Zum Inhalt der Seite

katechan als: Shimakaze


Shimakaze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Foto
Von: katechan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shimakaze aus Kantai Collection

Angelegt
17.04.2015, 22:162015-04-17T22:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 07:39

Zuletzt aktualisiert
17.04.2015, 22:192015-04-17T22:19:01Z

Nicht käuflich

Selbst genäht?
Ja ^^

Zufrieden?
Es geht, ich muss noch einiges verbessern.

Kosten:
ca. 30€

Getragen:
Animagic 2014

  • Top-3-Foto - von katechan
  • Top-3-Foto - von katechan
Bild-Vorlage

Charakter
Shimakaze aus Kantai Collection

Angelegt
17.04.2015, 22:162015-04-17T22:16:04Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 07:39

Zuletzt aktualisiert
17.04.2015, 22:192015-04-17T22:19:01Z

Nicht käuflich

Selbst genäht?
Ja ^^

Zufrieden?
Es geht, ich muss noch einiges verbessern.

Kosten:
ca. 30€

Getragen:
Animagic 2014

Das Spiel Kantai Collection kenne ich nicht, nur die Charaktere. Shimakaze mag ich am liebsten. <333
Ich finde ihr Outfit so toll. =^-^=


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lulumai
    2015-04-30T17:22:11+00:00 30.04.2015 19:22
    das cos ist dir gut gelungen.:D
    als kleinen Kritikpunkt hätte ich einmal die Overknees, da sie auf den Bildern recht kurz wirken. Rutschende Overknees sind echt ne qual darum würde ich sie mit doppelseitigem Klebeband am Bein befestigen. Ich weis es klingt verrückt aber es funktioniert XD.
    Ich würde dich auch gerne fragen ob die Haarschleife mit Draht verstärkt wurde oder nicht. Ich denke das man dadurch diese Hasenlöffel effekt bekommt aber sicher bin ich mir da nicht >_>.

    Leider muss auch Ich auf die Wig hinweisen. Sie ist viel zu zottelig und wirkt auf den Fotos leider auch sehr gelblich. Man sieht ja das Shimakaze sehr helle Haare hat die fast schon platinfarben wirken. Ich würde Geld in ein gute Wig investieren die mit der richtigen Pflege dann auch lange hübsch bleibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen \(^_^)/
    Antwort von:  Marzipantortchen
    09.07.2015 07:12
    da muss ich dir auch Recht geben, was das Ankleben von Overkennes angeht - gar nicht erst auf irgendwelche Natürlichkeit hoffen und gleich bombenfest ankleben >:D

    bei der Wigfarbe kann ich dir nicht zustimmen - die Farbe ist genau richtig, nur ordentlich durchgekämen ^^
    Von:  KiraKiraMiaka
    2015-04-19T21:10:11+00:00 19.04.2015 23:10
    Was machst du eigentlich immer mit deiner Perücke? Und wieso hast du soviele Details einfach falsch gemacht=
    Ich weiß auch nicht wieso du dich so merkwürdig undvorteilhaft schminkst?
    Ich persönlich würde solche Bilder nirgendwo hochladen geschweige denn von mir machen.
    Ich würde mir mehr Mühe geben, denn bei dir sehe ich gar kein Mühe und überhaupt....
    Antwort von:  katechan
    21.04.2015 23:12
    Vielen Dank, für deine konstruktive(?) Kritik. >_>
    Ich weiß nicht, was ich "immer mit meiner Perücke" machen soll. Und ich habe oben erwähnt, das ich das Cos noch verbessern
    werde, aus Zeitgründen hatte ich es nicht fertig nähen können.
    Was genau stört dich an meiner Schminke? Ich trage künstliche Wimpern und habe die Fotos am Pc etwas nachbearbeitet,
    weil die Haut durchs einscannen, zu rötlich wirkte.
    Antwort von: abgemeldet
    30.04.2016 12:36
    Eig. geht es beim cosplayn nur um den spaß :) selbst wenn meine antwort spät ist. Finde ich es echt bescheuert sowas leuten zu schreiben weil sie nunmal spaß dran haben so zu sein wie sie sind, und sich so zeigen wie sie sind! Kritik kann man immer geben aber man sollte dann aufpassen das man nicht so streng wird!

    Zurück