Zum Inhalt der Seite

m2 als: Prinz Philip


Foto
Von: m2

Daten

Charakter
Phillip aus Dornröschen

Angelegt
28.04.2022, 11:502022-04-28T11:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2022, 12:15

Zuletzt aktualisiert
28.04.2022, 11:502022-04-28T11:50:39Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Photoshoot Herbst 2021

Liebe: 4/5
Nach Eugene und Aladdin, ist Philip definitiv auf Platz 3

Komfort: 4/5
Schweres Wollcape, sonst super bequem

Aufwand: 3/5
Tunika war schnell genäht, mehr Zeit haben Umhang und Hut gefressen. Hosen und Stiefel waren vorhanden, Wig war zügig gestylt.

Zufriedenheit: 70%
Bei Wig und Tunika muss ich nochmal Hand anlegen, sonst bin ich zufrieden

Cosplay No 162

Beschreibung

"Now, father, you're living in the past. This is the 14th century!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei der Frage ob ich Prinz Philip oder Aurora lieber mag, habe ich die El Dorado Antwort gewählt: both, both is good.
Habe auch parallel an beiden Kostümen gearbeitet, dies war echt witzig XD

Die Tunika würde ich gerne nochmal neu nähen, mir gefällt nicht wie der Stoff an mir klebt und die Wig möchte ich nochmal neu stylen, gefällt mir noch nicht so ganz an mir. Freue mich mega das Cosplay mit Vasja zusammenzutragen nächstes Mal <3

Schwert und Schild habe ich der Nutshell-Cosplay abgekauft, war so dankbar, dass ich das nicht selbst machen musste, hätte echt Schiss gehabt bei dem riiiiiieeesen Schild!
Bitte schaut euch ihren fantastischen Prinz Philip, er steht ihr einfach ausgezeichnet <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  silver_bullet
    2022-04-28T13:28:10+00:00 28.04.2022 15:28
    :D
    Das is ja echt ein cooles Cosplay <3
    Antwort von:  m2
    28.04.2022 16:33
    Danke dir vielmals <3

    Zurück