Zum Inhalt der Seite

Thread: #47 Chisaii November '13: Allgemein

Eröffnet am: 02.10.2013 17:02
Letzte Reaktion: 03.12.2013 00:24
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Allg... 02.10.2013, 17:02
 Baerchi #47 Chisaii November '13: Allg... 02.10.2013, 18:22
 Deathbelly #47 Chisaii November '13: Allg... 05.10.2013, 22:57
 DJSonGoku #47 Chisaii November '13: Allg... 06.10.2013, 05:21
 TakashimaKouyouUruha #47 Chisaii November '13: Allg... 09.10.2013, 17:29
 -Maddy- #47 Chisaii November '13: Allg... 09.10.2013, 21:33
 MangaMaz #47 Chisaii November '13: Allg... 09.10.2013, 21:36
 DJSonGoku #47 Chisaii November '13: Allg... 09.10.2013, 21:35
 NewAgeWarrior #47 Chisaii November '13: Allg... 09.10.2013, 23:07
 Metoschy #47 Chisaii November '13: Allg... 10.10.2013, 00:54
 DJSonGoku #47 Chisaii November '13: Allg... 10.10.2013, 11:21
 Tiger_ #47 Chisaii November '13: Allg... 28.10.2013, 19:33
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Allg... 21.10.2013, 21:02
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Allg... 21.10.2013, 21:59
 TheInoriProject #47 Chisaii November '13: Allg... 21.10.2013, 22:00
 Matcha #47 Chisaii November '13: Allg... 29.10.2013, 22:31
 Baerchi #47 Chisaii November '13: Allg... 29.10.2013, 22:45
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Allg... 02.11.2013, 22:06
 AomineDaiki #47 Chisaii November '13: Allg... 02.11.2013, 20:10
 wertzui #47 Chisaii November '13: Allg... 03.11.2013, 16:44
 AomineDaiki #47 Chisaii November '13: Allg... 03.11.2013, 20:07
 John-Boy #47 Chisaii November '13: Allg... 03.11.2013, 00:21
 Kickaha #47 Chisaii November '13: Allg... 03.11.2013, 00:43
 Metoschy #47 Chisaii November '13: Allg... 03.11.2013, 20:09
 NewAgeWarrior #47 Chisaii November '13: Allg... 04.11.2013, 15:41
 jen_tsukase #47 Chisaii November '13: Allg... 04.11.2013, 22:42
 NewAgeWarrior Anmeldung zur #47 Chisaii geöf... 05.11.2013, 19:59
 NewAgeWarrior Anmeldung zur #47 Chisaii geöf... 05.11.2013, 20:13
 Pyromarnie Anmeldung zur #47 Chisaii geöf... 05.11.2013, 23:07
 DjJaeeger #47 Chisaii November '13: Allg... 06.11.2013, 11:45
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kickaha 02.10.2013 17:02
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
http://animexx.de/events/59139/

ACHTUNG:
Der Termin verschiebt sich um eine Woche auf 30.11.-1.12.2013

Sorry, aber wegen massiver Terminüberschneidungen müssen wir die Chisaii um eine Woche verschieben.

ACHTUNG: Sofern Vodafone das nicht wieder hinbiegt, wird sich die SMS-Nummer ändern. Trotz regelmäßiger (passiver) Benutzung, meldet die SIM "nicht registriert".
Nach Beschwerde haben sie die SIM wieder aktiviert. Alles i.O.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 13.10.2013 05:40:04



Von:    Baerchi 02.10.2013 18:22
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Schade - dass wird dann wohl noch eine Chisaii ohne Versteigerung werden, da ich dort arbeitstechnisch eingebunden bin. Es denn die Auktion beginnt zw. 4 und 5. Ich kann aber versuchen noch zu tauschen, aber die Chancen sind schlecht.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Deathbelly 05.10.2013 22:57
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
ich hoffe das du es schafft weil ein chisaii ohne dich ist keine chisaii da fehlt was wenn es keine Versteigerung gibt



Von:    DJSonGoku 06.10.2013 05:21
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Deathbelly:
> ich hoffe das du es schafft weil ein chisaii ohne dich ist keine chisaii da fehlt was wenn es keine Versteigerung gibt

Belly wir können auch alle zuhause bleiben;-p

Es stimmt schon das baerchi ein grosser teil ist so sind aber alle anderen gleichbeteiligt an der Veranstaltung und nur weil er nicht kann ist es trotzdem eine chisaii.
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    TakashimaKouyouUruha 09.10.2013 17:29
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Ich hätte einen Vorschlag, dass ab 22 Uhr im Karaokeraum erst die Unzensierung stattfindet, sprich Lieder mit gewaltätigem Inhalt, sexistischen etc. Weshalb ich auf die Idee komme, dort kann man denn ab 22 Uhr für die Leute über 18 eine Karaokesession machen, da viele J-Rock Lieder solche Inhalte zeigen und wir sie mal unzensiert singen möchten mit vollem PV/MV.



Von:    -Maddy- 09.10.2013 21:33
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
ähhh nein....
Wenn dann überhaupt erst ab mitternacht und nicht 22 Uhr, da sowieso ab mitternacht alle unter 18 und ohne elterliche genemigung das gebäude verlassen müssen und sich auf dem heimweg machen sollten
Wenn unsere Götter und Hoffnungen nichts als
wissenschaftliche Phänomene sind, dann müssen
wir unsere Liebe auch als Wissenschaft bezeichnen.



Von:    MangaMaz 09.10.2013 21:36
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
-Maddy-:
> ähhh nein....
> Wenn dann überhaupt erst ab mitternacht und nicht 22 Uhr, da sowieso ab mitternacht alle unter 18 und ohne elterliche genemigung das gebäude verlassen müssen und sich auf dem heimweg machen sollten

Auch dazu Nein. Den Jugendliche MIT Genehmigung sind den sehr wohl im Gebäude (und möglicherweise im Karaoke). Dazu müste eine ab 18 Kontrolle an der Tür durchgeführt werden UND verhindert werden das man das bei durchluschern durch die Tür oder von draussen sieht. Zu viel Aufwand...



Von:    DJSonGoku 09.10.2013 21:35
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
TakashimaKouyouUruha:
> Ich hätte einen Vorschlag, dass ab 22 Uhr im Karaokeraum erst die Unzensierung stattfindet, sprich Lieder mit gewaltätigem Inhalt, sexistischen etc. Weshalb ich auf die Idee komme, dort kann man denn ab 22 Uhr für die Leute über 18 eine Karaokesession machen, da viele J-Rock Lieder solche Inhalte zeigen und wir sie mal unzensiert singen möchten mit vollem PV/MV.


dazu kommt noch, ob wir solche Lieder überhaubt haben
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    NewAgeWarrior 09.10.2013 23:07
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
DJSonGoku:
> TakashimaKouyouUruha:
> > Ich hätte einen Vorschlag, dass ab 22 Uhr im Karaokeraum erst die Unzensierung stattfindet, sprich Lieder mit gewaltätigem Inhalt, sexistischen etc. Weshalb ich auf die Idee komme, dort kann man denn ab 22 Uhr für die Leute über 18 eine Karaokesession machen, da viele J-Rock Lieder solche Inhalte zeigen und wir sie mal unzensiert singen möchten mit vollem PV/MV.
>
>
> dazu kommt noch, ob wir solche Lieder überhaubt haben

Außerdem will ich nicht alle Minderjährigen vom Karaoke ausperren. Denn auch mit Muttizettel dürften die dann ab Mitternacht nicht mehr rein.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    Metoschy 10.10.2013 00:54
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
NewAgeWarrior:
> DJSonGoku:
> > TakashimaKouyouUruha:
> > > Ich hätte einen Vorschlag, dass ab 22 Uhr im Karaokeraum erst die Unzensierung stattfindet, sprich Lieder mit gewaltätigem Inhalt, sexistischen etc. Weshalb ich auf die Idee komme, dort kann man denn ab 22 Uhr für die Leute über 18 eine Karaokesession machen, da viele J-Rock Lieder solche Inhalte zeigen und wir sie mal unzensiert singen möchten mit vollem PV/MV.
> >
> >

> > dazu kommt noch, ob wir solche Lieder überhaubt haben
>
> Außerdem will ich nicht alle Minderjährigen vom Karaoke ausperren. Denn auch mit Muttizettel dürften die dann ab Mitternacht nicht mehr rein.
>
> Malte


Mir ist das Thema eher egal, da ich oft nur wärend der Anime Openings im Karaokeraum bin.
Mein vorschlag wäre, dass wenn es solche Lieder gibt, die ab 3 Uhr zu senden.
Begründung:
Ab 3 Uhr ist der Saal ruhig und viele gehen schlafen. besonders die jungen Leute gehn um die zeit schlafen, da nicht alle es schaffen die nacht durchzumachen.
und ab dieser Uhrzeit laufen wenig Leute noch rum und dann ließe sich eine Kontrolle anner Tür leichter durchführen.

Ist nur eine Idee von mir. sonst nix weiter. wie gesagt ist mir es sonst egal. ;D
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.



Von:    DJSonGoku 10.10.2013 11:21
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Metoschy:
> NewAgeWarrior:
> > DJSonGoku:
> > > TakashimaKouyouUruha:
> > > > Ich hätte einen Vorschlag, dass ab 22 Uhr im Karaokeraum erst die Unzensierung stattfindet, sprich Lieder mit gewaltätigem Inhalt, sexistischen etc. Weshalb ich auf die Idee komme, dort kann man denn ab 22 Uhr für die Leute über 18 eine Karaokesession machen, da viele J-Rock Lieder solche Inhalte zeigen und wir sie mal unzensiert singen möchten mit vollem PV/MV.
> > >
> > >
>
> > > dazu kommt noch, ob wir solche Lieder überhaubt haben
> >
> > Außerdem will ich nicht alle Minderjährigen vom Karaoke ausperren. Denn auch mit Muttizettel dürften die dann ab Mitternacht nicht mehr rein.
> >
> > Malte
>
>
> Mir ist das Thema eher egal, da ich oft nur wärend der Anime Openings im Karaokeraum bin.
> Mein vorschlag wäre, dass wenn es solche Lieder gibt, die ab 3 Uhr zu senden.
> Begründung:
> Ab 3 Uhr ist der Saal ruhig und viele gehen schlafen. besonders die jungen Leute gehn um die zeit schlafen, da nicht alle es schaffen die nacht durchzumachen.
> und ab dieser Uhrzeit laufen wenig Leute noch rum und dann ließe sich eine Kontrolle anner Tür leichter durchführen.
>
> Ist nur eine Idee von mir. sonst nix weiter. wie gesagt ist mir es sonst egal. ;D

Diese Diskussion ist eigendlich egal da viele die im karaoke raum sind bis 6 uhr wach sind und vuele davon unter 18 auch sind, von daher einfachmal ein nein da ich kenen ausschließen möchte
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    Tiger_ 28.10.2013 19:33
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Ich glaub diese Diskussion ist sowas von irgendwie sinnlos.

Malte sagt Nein, also wird es bei Nein bleiben.
Soweit ich weiß haben wir auch net solche Videos..

(zumal werfen wir zu KEINER Uhrzeit Unter 18 Jährige Leute raus damit die anderen sowas singen/sehen können..)



