Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bietet die Chiisaii für Games, etc. an? :3

Eröffnet am: 06.09.2016 04:24
Letzte Reaktion: 21.09.2016 06:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Gandrayda Was bietet die Chiisaii für Ga... 06.09.2016, 04:24
 wertzui Was bietet die Chiisaii für Ga... 20.09.2016, 12:21
 Kickaha Was bietet die Chiisaii für Ga... 21.09.2016, 06:46
Seite 1



Von:    Gandrayda 06.09.2016 04:24
Betreff: Was bietet die Chiisaii für Games, etc. ...
huhu liebe Chiisaii-ler,

ich möchte wissen, welche Games so in den letzten Chiisais angeboten wurden (Konsolen) etc.

Gibt es auch Rockband, bzw. auch Fighting/Competitive Spiele? :3

Ich werde durch das Programm nicht so ganz schlau,


mfG
Gandi



Von:    wertzui 20.09.2016 12:21
Betreff: Was bietet die Chiisaii für Games, etc. ...
Rockband und Fighting Games sind eigentlich immer dabei.
Stepmania auch.



Von:    Kickaha 21.09.2016 06:46
Betreff: Was bietet die Chiisaii für Games, etc. ...
Avatar
 
Wie schon geschrieben sind Rockband und StepMania gesetzt, wenn nicht kurzfristig was kaputt gegangen ist.
Der Rest sind bunt gemischte Spiele und Konsolen.
Die 'Specials' sind mit der Zeit weniger geworden, weil sie - mir unverständlich - von den Besuchern nicht so angenommen werden, obwohl sie vielfach sonst nirgendwo solche Möglichkeiten haben. Also Donkey Konga, DJ Hero, Densha de Go, ParaPara, Taiko no Taijitsu, Point Blank, ... Sowas wie Bomberman zu Zehnt gibt es aber immer mal wieder schon.
Leider wieder abbauen mussten wir auch den Pachinko-Automaten, weil Besucher Kugeln geklaut und damit Personen beworfen hatten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Zurück