Zum Inhalt der Seite

m2 als: Elyon Portrait - Special Comic


Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2

Daten

Charakter
Elyon Brown / Elyon Portrait aus W.I.T.C.H.

Angelegt
08.05.2015, 23:362015-05-08T23:36:25Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2015, 23:55

Zuletzt aktualisiert
08.05.2015, 23:412015-05-08T23:41:09Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 21€ - 50€

Getragen am:
Frühlings-Shooting mit Flippi

Liebe: 5/5
Cornelia und Elyon waren als Kind immer meine Lieblingscharas <3 fand Elyons Entwicklung sehr interessant und mochte ihre Frisur <3 und so blieb es bis heute :3 und ich liebe diese Farbe <3

Komfort: 5/5
perfekt

Aufwand: 2/5
Oberteil und Hose hatte ich bereits letztes Jahr angefangen und musste es nur noch fertig nähen :3 Stiefel waren von Leia Organa vorhanden und Wig von der Halloween Version

Zufriedenheit 99%
dass ich bei der ersten Location hautfabene und nicht die weisse Strumpfhose anhatte >< Die Kamera verfälscht die Farbe vom Cosplay leider ein wenig. Ist in real viel mehr in Richtung mauve wie in dem Comic.

Cosplay Nr.
97 <3

Beschreibung

"Was wird von einer Königin erwartet? Weisheit? Gerechtigkeit?
Was wird von mir erwartet? Sag du es mir Mama...
Was muss ich tun, damit ich niemanden enttäusche?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Version von ihr stammt aus dem W.i.t.c.h. Special Comic Elyon Geschichte einer Königin und ich LIEBE diesen Comic einfach <3 ist die Selbstfindungsgeschichte von Elyon als sie sich mit ihrer neuen Rolle als Königin auseinandersetzt. Einfach toll <3

Vielen lieben Dank an Flippi für das schöne Shooting <3
würde gerne die Action Bilder mal nachholen <3
Und noch einmal vielen lieben Dank an die Skylark, dass ich dir die Wig abkaufen konnte :3

Steht zum Verkauf:
Oberteil, Hose, Gurt, Tunika

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2015-05-15T15:40:34+00:00 15.05.2015 17:40
    Deine nähkünste sind immer so wunderschön icj beneide dich immer wieder *-*
    Die Farben passen sehr gut zu dir sie harmonieren auch sehr gut. Vor allem sehr schöne Kulisse x33
    Antwort von:  m2
    15.05.2015 18:33
    Vielen lieben Dank >//////////< <3
    Bin wirklich mega happy mit den Fotos die Flippi gemacht hat <3
    Von:  -Rika-
    2015-05-09T18:31:29+00:00 09.05.2015 20:31
    Yay W.I.T.C.H.! :D. *-*
    Also ich muss sagen diese Version von ihr steht dir besser als die Halloween version >.<.
    Es sieht auch so toll aus und da sind so superschöne Fotos entstanden grosses Lob an dich als Coserin und die Fotografin Flippi (so wie ich das gelesen hab).
    Die Wig steht dir auch mal sowas von! Das passt so gut zu dir (Style und Farbe ;D). Auch mag ich die Farben vom Kleid sehr dass du gewählt hast.
    Einfach nur ein supercooles Cosplays :D. *favoooo* <3.
    Antwort von:  m2
    09.05.2015 20:36
    Vielen lieben Dank, das freut mich sehr, weil ich Elyon wirklich mag >///< <3
    Und sie gerne cosplaye :3
    Antwort von:  -Rika-
    09.05.2015 20:45
    Bitte gerne doch :).
    Dann ist ja gut wenn du sie gerne magst und sie gerne Cosplayst :3. Ich mag sie auch recht gerne auch sind da noch Cornelia und Irma die ich ebenfalls gerne mag, dass sind so die Favos xD.
    Antwort von:  -Rika-
    09.05.2015 20:45
    Bitte gerne doch :).
    Dann ist ja gut wenn du sie gerne magst und sie gerne Cosplayst :3. Ich mag sie auch recht gerne auch sind da noch Cornelia und Irma die ich ebenfalls gerne mag, dass sind so die Favos xD.
    Antwort von:  m2
    09.05.2015 20:59
    Ein cos wird bestimmt noch folgen von ihr >< aber erst nächstes Jahr.
    Elyon, Cornelia und Caleb. Mochte aber auch Cedric und Phobos gerne :3
    Antwort von:  -Rika-
    09.05.2015 21:02
    Yeah wie cool! Dann bin ich mal gespannt welche version du von ihr noch machst dann :3.
    Ah diese also okey nice. Caleb mochte ich auch noch die anderen beiden weniger >.<. -LG
    Von:  Flippi
    2015-05-08T22:35:06+00:00 09.05.2015 00:35
    Ich mag das Cos total!
    Ich finde sie steht dir einfach genial und ich mag die wig immer noch total!
    Die steht dir einfach so toll!
    Auch muss ich sagen ist es eines meiner absoluten Lieblingskleider von ihr und der Comic wo sie es trägt einer meiner absoluten lieblinge!
    Ich mochte den Tag mit dir da wirklich sehr, es war einfach genial und es sind so tolle Fotos entstanden!
    Antwort von:  m2
    09.05.2015 00:40
    vielen lieben Dank für deine Geduld und dein Lob >////< <3
    der Comic ist wirklich special <3

    Zurück