Zum Inhalt der Seite

m2 als: Fawn


Foto
Von: jaamaapii Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Emily / Fawn aus Peter Pan

Angelegt
10.07.2014, 00:422014-07-10T00:42:23Z Genauer

Freigeschaltet
10.07.2014, 11:47

Zuletzt aktualisiert
10.07.2014, 00:482014-07-10T00:48:16Z

Kostüm wurde verkauft

Getragen an
Tinkerbell Shooting

Liebe: 4/5
Fawn ist mein Lieblingscharakter neben Terence, ich liebe einfach ihre Art und ihre Fähigkeit <3 auch die Wigfarbe u die Sommersprossen

Komfort: 4/5
Bis auf die nervigen Flügel, tadellos <3

Aufwand 3/5
Flügel hat die Flippi genäht, Oberteil und Hose sind von mir genäht, Schuhe habe ich ausleihen dürfen

Cosplay No
80

Partner
Meine Schwester als Tinkerbell, abgemeldet als Iridessa und Vasja als Rosetta

Verkauft an Picdura Pavone

Beschreibung

"Keep flappin'!"
~~~~~~~~~~

Das Cosplay war schon seit 2 Jahren geplant, zuerst mit einer anderen Gruppe bei der ich Fawn gemacht hätte und meine Schwester Terence, dann hat sich jedoch Gruppe geändert und so wurde meine Schwester zu Tinkerbell und ich zu Terence :3 Die einzige Rolle die gleich blieb war die unserer Iridessa XD
Leider hat unsere Silvermist jaamaapii wegen Abschlussprüfungen keine Zeit gehabt ihr Cosplay zu nähen, aber die Gute war so lieb und hat uns an dem warmen Tag geshootet >////< <3

Ich habe lange gezögert ob ich das Cosplay anlegen soll oder nicht. Den ganzen Tag war ich ja als Terence unterwegs, aber ich wollte es trotzdem auch noch tragen dürfen nachdem es Flippi ausgeliehen hatte. Doch war es ein langer Tag gewesen bereits und sehr warm, daher bin ich mit den Fotos nicht so ganz zufrieden weil ich so müde war, deswegen wagte ich es auch nicht mehr die braunen Linsen hineinzutun. Aber bin sehr dankbar, dass die Mädels extra noch gewartet haben um mit mir zu shooten >///< <3

Update: Somit habe ich alle meine Tinkerbell Cosplays verkauft, inklusive die ungeshootete Fawn Winter Version und mein ungeshootetes Peter Pan Cosplay. Ich freue mich sehr, dass den Cosplays wieder neues Leben eingehaucht wird <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: jaamaapii Flippi


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück