Zum Inhalt der Seite

Miaka-li als: Nadeshiko Kinomo (Green Dress)


Nadeshiko Kinomo (Green Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
Foto
Von:  MerledieDritte (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nadeshiko Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
22.09.2013, 15:522013-09-22T15:52:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 16:26

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 15:542013-09-22T15:54:03Z

Erste Con:
Hanami 2013

Kosten:
n.a.

Arbeitszeit:
ca 1 Woche

  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
  • Top-3-Foto - von MerledieDritte
Bild-Vorlage

Charakter
Nadeshiko Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
22.09.2013, 15:522013-09-22T15:52:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2013, 16:26

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 15:542013-09-22T15:54:03Z

Erste Con:
Hanami 2013

Kosten:
n.a.

Arbeitszeit:
ca 1 Woche

Das Kostüm was ich irgendwie in meiner "das hab ich dieses Jahr gemacht"-Liste total vergessen habe xD Vllt lag es daran das ich bislang kaum Fotos hatte *lol* Zur Dokomi hatte ich es dann nochmal an.

Die Idee war super spontan. Ich mag Sakuras Mama und beim Bilder stöbern stellte ich fest das es kaum Cosplayer gab die diese Version umgesetzt haben. Ich hab dann spontan entschlossen für den Hanami Ball das Kleid zu nähen. Referenzfotos gibts kaum weil sie nur im Anime in einer Folge als Geist bei Sakura erscheint.

Perücke war von Luna und wurde auch schon beim anderen Nadeshiko Cosplay benutzt. Nicht optimal aber geht.
Kleid ist zweilagig, einmal leichter Chiffon und drunter Polyester, passend dazu Bommelborte.
Ein bißchen unfertig ist es, die Ärmel stimmen nämlich noch nicht. Nach der Dokomi ist ein bißchen was kaputt gegangen, für ein richtiges Shooting muss ich also einiges ausbessern und eine neue Perücke muss her.



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück