Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: #46 Chisaii September '13: Lob & Tadel


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_429421/-1/13804479523398/
http://desu.de/MRS1Vc7




Von:    jen_tsukase 29.09.2013 11:45
Betreff: #45 Chisaii September'13: Lob & Tadel
Avatar
 
+ ein paar Mangas losgeworden XD (und mir fiel auf,  Kickaha, dass von meinen Peach Girl Mangas nur Band 5 der "Peach Girl"-Serie angehört, der andere ist "Ura Peach Girl" Band 1)
+ iwie voll unnervige Leute o.O oder ich habe gelernt, diese erfolgreich zu ignorieren
+ Mal ne Chisaii, wo ich fotografiert wurde XD
+ man kam immer recht schnell an Rockband, wenn man mal wollte owo

- iwie kam ich gar nicht zum Essen, hatte aber auch nicht so Hunger
- iwann wurde nicht mehr so darauf geachtet, ob man mit Essen/Trinken in den Gamesroom geht
Nuff nuff <3

Unterstütze mich mit einem Klick!
Zuletzt geändert: 29.09.2013 11:47:11

Zurück zum Thread