschränkt.

      Zufriedenheit:
      Ich mag das Cos. ^-^ Auch wenn der Rock ein bißchen zu kurz ist und die Kombination von Baumwollstoff und Satin ein bißchen exotisch ist. xD

      Kommentare von Fremden:
      Irgendwas mit sexy Schwester (von so Hopper Kinder), Süß, mehr fällt mir nicht mehr ein.

      Der J-Day in Düsseldorf war suuuuper. <3
      Ich war zum ersten mal dort. Das Wetter war leider nicht so gut, aber das hat mich nicht davon abgehalten meinen Spaß zu haben. =^-^=

      Kleidchen:
      Ist aus Reststoffen genäht, deswegen auch die Kombination von Baumwollstoff und Satin. ^-^
      Die Rüschen vom Kleid mag ich besonders. <3

      Handschuhe:
      Ich hatte kein Geld mir welche zu kaufen, also mußten abgeschnittene Ärmel von einem Body herhalten. (Aus dem Body wollte ich mal ein Sailor Saturn Cos nähen, was aber schief gelaufen war, weil ich nicht beachtet hatte, das er aus dennbaren Stoff ist. )

      Halsband:
      Hab ich aus Satinschleifenband genäht.

      Haarschleifen:
      Habe ich aus Satin genäht und Draht rein getan, damit sie ihre Form behalten. ^-^

      Perrücke:
      Leider fehlte mir die Zeit, den Pony zu schneiden.

      Schuhe:
      Find ich ganz passend für das Cos, auch wenn sie nicht wie die Originalschuhe aussehen.
      Blöderweise hatte es an dem Tag viel geregnet und ich hatte öfters nasse Füße bekommen. >_<

      Schwert:
      Habe ich aus Pappe, Kleister, Farbe und Alufolie gebastelt. Leider verbog sich das Schwert durch den Regen etwas. Und der Kleber wurde flüssig und ich hatte ihn an den Händen. X_X


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HaLfGhOsT_MiKu
        2013-08-09T22:20:02+00:00 10.08.2013 00:20
        ow voll süß <3
        Antwort von:  katechan
        11.08.2013 01:25
        Danke fürs Kommi. ^^

        Zurück