Von:    TheInoriProject 21.10.2013 21:02
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Hi, ich hab mal den Frage, diese ist wahrscheinlich auch noch etwas sehr doof XD

Und zwar ab wann kann man sich denn für die kommende Chisaii 47 anmelden? Ich hab nur gesehen wenn die letzte iwie war..aber das war sie doch auch schon? gibts da ieinen Termin oder so?

lg XxInorixX



Von:    Kickaha 21.10.2013 21:59
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
TheInoriProject:
> Und zwar ab wann kann man sich denn für die kommende Chisaii 47 anmelden?
Wie immer ca. 4 Wochen vorher.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    TheInoriProject 21.10.2013 22:00
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Vielen Danke :)

sry bin das erste Mal dabei deswegen wusste ich es nicht. XD hatte schon bedenken das alle Plätze weg sind :s


lg XxInorixX



Von:    Matcha 29.10.2013 22:31
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Hallöchen,

Erstmal vorweg: ich weiß das klingt dämlich etc und ich war noch nie auf der chisaii aber dennoch würde ich es gerne wissen weil ich es aus der Hausordnung nicht raus lesen konnte.

Wäre es möglich einen kleinen Welpen mitzunehmen also bezüglich Übernachtung? Er würde sich natürlich nur in seiner Transportbox befinden.

Wäre lieb wenn mir einer diese ungewöhnliche Frage beantworten könnte :3"
There is one phrase that fits all cases : Shit happens <3



Von:    Baerchi 29.10.2013 22:45
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Hallo!

Du warst noch nie auf der Chisaii, daher kannst du das, was ich jetzt schreibe, nicht wissen: Die Chisaii ist der denkbar unglücklichste Ort für einen Welpen: Es ist laut, eng, viele Menschen wuseln rum, teils rücksichtslos - und wenn du die Transportbox aus den Augen lässt, und jemand den Süßen mitnimmt, dann haftet keiner der Veranstalter dafür. Überlege mal, wie das aus Sicht des Welpen aussieht: Es wuseln viele große Tiere rum, und du kannst sie aus deiner Box nicht sehen - der pure Stress!

Ich als Hundefan empfehle dir, den kleinen nicht mitzunehmen. Die Chisaii gibt es noch öfter.

In der Hausordnung findet man das unter §13, "Unzulässige Betätigungen", Ziffer (5) "Das Mitbringen von Tieren ohne Absprache mit einem Organisator".

Ich bin kein Organisator, aber am besten schickst du  Kickaha oder NewAgeWarrior eine ENS - die sind Hauptorgas und dürfen das entscheiden. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass sie das genauso sehen wie ich.

EDIT: Wenn es nur um die Übernachtung nach der Disco (also ab 3 Uhr oder so XD) geht, da liesse sich sicher was machen, aber schau dir die Chisaii erstmal an, bevor du nen Welpen mitnimmst - du wirst verstehen was ich meine, wenn du da bist...
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)
Zuletzt geändert: 29.10.2013 22:47:24



Von:    Kickaha 02.11.2013 22:06
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Matcha:
> Wäre es möglich einen kleinen Welpen mitzunehmen also bezüglich Übernachtung?
Nein.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    AomineDaiki 02.11.2013 20:10
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Wie sieht das aus mit Disco zur November Chisaii? .3.
Even though we are far away, we know we are always together. Even though we don't say "I love you", we know we love each other.



Von:    wertzui 03.11.2013 16:44
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Disco wie immer, ich mach mal den Thread auf.



Von:    AomineDaiki 03.11.2013 20:07
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
wertzui:
> Disco wie immer, ich mach mal den Thread auf.

Vielen Dank :)
Even though we are far away, we know we are always together. Even though we don't say "I love you", we know we love each other.



Von:    John-Boy 03.11.2013 00:21
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Ich und Shikura hätten eine wichtige Frage bezüglich ihrer neuen Kamera,welche sie zu 80% bis zur Chisaii hat-und unbedingt Fotos machen UND auch übernachtet!Sie mag sie aber nur ungern wegen des Wertes (Canon Eos 600 D) alleine lassen!Gibt es eine Möglichkeit der "Zwischenlagerung"?=)

LG<3

Shikura&Gil



Von:    Kickaha 03.11.2013 00:43
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
John-Boy:
> Ich und Shikura hätten eine wichtige Frage bezüglich ihrer neuen Kamera,welche sie zu 80% bis zur Chisaii hat-und unbedingt Fotos machen UND auch übernachtet!Sie mag sie aber nur ungern wegen des Wertes (Canon Eos 600 D) alleine lassen!Gibt es eine Möglichkeit der "Zwischenlagerung"?=)
Auto? Schließfächer oder ähnliche Option gibt es nicht. Das ist aber eigentlich bekannt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 03.11.2013 00:43:27



Von:    Metoschy 03.11.2013 20:09
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
John-Boy:
> Ich und Shikura hätten eine wichtige Frage bezüglich ihrer neuen Kamera,welche sie zu 80% bis zur Chisaii hat-und unbedingt Fotos machen UND auch übernachtet!Sie mag sie aber nur ungern wegen des Wertes (Canon Eos 600 D) alleine lassen!Gibt es eine Möglichkeit der "Zwischenlagerung"?=)
>
> LG<3
>
> Shikura&Gil

in den Koffer tun. schloß anbringen und am besten in der ecke schlafen, wo ihr euch quasi vor die sachen legen könnt.
wäre schon dreist, wenn jemand einen ganzen koffer klaut.
wenn ihr Naruto Cosplayer seit, dann macht doch mit bei unseren ECHTE NINJAS Treffen.
wir freuen uns auf neue Teilnehmer.



Von:    NewAgeWarrior 04.11.2013 15:41
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Die Anmeldung zur #47 Chisaii öffnet morgen ab 20Uhr.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    jen_tsukase 04.11.2013 22:42
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
> wäre schon dreist, wenn jemand einen ganzen koffer klaut.
kommt bei anderen dingen schon mal vor.. ´__`
Unterstütze mich mit einem Klick!
Und guck doch mal bei diesem Wettbewerb rein :D



Von:    NewAgeWarrior 05.11.2013 19:59
Betreff: Anmeldung zur #47 Chisaii geöffnet.
Avatar
 
Hallo,

Die Anmeldung zur #47 Chisaii ist jetzt auf www.chisaii.de verfügbar.

Bitte beachtet die Informationen zur Anmeldung:
-----------------------------------------------

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Solltet ihr die Bestätigungsmail nicht bekommen (Es kann manchmal ein paar Minuten dauern) kontrolliert bitte _zuerst(!)_ den Spam/Trash-Ordner eures Postfaches oder Email-Anbieters oder schaut ob euer Postfach voll oder eventuell nicht erreichbar ist.

Sollte die E-Mail auch dort nicht auftauchen dann meldet euch bitte zeitnah unter info@chisaii.de und macht NICHT einfach eine zweite Anmeldung!

Es werden dann beide Anmeldungen ab sofort _ohne_ weitere Nachfrage direkt aus der Datenbank gelöscht!!

Ich meine das dieses mal ernst, ich schreibe das nicht zum Spaß jedesmal dazu. Das steht an so vielen Stellen, wenn man sich die Regeln bei der Anmeldung und den Text davor durchliest wie das eigentlich geschehen sollte, dann kann man das _nicht_ übersehen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Wegen Missbrauchsvorfällen werden wir Stichprobenartig Ausweiskontrollen durchführen. Daher besteht eine Ausweispflicht auf der Chisaii.

*Die URL der Anmeldeseite wurde geändert Sie ist nur über den Link auf der HP zu erreichen. Es hat keinen Zweck mehr, sich kurz vor der mitgeteilten Startzeit an den PC zu setzen und dauernd F5 zu drücken. Uns ist das an sich egal, aber es hat zu Fehlern geführt, dass manche so drauf sind.

