Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktionen, Wettbewerbe etc.

Eröffnet am: 16.12.2016 11:38
Letzte Reaktion: 03.02.2020 07:20
Beiträge: 2
Status: Offen



Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shizana Aktionen, Wettbewerbe etc. 16.12.2016, 11:38
 Shizana Aktionen, Wettbewerbe etc. 03.02.2020, 07:20
Seite 1



Von:    Shizana 16.12.2016 11:38
Betreff: Aktionen, Wettbewerbe etc.
Avatar
 
Liebe Abenteuerlustige,

die gute Erenya hat eine kleine Weihnachtsaktion in ihrem Weblog gestartet. Zu verlosen gibt es ein ToFu-Paket im Wert von 5 GELT und 3x 100 KT!


Was müsst ihr dafür machen?

Stellt euch vor, ihr seid nach eurem MSP-Abenteuer wieder zurück daheim und verbringt Weihnachten im gewohnten Kreis. Ein sehnsüchtiges Gefühl wird in euch wach, das in euch den Wunsch erweckt, noch einmal in euer Fandom zurückzukehren und Weihnachten mit euren neuen liebgewonnenen Freunden (oder Feinden) zu teilen.
Euer Wunsch wird erhört. Plötzlich taucht da ein Wesen auf, das euch anbietet, zum Wohle der Weihnacht einen Brief in eben diese Welt zu überbringen. Wem werdet ihr schreiben?

Verfasst einen weihnachtlichen Brief an einen auserwählten Charakter, dem ihr am liebsten schreiben würdet. Ihr dürft Weihnachtsgrüße überbringen, aber auch schreiben, was euch auf dem Herzen liegt. Ob das Erinnerungen an euer Abenteuer sind, Sehnsüchte oder was auch sonst, bleibt ganz euch überlassen.
Teilt diesen Brief in eurem Weblog, meldet es bei Erenya und schon seid ihr dabei. :)

P.S. Auch jene, die noch kein MSP gestartet haben, dürfen daran teilnehmen, soweit ich es verstanden habe. Rückfragen an Erenya.


Viel Spaß dabei. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
◤Schreibhürden? Autorensorgen? Her damit!
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
Am 03.02.2020 geändert von Shizana. Grund:



Von:    ShizanaAdmin 03.02.2020 07:20
Betreff: Aktionen, Wettbewerbe etc.
Avatar
 
Hallo ihr Lieben.

Am 16.02. feiert das Mary Sue-Projekt fünfjähriges Jubiläum!
Zur Feier werden wir ein kleines Gewinnspiel für alle User auf unserem Animexx-Weblog veranstalten. Es gibt für alle KT und Sachpreise zu gewinnen.

Aufgabe: Die User müssen anhand eines Textausschnittes erraten/herausfinden, aus welchem MSP es stammt und entsprechend benennen. Bei richtiger Antwort qualifizieren sie sich für die Gewinnverlosung.


Des Weiteren halten die Mitglieder des Mary Sue-Projekts ein internes Aufgaben-Shuffle ab.

Hierfür werden à drei Aufgaben von allen teilnehmenden Mitgliedern gesammelt, die an mich gehen, diese werden gemixt und von mir per Zufall zurückverlost. Zu einer davon schreibt ihr einen One Shot freien Umfangs im eigenen MSP-Universum, bei mehreren Schreibprojekten kann die Serie selbst bestimmt werden.

Alle entstandenen Geschichten sammeln wir zu einer gemeinsamen One Shot-Sammlung, die veröffentlicht und vorgestellt wird.


Jetzt seid ihr gefragt!

Für eine erfolgreiche Jubiläumsaktion benötigen wir noch:
    - bestehende Mary Sue-Projekte, aus denen zitiert und erwähnt werden darf
    - weitere Teilnehmer für unser Aufgaben-Shuffle

Bei Interesse schreibt mir bitte eine ENS mit einem Link zu eurer MSP-FF.
Des Weiteren teilt mir mit, ob ihr euch am Shuffle beteiligen möchtet, und sendet mir direkt 3 möglichst allgemein formulierte Aufgaben, die sich in jedem Serienuniversum umsetzen ließe, z. B. Mache deinem ärgsten Feind ein Geschenk.

Zeit bis zur Anmeldung: 08.02.2020
Spätestens am 10.02. werden von mir die Aufgaben verlost.


Ich wünsche uns allen ein schönes Jubiläum!
Danke, dass ihr dabei seid. :)
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________
◤Schreibhürden? Autorensorgen? Her damit!
✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩
Am 03.02.2020 geändert von Mary Sue-Projekt. Grund:



Zurück