Zum Inhalt der Seite

Thread: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel

Eröffnet am: 01.12.2013 02:39
Letzte Reaktion: 04.01.2014 00:41
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 NeonNostrade #47 Chisaii November '13: Lob ... 05.12.2013, 00:43
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 05.12.2013, 01:01
 -Yuki-Hime- #47 Chisaii November '13: Lob ... 04.12.2013, 20:47
 DJSonGoku #47 Chisaii November '13: Lob ... 05.12.2013, 00:03
 Tiger_ #47 Chisaii November '13: Lob ... 05.12.2013, 02:00
Gerkono #47 Chisaii November '13: Lob ... 05.12.2013, 17:34
Heul_Doch2 #47 Chisaii November '13: Lob ... 05.12.2013, 18:20
 Tiger_ #47 Chisaii November '13: Lob ... 05.12.2013, 01:59
mizikosama #47 Chisaii November '13: Lob ... 06.12.2013, 12:27
 NewAgeWarrior #47 Chisaii November '13: Lob ... 06.12.2013, 13:57
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 06.12.2013, 17:43
mizikosama #47 Chisaii November '13: Lob ... 04.01.2014, 00:41
 wertzui #47 Chisaii November '13: Lob ... 06.12.2013, 19:46
 JanaChan1 #47 Chisaii November '13: Lob ... 09.12.2013, 20:32
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 09.12.2013, 21:49
 wertzui #47 Chisaii November '13: Lob ... 09.12.2013, 22:02
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Lob ... 10.12.2013, 16:01
 JanaChan1 AW: #47 Chisaii November '13: ... 09.12.2013, 23:00
 Kickaha AW: #47 Chisaii November '13: ... 10.12.2013, 00:09
 JanaChan1 AW: #47 Chisaii November '13: ... 09.12.2013, 23:02
 JanaChan1 AW: #47 Chisaii November '13: ... 10.12.2013, 16:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NeonNostrade 05.12.2013 00:43
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
> Hühnereintopf + 'Napoli'-Eintopf hatten wir übrigens schon mal. Allerdings anderer Anbieter. Damals gab es nicht überdurchschnittliche viele Beschwerden, sonst hätten wir es nicht wieder gemacht.

Von dem Napoli-Eintopf habe ich gar nix mitbekommen *verwundert schaut*
Naja, man kann es halt nicht jedem Recht machen xD
Und den Nächsten passen die Ravioli wieder nicht usw @.@ ~bla

Wie entscheidet ihr das eigentlich mit den Speisen auf der Chisaii? Wird da irgendwie abgestimmt oder nimmt man das, was sich am besten lohnt?
...weaklings can't pick their way of death!!!
"R00M" - "Takt" ... your heart is mine |<3|