*Bitte klickt nur einmal auf den "Senden" Button und wartet dann einen Augenblick. Panisches Dauerklicken führt nicht dazu dass es schneller geht und kann zu Fehlern führen! Das Script braucht einen Moment zum Eintragen in die Datenbank. Einige der "Reload & Daten schon vorhanden-Fehler" in der Vergangenheit waren darauf zurückzuführen. Leert im Zweifel euren Browsercache oder öffnet einen anderen Browser um einen Fehler auf eurer Seite auszuschließen.

*Es wird automatisches Nachrücken geben. Ein frei werdender Platz wird also durch den zu dem Zeitpunkt 1. auf der Vor-Ort-Warteliste besetzt. Achtung: Auch die Plätze auf der Warteliste müssen über einen Link in der Email bestätigt werden sonst werden sie vom automatischen System _nicht_ berücksichtigt!

*Wir werden die lange angedrohte Blacklist umsetzen. Wer sich mehrfach angemeldet hat, aber weder die Karte abgeholt noch rechtzeitig abgemeldet hat, fliegt aus der Anmeldung wieder raus.

*Wir möchten aus gegebenem Anlass darauf Hinweisen das es bei E-Mails die über/an Microsoft E-Maildienste gehen, dazu kommen kann das E-Mails nicht zugestellt werden.

Die Probleme scheinen sich nur auf E-Maildienste von Microsoft zu beschränken.

Wir möchten euch deshalb bitten in Zukunft erstmal keine dieser E-Mailadressen zu verwenden. Bei den folgenden Folgende Adressendungen treten die Probleme häufig auf:

@outlook.de /.com
@hotmail.de /.com
@live.de /.com

Andere Anbieter (GMX, Yahoo, Web.de etc.) funktionieren soweit ohne Probleme. Wir suchen bereits nach einer Lösung, jedoch ist es von unserer Seite aus sehr schwer dort etwas zutun.

------------------------------------------------

Ich weiß Fehler sind frustrierend, aber für uns ist es nicht einfacher euch zu helfen wenn wir gleich angefahren und beleidigt werden. Beachtet dabei dass die inflationäre Benutzung von Großbuchstaben und Satzzeichen wie „!“in der Regel im Schriftverkehr im Internet immer als _unfreundlich_ aufgefasst und dementsprechend auch die Antwort ausfallen wird. E-Mails & ENS mit Kraftausdrücken und Schimpfworten werden gleich gar nicht beantwortet und wandern direkt in den Papierkorb.

Das alles hier machen wir nicht um euch zu ärgern, es gab aber einfach im Schnitt zu viele Fälle wo man uns und damit im Endeffekt auch _euch_ versucht hat zu betrügen und das wollen wir verhindern auch wenn es dadurch komplizierter wird.

Generell könnt ihr bei Problemen zur Anmeldung oder anderen Fragen eine E-Mail an info@chisaii.de schreiben, wir/ich beiße/n nicht.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Zuletzt geändert: 05.11.2013 20:09:01



Von:    NewAgeWarrior 05.11.2013 20:13
Betreff: Anmeldung zur #47 Chisaii geöffnet.
Avatar
 
Sorry in den ENS habe ich vergessen von #46 auf #47 umzustellen in der Einleitung. Der copy&paste Dämon hat mich da auch mal erwischt :-).

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    Pyromarnie 05.11.2013 23:07
Betreff: Anmeldung zur #47 Chisaii geöffnet.
Avatar
 
Passiert jedem mal ^^



Von:    DjJaeeger 06.11.2013 11:45
Betreff: #47 Chisaii November '13: Allgemein
Avatar
 
Ich weiss nicht obs Machbar ist aber kann man vllt nen Last Man Standing 2 Livestream irgendwo zeigen ?? ^^


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück