Zum Inhalt der Seite

m2 als: Jean Valjean


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Jean Valjean aus Les Misérables

Angelegt
20.08.2023, 23:482023-08-20T23:48:32Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2023, 23:57

Zuletzt aktualisiert
21.08.2023, 00:082023-08-21T00:08:44Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Photoshoot Winter 2019 Solo, Duo Shoot 2021

Liebe: 500/5
Liebe LesMis, eines meiner absoluten Lieblingsmusicals und JVJ und Grantaire sind meine Favi Charas.

Komfort: 5/5
Comfy Monsieur le Maire

Aufwand: 500/5
Steile Lernkurve for sure XD

Zufriedenheit: 90%
makeup not hugh jackman, wig

Partner:
Persona cosplay als Javert

Cosplay No 164

Beschreibung

"Who am I? Who am I? I am Jean Valjean!"

Seit 2012 der Film rauskam, wollte ich unbedingt daraus cosplayen und ich bin so froh, habe ich bissl drauf gewartet bis meine Nähskills besser sind. Auch wenn ich am Anfang sowas von überfordert war XD Bin so froh, habe ich Tsuya für das Schnittmuster des Mantels angefragt, sonst hätte ich vollends aufgegeben.

Fürs erste Gruppenshooting (2017 war dies glaube ich) hatte es mir für den Mantel leider nicht mehr gereicht und die Weste hatte ich im Zug fertig genäht. Später kam ne Familie in mein Abteil und ich musste ihnen die ganze Geschichte von LesMis erzählen XD Hose habe ich ne zu grosse gekauft und hinten zusammengebunden, die wurde später meine Trevor Belmont Hose. Hatte fürs Shooting die Barricade Version improvisiert mit mehr grauen Haaren.
Fürs Solo Photoshooting hatte ich das ganze Cos dann fertig und bin so happy, habe ich nach Jahren endlich einen Javert gefunden <3 2022 habe ich die Referenzbilder nochmal studiert und den Schlitz hinten entdeckt, den ich bisher nicht gesehen hatte.

Die Confrontation Fotos sind tatsächlich auf dem Dachboden enstanden, cool oder? :)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Celine Stücki
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Danimaginarium
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Celine Stücki


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kumagoro
    2023-09-06T07:17:08+00:00 06.09.2023 09:17
    Boah richtig richtig gut. Klasse Fotos, super Make-up und das Cos ist auch richtig toll getroffen.
    Das ist dir mega gut gelungen. *-*
    Antwort von:  m2
    06.09.2023 12:19
    Danke dir vielmals 💚💚 bin so happy kennen es noch andere Menschen! So ein Nischen Cos XD
    Von:  KaiohMichiru
    2023-08-27T18:23:14+00:00 27.08.2023 20:23
    Oh my goddess, wie geil ist das denn? Ich liebe den Film. Und du hast ihn so genial umgesetzt. Sehr sehr cooles Cos. :)
    Antwort von:  m2
    28.08.2023 13:10
    Danke dir vielmals <3 Liebe den Film so sehr, dieses Jahr soll er anscheinend nochmal rauskommen, hoffentlich mit den geschnittenen Szenen. Brauche endlich Grantaires Drink with me Solo Q//Q
    Was sind deine Favi Charas aus dem Film? :3
    Antwort von:  KaiohMichiru
    29.08.2023 23:21
    Ah interessant, muss ich auch mal drauf achten dieses Jahr.
    Tatsächlich ist Jean einer meiner Lieblingscharas. Und Eponine. Die steht sogar auf meiner Cosplayliste. ^^
    Antwort von:  m2
    31.08.2023 16:26
    Awww, yes für Eponine ❤️ welches Outfit dann?
    Antwort von:  KaiohMichiru
    31.08.2023 21:52
    Uh da müsste ich erstmal wieder den Film gucken. Bin nicht mehr sicher. ^^

    Zurück