Von:    Kickaha 05.12.2013 01:01
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
NeonNostrade:
> Wie entscheidet ihr das eigentlich mit den Speisen auf der Chisaii? Wird da irgendwie abgestimmt oder nimmt man das, was sich am besten lohnt?
1x pro Jahr gibt es Pommes & Bratwurst.
Alles andere wird nach Aufwand, Kosten, Umsetzbarkeit, Kreativität und Möglichkeiten der Küche entschieden. Teilweise eben auch kurzfristig so wie dieses Mal.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    -Yuki-Hime- 04.12.2013 20:47
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Ich hab außer dem karaokeraum dieses mal nichts mit bekommen also kann ich nur dazu was sagen:
Also zunächst müsste eines der Sofa ausgewechelt werden weil die Lehne kurz vorm abbrechen ist - wir hatten unglaubliche Angst uns da anzulehnen.
Dann 2 Sachen die an die Zeit nach den Rausschmiss gehen:
1) können Leute die schon mit Decken und Kissen sich auf ein Sofa legen rausgeschmissen werden die nächsten male? Wir saßen nun immer auf dem Sofa und haben mitgesungen ABER ich finde es unglaublich assozial wenn Leute sich neben uns aufs Sofa legen...nur um da zu schlafen! Und da müssen die Orga auch mit eingreifen..wenn man irgendwann zwischen dem singen einschläft...kein Problem..es geht wirklich um die Leute die da mit dem Ziel zu schlafen sich breit machen.
2) BITTE jemand anders an den PC setzten!!! bitte setzt DJ dahin BITTE BITTE...
um das zu verdeutlichen..
Sumi und ich waren DIE ERSTEN die nach dem Rausschmiss wieder drin warne und haben gleich unsere Wünsche wieder abgegeben.
Ich verstehe es wenn die Lieder die vorm Rausschmiss gewünscht wurden zuerst kommen - das ist logisch
ABER wenn unsere Lieder nach 1 1/2 bis 2 Stunden noch nicht dranwaren..stattdessen die Lieder von Leuten die NACH uns reingekommen sind (und vorher nicht drin waren)kommen. Und alles was Läuft K-Pop, Gackt oder"Barbie Girl" ist - entschuldigung das hat nichts mit einer guten Verteilung zu tun! DJ ist da trilliarden mal besser!!
von 5 Liedern die wir uns gleich gewünscht haben wurden 2 (eig 3) rausgeschmissen weil sie es "nicht konnte" (wir haben dann einen Orga gebeten der vorher da war es ihr zu zeigen)...das eine wurde dann freundlicher weise doch reingenommen (ging ja auch schlecht anders da-hm?) - ein weiteres wurde gar nicht erst aufgenommen - nach beschwerde dann doch und nach 2 Std nach der Abgabe - und das 5. Lied kam gut 1 1/2 Stunden nach der Abgabe.

Ansonsten habe ich noch mitbekommen das es wohl mit der Suppe vom essen nicht so super gewesen sein soll, weil man davon nicht satt wird.

Aber noch ein Plus:
- bis auf die eine Orga nach Mitternacht im Karaokeraum waren die anderen da alle SUPER SUPER NETT :)
- Super toll das man eigene Songs abgeben kann - das nächste mal bring ich noch mehr mit :P



Von:    DJSonGoku 05.12.2013 00:03
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
-Yuki-Hime-:
> Ich hab außer dem karaokeraum dieses mal nichts mit bekommen also kann ich nur dazu was sagen:
> Also zunächst müsste eines der Sofa ausgewechelt werden weil die Lehne kurz vorm abbrechen ist - wir hatten unglaubliche Angst uns da anzulehnen.

ist bekannt, lag dadran dass das sofa nicht festgeschraubt wirde.

> Dann 2 Sachen die an die Zeit nach den Rausschmiss gehen:
> 1) können Leute die schon mit Decken und Kissen sich auf ein Sofa legen rausgeschmissen werden die nächsten male? Wir saßen nun immer auf dem Sofa und haben mitgesungen ABER ich finde es unglaublich assozial wenn Leute sich neben uns aufs Sofa legen...nur um da zu schlafen! Und da müssen die Orga auch mit eingreifen..wenn man irgendwann zwischen dem singen einschläft...kein Problem..es geht wirklich um die Leute die da mit dem Ziel zu schlafen sich breit machen.

Da bitte vor ort bescheid sagen, sag ich immer wieder, da wir das von hinten nicht sehen.

> 2) BITTE jemand anders an den PC setzten!!! bitte setzt DJ dahin BITTE BITTE...
> um das zu verdeutlichen..
> Sumi und ich waren DIE ERSTEN die nach dem Rausschmiss wieder drin warne und haben gleich unsere Wünsche wieder abgegeben.
> Ich verstehe es wenn die Lieder die vorm Rausschmiss gewünscht wurden zuerst kommen - das ist logisch
> ABER wenn unsere Lieder nach 1 1/2 bis 2 Stunden noch nicht dranwaren..stattdessen die Lieder von Leuten die NACH uns reingekommen sind (und vorher nicht drin waren)kommen. Und alles was Läuft K-Pop, Gackt oder"Barbie Girl" ist - entschuldigung das hat nichts mit einer guten Verteilung zu tun! DJ ist da trilliarden mal besser!!
> von 5 Liedern die wir uns gleich gewünscht haben wurden 2 (eig 3) rausgeschmissen weil sie es "nicht konnte" (wir haben dann einen Orga gebeten der vorher da war es ihr zu zeigen)...das eine wurde dann freundlicher weise doch reingenommen (ging ja auch schlecht anders da-hm?) - ein weiteres wurde gar nicht erst aufgenommen - nach beschwerde dann doch und nach 2 Std nach der Abgabe - und das 5. Lied kam gut 1 1/2 Stunden nach der Abgabe.

Es gibt Leute im Team die halt nicht so gut mit der Technik umgehen können wie andere, Später hatte sie es aber drauf.

und das von 5 Liedern nicht viele gespielt wurden, liegt dadran das ihr scheinbar die 5 Lieder alle Gleichzeitig abgegeben habt, da wird dann auch geschoben, weiteres warum ihr so lange warten musstet kann ich selber nicht wirklich viel sagen^^.

>
> Ansonsten habe ich noch mitbekommen das es wohl mit der Suppe vom essen nicht so super gewesen sein soll, weil man davon nicht satt wird.
>
> Aber noch ein Plus:
> - bis auf die eine Orga nach Mitternacht im Karaokeraum waren die anderen da alle SUPER SUPER NETT :)
> - Super toll das man eigene Songs abgeben kann - das nächste mal bring ich noch mehr mit :P
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    Tiger_ 05.12.2013 02:00
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Danke DJ wenigstens einer der mich zu verstehen scheint.

(mehr via ENS bitte solche Disskusions strecken brauch man nicht im Zirkel...)



Von:   abgemeldet 05.12.2013 17:34
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Du machst mir angst DJ. du... klingst.... fast ..... professionell^^ ne scherz xD

Where ist der Like-Button wenn man ihn mal brauch -.-



Von:   abgemeldet 05.12.2013 18:20
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
abgemeldet:
> Where ist der Like-Button wenn man ihn mal brauch -.-
auf gesichtsbuch und da kanna bleiben............



Von:    Tiger_ 05.12.2013 01:59
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Ich finde es ja schon frech sich hier zu beschweren obwohl ich mich dafür Entschuldigt habe!!! (naja...)
frage mich ehrlich gesagt WOZU ich mich entschuldige WENN es eh umsonst war xD (jetzt mal ehrlich wozu?!)

Zumal das ich KEINEN Wunsch da hatte. Und auch ALLE Zettel nochmals kontrolliert habe ;D (hatte ich dir aber glaub ich auch gesagt/gezeigt) -soviel dazu-

(ich kenne es von der Arbeit, wenn sich eine Kollegin/etc bei mir entschuldigt dann ist das Thema für mich gegessen erst recht wenn das was ich mir gewünscht habe SOWIESO dann gespielt wurde) NUR mal so nebenbei XD
(aber hey..ich rechtfertige mich gerne NOCHMAL öffentlich xD)

So dann zu den mit den "extra Ordnern".
Das lag mit Sicherheit nicht dadran das sich irgendwer "beschwert" hat wie du es sagst.
SONDERN daran, das ich es mir aufgeschrieben habe & mir eingeprägt habe. ZUMAL das ich es nicht abspielen muss wenn ich es nicht kann. Ich bin nicht Gott und nicht allwissend das ist KEINER!
Bisher konnte ich das nicht so wirklich ich hab es noch NIE gekonnt. Und ich werde wohl immer mal nachfragen müssen, aber dann noch so "nett" (undankbar) sein und sowas hier so zu formulieren finde ich ja relativ frech. (zumal das sich viele andere /mehr als EINE Person) sich dafür bedankt haben. Und ich auch viele sonder extra wünsche gespielt habe..ich bin froh das ich eine Unterstützung bei mir hatte auch wenn sie später eingeschlafen ist...(das ist nicht böse gemeint, ich fand es super Lieb und es hat etwas abgelenkt :D)

So nun zu dein Wunsch von Naruto war sogar das Lied wenn ich mich nicht irre.(Bin mir jetzt aber nicht soo sicher war glaub ich aber was von Flow ist ja auch egal) Ich hatte nebenbei nochmal ALLE Zettel durchgeschaut und da war deiner nicht dabei & auch nicht auf den Boden. -.- soviel dazu..

Wegen den schlafen, kann ich nichts machen, schlafen ist nicht verboten, zu mindestens war es bisher auch nicht so. Und wir sind ja alle Menschen, man kann die Leute ja nett bitten sich eventuell woanders hinzulegen oder ein gemeinsamen Weg finden wie beide zufrieden sind. Wir sind ja kein Kindergarten sondern Erwachsen..


So,und damit auch du beruhigt bist.
Ich entschuldige mich nochmals in aller Öffentlichkeit bei dir das KEIN Wunschzettel von dir da war. Das ich Ihn abgespielt habe trotz deiner Unfreundlichen Art wie du mit mir gesprochen hast. (du warst meiner Meinung nach sehr unhöflich, rufst durch den halben Raum, unterbrichst für 1-2 min die zeit wo man hätte zu mir kommen können und ich schon lange ein neuen Song abspielen hätte können ANSTATT aufzustehen & zu mir zu kommen wie ich dich 1 std davor schon mal darum gebeten habe..aber heeeey..)

ES TUT MIR LEID, das ich dennoch ruhig und nett geblieben bin.
Es tut mir leid, das ich mich wieder bei dir entschuldigen muss.
Es tut mir leid, das ich nochmal ALLE Zettel durchgeschaut habe.

Tut mir Leid, das ich es versuche (irgendwie) jeden vor Ort es recht zu machen.

lg :D

wende dich doch einfach per Ens an mich Okay



Von:   abgemeldet 06.12.2013 12:27
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Hallo alle hier,
+++ waren alle Helfer, hat spaß gemacht, auch mal als Gast anwesend zu sein. Auch die Orgas wieder gesehen, leider gab es wenig Zeit, mit ihnen zu sprechen.
+++ waren die Zeichner, die sich um meine 3 12-jährigen Kinder gekümmert haben. Sie haben sogar gelernt, Gesichter und Körper zu zeichnen. Danke an die Zeichengruppe.
+++ Wenig Andrang an der Theke und im Gamesroom, ich hatte nicht das Gefühl, dass mehr als 300 Gäste anwesend waren.
+++ Die Helfer im Küchenbereich. Wie immer freundlich und nett.

-- das Essen. Es wurde mehr Brühe als Nudeln ausgeteilt. Während der normalen Essenzeit waren die Behälter vorne am Tresen leer, Leider hätte ich gerne gewußt, was das Rote Essen war, kam ich wohl zu spät (ca. 20:30).
-- Die Filmauswahl. Es wurden 2 Folgen gezeigt, aber dann war auch Schluß, als dann noch ein dritter Teil auf dem Laptop gefunden und angespielt wurde, kam Riedel und brach das ganze ab, da der Raum anderweitig genutzt werden sollte. Ich habe mir in den letzten 5 Jahren 2 mal Filme angucken können und konnte diese nie zu Ende ansehen, weil sie immer abgebrochen wurden. Beim ersten mal war um 00:00 Uhr die Einlassaktion, es fehlten 10 Minuten vom Ende und jetzt fehlten erstens noch weitere Teile der Serie und es wurde wieder kurz vor Ende des Films abgebrochen. Spass bringt es so nicht, Filme bei euch zu gucken und auch die Gäste waren sehr genervt.
---- Es fehlte die Mangaecke. Leider, denn gerade diesmal wollten meine Kids hier stöbern.
Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss mit sehr vielen Tiefen und Stromschnellen, doch es fließt immer weiter.



Von:    NewAgeWarrior 06.12.2013 13:57
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
abgemeldet:
> -- Die Filmauswahl. Es wurden 2 Folgen gezeigt, aber dann war auch Schluß, als dann noch ein dritter Teil auf dem Laptop gefunden und angespielt wurde, kam Riedel und brach das ganze ab, da der Raum anderweitig genutzt werden sollte.

Ja, weil auch nur zwei Folgen geplant waren. Das wusste Phil aber auch. Ich weiß nicht wieso die dritte Folge, die als Ersatz/Lückenüller gedacht war, dann noch gestartet wurde.

Das Programm an Anime wurde eben dieses mal zugunsten eines anderen Bühnenprogramms reduziert. Die Resonanz auf Anime auf Fantreffen/Conventions sinkt allgemein und die meisten gucken zuhause und auf Youtube etc. Daher werde ich das auch weiterhin so handhaben das ich wenn ich interessante Bühnenprogramme habe, eher einen Anime weniger zeigen werde. Natürlich macht sich u.a Kai immer noch Gedanken was man an Neuheiten so zeigen könnte. Aber wir haben seit jeher immer nur 1-3 Folgen maximal gezeigt zum angucken. Komplette Serien kann man dann zuhause gucken, wir geben nur einen Anreiz, zu mehr reicht die Zeit auch gar nicht.


>Ich habe mir in den letzten 5 Jahren 2 mal Filme angucken können und konnte diese nie zu Ende ansehen, weil sie immer abgebrochen wurden. Beim ersten mal war um 00:00 Uhr die Einlassaktion, es fehlten 10 Minuten vom Ende und jetzt fehlten erstens noch weitere Teile der Serie und es wurde wieder kurz vor Ende des Films abgebrochen. Spass bringt es so nicht, Filme bei euch zu gucken und auch die Gäste waren sehr genervt.

Im Zeitplan geplante Sachen werden schon lange nicht mehr unterbrochen. Das soll auch nicht so sein. Der Film läuft deswegen u.a nach der Disco.

> ---- Es fehlte die Mangaecke. Leider, denn gerade diesmal wollten meine Kids hier stöbern.

Leider hatten wir genau dieses mal so viele Krankheitsausfälle das wir dafür keine Helfer hatten.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    Kickaha 06.12.2013 17:43
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
abgemeldet:
> -- das Essen. Es wurde mehr Brühe als Nudeln ausgeteilt. Während der normalen Essenzeit waren die Behälter vorne am Tresen leer, Leider hätte ich gerne gewußt, was das Rote Essen war, kam ich wohl zu spät (ca. 20:30).
Das rote war der vegetarische Eintopf Napoli (Nudeln mit Tomatensoße).
Den Eintopf hatten wir während deiner Zeit in der Küche schon mal. Nur halt vom anderen Hersteller.

> -- Die Filmauswahl. Es wurden 2 Folgen gezeigt, aber dann war auch Schluß, als dann noch ein dritter Teil auf dem Laptop gefunden und angespielt wurde, kam Riedel und brach das ganze ab, da der Raum anderweitig genutzt werden sollte.
Es waren von Anfang an nur 2 Folgen geplant. Siehe Programm. Der 3. Teil wurde nicht gefunden, sondern war standardmäßig ebenso wie ein 2. Anime a 3 Folgen drauf. Warum jetzt die Playlist nicht angepasst wurde, nachdem klar war, dass gegenüber dem sonstigen Vorgehen 2 statt 3 Folgen gezeigt werden, weiss ich noch nicht.
EDIT: Die Playlist war angepasst. Da hat es ein Helfer nur gut gemeint und hat, weil noch Zeit war, die 3. Folge händisch angeworfen.

> Ich habe mir in den letzten 5 Jahren 2 mal Filme angucken können und konnte diese nie zu Ende ansehen, weil sie immer abgebrochen wurden. Beim ersten mal war um 00:00 Uhr die Einlassaktion, es fehlten 10 Minuten vom Ende und jetzt fehlten erstens noch weitere Teile der Serie und es wurde wieder kurz vor Ende des Films abgebrochen. Spass bringt es so nicht, Filme bei euch zu gucken und auch die Gäste waren sehr genervt.
Kann ich nichts zu sagen. Hat aber damals(!) Einlauf bei den Verantwortlichen gegeben, sollte also schon seit mehreren Chisaiis nicht wieder passiert sein.

Die Serie ist VIEL länger. Staffel 1 25 Folgen + drei 25min Specials + zehn 3-10min Specials. Staffel 2 bisher neun Folgen (werden wohl auch 25) und eine OAD steht ebenso wie die Specials auf DVD/BDauch noch aus. Da kann man uns nichts vorwerfen.

> ---- Es fehlte die Mangaecke. Leider, denn gerade diesmal wollten meine Kids hier stöbern.
Die ist inzwischen sehr aufwändig im Auf- & Abbau, weil ~3x so groß wie du sie von vor 6 Monaten kennst. Und da 2 Helfer vom Manga-Team krank waren und weil Avis den LKW nicht rechtzeitig aufm Hof hatte, haben wir entschieden, es dieses Mal zu streichen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 06.12.2013 19:39:02



Von:   abgemeldet 04.01.2014 00:41
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Hallo Malte, hallo Kai,
danke für die Info. Es ist so wie es ist und trotz allem war es schade. Ich weiß, dass ihr euch immer große Mühe gebt, dass die Chisaii gut läuft.
Gruß Markus
Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss mit sehr vielen Tiefen und Stromschnellen, doch es fließt immer weiter.



Von:    wertzui 06.12.2013 19:46
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Es waren nur 2 Folgen in der Playlist und auch so geplant.
Jemand, der nicht wusste, dass nur 2 Folgen gezeigt werden sollte, ist an meinem Laptopgewesen und hat die 3. Folge angemacht, weil die Besucher weitergucken wollten.
Das habe ich erst kurz nach dem Start der Folge erfahren und musste die leider abbrechen, weil das Bühnenprogramm weitergehen sollte.



Von:    JanaChan1 09.12.2013 20:32
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Tagchen :)
Ich finde dann auch mal zeit...
Dies ist meine zweite Chisaii desshalb kann ich das wenn nur mit der vom September vergleichen..
+Nur Nette Leute gesehen
+GamesRoom war fand ich recht leer
+Die Auktion :) Die war so Genial meine Freundin und ich lachen uns jetzt noch dadrüber tod wenn ich 26€ sage (jeder der da war wird wissen wieso)
+Haben einen Gilbert bekommen
+Shoppingtour(auch wenn wir eig mehr unser ding gemacht hatte)
+Preise wie immer der Hammer :)

jetzt noch einige sachen die mich bisschen gestört haben...
1.Es steht nirgendswo ein genauer Treffpunkt zu Shoppingtour...irgentwo hier im Zirkel habe ich was von "Presse und Buch" gelesen aber am Hauptbahnhofgibt es das ersten zweimal und zweistens war im endeffekt der Treffpunkt woanders..
2.das wir so garnicht geblickt haben wo die shoppingtour ist(das ist aber auch zum teil unser verschulden)
3.Leider gab es kein Cosplaywettbewerb aber so wie ich das gelesen habe gab es zu wenig Teilnehmer (oder ähnliches).
--
Alles im Allem war es wieder eine Tolle Chisaii ich freu mich auf noch weitere und hoffe noch mehr so nette Menschen wie die letzten male kennen zu lernen...irgentwie fühle ich mich auf der Chisaii immer...Zuhause...



Von:    Kickaha 09.12.2013 21:49
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
JanaChan1:
> 1.Es steht nirgendswo ein genauer Treffpunkt zu Shoppingtour...irgentwo hier im Zirkel habe ich was von "Presse und Buch" gelesen
Im Event steht "am hinteren Ausgang im Hauptbahnhof (bei Presse und Buch)". Das mag idT inzwischen etwas missverständlich sein, aber eigentlich erkennt man die Gruppe problemlos. "Hauptbahnhof, Platz vor der Wandelhalle Richtung Mönckebergstr." besser?

> 3.Leider gab es kein Cosplaywettbewerb aber so wie ich das gelesen habe gab es zu wenig Teilnehmer (oder ähnliches).
Grund wurde ja genannt. Es macht einfach keinen Sinn mehr, wenn es so ein Krampf ist, überhaupt Teilnehmer zu bekommen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    wertzui 09.12.2013 22:02
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Vielleicht sollte man schreiben:
50m südlich des westlichen Ausgangs der Wandelhalle (Glockengießerwall / Spitaler Straße)
Alternativ:
https://www.google.de/maps/preview#!data=!1m4!1m3!1d200!2d10.0055832!3d53.5529616



Von:    Kickaha 10.12.2013 16:01
Betreff: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
wertzui:
> https://www.google.de/maps/preview#!data=!1m4!1m3!1d200!2d10.0055832!3d53.5529616
Kein Pfeil (bei mir).
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    JanaChan1 09.12.2013 23:00
Betreff: AW: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
 Kickaha:
> JanaChan1:
> > 1.Es steht nirgendswo ein genauer Treffpunkt zu Shoppingtour...irgentwo hier im Zirkel habe ich was von "Presse und Buch" gelesen
> Im Event steht "am hinteren Ausgang im Hauptbahnhof (bei Presse und Buch)". Das mag idT inzwischen etwas missverständlich sein, aber eigentlich erkennt man die Gruppe problemlos. "Hauptbahnhof, Platz vor der Wandelhalle Richtung Mönckebergstr." besser?
Naja einfach welcher Ausgang würde auch reichen...nur meine Freundin und ich standen halt im Bahnhof drinnen so über den gleisen bei presse und buch :-D soll auch kein vorwurf sein nur sollte halt gerade für neu eventuell mal überarbeitet werden :-) (danke übrigens an den coolen typen der uns zwei Pikachu dann entgegen kam mit "Cosplayerflosse" (so 'high five' like) nur dank dem ham wir dann im endeffekt gefunden was wi suchte (sind da nämlich net links sondern rechtsrum gelatscht xD)



Von:    Kickaha 10.12.2013 00:09
Betreff: AW: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
JanaChan1:
> Naja einfach welcher Ausgang würde auch reichen...
Ich bezweifle, dass das funktionieren würde. Aber ich schau mal nach.

> nur meine Freundin und ich standen halt im Bahnhof drinnen so über den gleisen bei presse und buch :-D
Sorry, aber wenn man es schafft, die Ortsangabe "am _Ausgang_" _so_ falsch zu interpretieren, können wir nichts machen.

Wir können keine zwei Kartenmarkierungen im Event eintragen, sonst würde ich zusätzlich zum Acker Pool Co. den Treffpunkt Hbf Wandelhalle, Ausgang Spitaler Str. setzen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    JanaChan1 09.12.2013 23:02
Betreff: AW: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Sry das man nich erkennt wo Kickah's Zitat aufhört un mein Zitat zu seinem beginnt...bin nur über die app am handy online und naja...alles etwas komisch...



Von:    JanaChan1 10.12.2013 16:07
Betreff: AW: #47 Chisaii November '13: Lob & Tadel
Avatar
 
Ja ich will ja auch nicht an euch rum meckern da ihr alle auch nur Menschen seid und im endeffekt ham wirs ja doch gefunden :-) und allem im allem eine tolle Chiasii :-) danke...für diese...naja...'kleine Familie'


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück