Zum Inhalt der Seite

Thread: #46 Chisaii September '13: Allgemein

Eröffnet am: 06.08.2013 19:17
Letzte Reaktion: 28.09.2013 23:02
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 NewAgeWarrior #46 Chisaii September '13: All... 02.09.2013, 17:26
 NewAgeWarrior #46 Chisaii September '13: All... 03.09.2013, 20:00
 Deathbelly #46 Chisaii September '13: All... 03.09.2013, 22:04
Gerkono #46 Chisaii September '13: All... 04.09.2013, 13:33
 DJSonGoku #46 Chisaii September '13: All... 04.09.2013, 15:12
 RoCkHoWaRd #46 Chisaii September '13: All... 04.09.2013, 15:38
 TakashimaKouyouUruha #46 Chisaii September '13: All... 04.09.2013, 19:43
 Kickaha #46 Chisaii September '13: All... 04.09.2013, 20:35
 svnshadow #46 Chisaii September '13: All... 04.09.2013, 20:57
 Kickaha #46 Chisaii September '13: All... 05.09.2013, 15:13
 TakashimaKouyouUruha #46 Chisaii September '13: All... 05.09.2013, 11:40
 Kickaha #46 Chisaii September '13: All... 05.09.2013, 15:13
 TakashimaKouyouUruha #46 Chisaii September '13: All... 05.09.2013, 16:05
 svnshadow #46 Chisaii September '13: All... 05.09.2013, 17:05
Tibo #46 Chisaii September '13: All... 15.09.2013, 17:49
 _-Yumi-_ #46 Chisaii September '13: All... 15.09.2013, 19:21
 Kickaha #46 Chisaii September '13: All... 23.09.2013, 17:18
 RoCkHoWaRd #46 Chisaii September '13: All... 23.09.2013, 17:49
 Kickaha #46 Chisaii September '13: All... 23.09.2013, 18:14
 MangaMaz #46 Chisaii September '13: All... 24.09.2013, 16:20
 Kickaha #46 Chisaii September '13: All... 24.09.2013, 08:14
Garu #46 Chisaii September '13: All... 24.09.2013, 16:32
 Kickaha #46 Chisaii September '13: All... 24.09.2013, 21:32
 Kickaha Mega Death 25.09.2013, 20:26
 Keno Mega Death 25.09.2013, 20:28
 RoCkHoWaRd Mega Death 25.09.2013, 20:30
 Kickaha Mega Death 25.09.2013, 20:43
 DjJaeeger Mega Death 25.09.2013, 21:38
 DJSonGoku Mega Death 26.09.2013, 16:34
 Bubble-Thesi #46 Chisaii September '13: All... 26.09.2013, 15:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NewAgeWarrior 02.09.2013 17:26
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Die Anmeldung zur #46 Chisaii öffnet morgen ab 20Uhr.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    NewAgeWarrior 03.09.2013 20:00
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Hallo,

Die Anmeldung zur #46 Chisaii ist jetzt auf www.chisaii.de verfügbar.

Bitte beachtet die Informationen zur Anmeldung:
-----------------------------------------------
*Solltet ihr die Bestätigungsmail nicht bekommen (Es kann manchmal ein paar Minuten dauern) kontrolliert bitte _zuerst(!)_ den Spam/Trash-Ordner eures Postfaches oder Email-Anbieters oder schaut ob euer Postfach voll oder eventuell nicht erreichbar ist.

Sollte die E-Mail auch dort nicht auftauchen dann meldet euch bitte zeitnah unter info@chisaii.de und macht NICHT einfach eine zweite Anmeldung!

Es werden dann beide Anmeldungen ab sofort _ohne_ weitere Nachfrage direkt aus der Datenbank gelöscht!!

Ich meine das dieses mal ernst, ich schreibe das nicht zum Spaß jedesmal dazu. Das steht an so vielen Stellen, wenn man sich die Regeln bei der Anmeldung und den Text davor durchliest wie das eigentlich geschehen sollte, dann kann man das _nicht_ übersehen!


*Wegen Missbrauchsvorfällen werden wir Stichprobenartig Ausweiskontrollen durchführen. Daher besteht eine Ausweispflicht auf der Chisaii.

*Die URL der Anmeldeseite wurde geändert Sie ist nur über den Link auf der HP zu erreichen. Es hat keinen Zweck mehr, sich kurz vor der mitgeteilten Startzeit an den PC zu setzen und dauernd F5 zu drücken. Uns ist das an sich egal, aber es hat zu Fehlern geführt, dass manche so drauf sind.

*Bitte klickt nur einmal auf den "Senden" Button und wartet dann einen Augenblick. Panisches Dauerklicken führt nicht dazu dass es schneller geht und kann zu Fehlern führen! Das Script braucht einen Moment zum Eintragen in die Datenbank. Einige der "Reload & Daten schon vorhanden-Fehler" in der Vergangenheit waren darauf zurückzuführen. Leert im Zweifel euren Browsercache oder öffnet einen anderen Browser um einen Fehler auf eurer Seite auszuschließen.

*Es wird automatisches Nachrücken geben. Ein frei werdender Platz wird also durch den zu dem Zeitpunkt 1. auf der Vor-Ort-Warteliste besetzt. Achtung: Auch die Plätze auf der Warteliste müssen über einen Link in der Email bestätigt werden sonst werden sie vom automatischen System _nicht_ berücksichtigt!

*Wir werden die lange angedrohte Blacklist umsetzen. Wer sich mehrfach angemeldet hat, aber weder die Karte abgeholt noch rechtzeitig abgemeldet hat, fliegt aus der Anmeldung wieder raus.

*Wir möchten aus gegebenem Anlass darauf Hinweisen das es bei E-Mails die über/an Microsoft E-Maildienste gehen, dazu kommen kann das E-Mails nicht zugestellt werden.

Die Probleme scheinen sich nur auf E-Maildienste von Microsoft zu beschränken.

Wir möchten euch deshalb bitten in Zukunft erstmal keine dieser E-Mailadressen zu verwenden. Bei den folgenden Folgende Adressendungen treten die Probleme häufig auf:

@outlook.de /.com
@hotmail.de /.com
@live.de /.com

Andere Anbieter (GMX, Yahoo, Web.de etc.) funktionieren soweit ohne Probleme. Wir suchen bereits nach einer Lösung.

------------------------------------------------

Ich weiß Fehler sind frustrierend, aber für uns ist es nicht einfacher euch zu helfen wenn wir gleich angefahren und beleidigt werden. Beachtet dabei dass die inflationäre Benutzung von Großbuchstaben und Satzzeichen wie „!“in der Regel im Schriftverkehr im Internet immer als _unfreundlich_ aufgefasst und dementsprechend auch die Antwort ausfallen wird. E-Mails & ENS mit Kraftausdrücken und Schimpfworten werden gleich gar nicht beantwortet und wandern direkt in den Papierkorb.

Das alles hier machen wir nicht um euch zu ärgern, es gab aber einfach im Schnitt zu viele Fälle wo man uns und damit im Endeffekt auch _euch_ versucht hat zu betrügen und das wollen wir verhindern auch wenn es dadurch komplizierter wird.

Generell könnt ihr bei Problemen zur Anmeldung oder anderen Fragen eine E-Mail an info@chisaii.de schreiben, wir/ich beiße/n nicht.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Zuletzt geändert: 03.09.2013 20:12:14



Von:    Deathbelly 03.09.2013 22:04
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
heyhey wisst ihr so was zu essen gibt ?



Von:   abgemeldet 04.09.2013 13:33
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
was leckeres wie immer ^^



Von:    DJSonGoku 04.09.2013 15:12
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Deathbelly:
> heyhey wisst ihr so was zu essen gibt ?

anders gesagt lass dich überraschen^^
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    RoCkHoWaRd 04.09.2013 15:38
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
ich wär ja für ravioli 8)



Von:    TakashimaKouyouUruha 04.09.2013 19:43
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
wär ich auch glatt dafür :D
freu mich schon, ist ne passende urlaubseinleitung dieses treffen :D hab ja direkt danach urlaub



Von:    Kickaha 04.09.2013 20:35
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
TakashimaKouyouUruha:
> wär ich auch glatt dafür :D
Da die von Maggi im Angebot 47% mehr kosten als früher, wäre es dann allerdings Hausmarke.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    svnshadow 04.09.2013 20:57
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
wenn du es niemand verraten hättest.... hät es niemand bemerkt ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Kickaha 05.09.2013 15:13
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
svnshadow:
> wenn du es niemand verraten hättest.... hät es niemand bemerkt ;)
Also wir haben es beim Testessen bemerkt. :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    TakashimaKouyouUruha 05.09.2013 11:40
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Bekommt man eigentlich ne Steckdose spendiert, für sein Luftbettchen? :3 Ich hab eine Luftmatratze und ich bräuchte ne Steckdose fürs aufpumpen (is für 2 Personen gedacht xD)



Von:    Kickaha 05.09.2013 15:13
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
TakashimaKouyouUruha:
> Bekommt man eigentlich ne Steckdose spendiert, für sein Luftbettchen? :3 Ich hab eine Luftmatratze und ich bräuchte ne Steckdose fürs aufpumpen (is für 2 Personen gedacht xD)
Ja. Das machen noch ein paar mehr.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    TakashimaKouyouUruha 05.09.2013 16:05
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
gute Antwort :3 Ich komm mit meiner Luftmatratze...da es aufn boden doch etwas ungemütlich ist xD



Von:    svnshadow 05.09.2013 17:05
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
naja, ich weiss ja nich ob man einfach die steckdosen vom jugendhaus verschenken darf? oder bekommt man dann eine vom baumarkt in die hand gedrückt wenn man eine "spendiert" bekommt? ;)

jaaaa, der is flach.... aber hatte heut auf arbeit ständig praktiker-diskusionen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 15.09.2013 17:49
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Ich freu mich schon richtig auf die Chisaii! (: Wird meine erste sein.
Deshalb 'ne Frage: Gibt es ein art Treffen für 3DS-Besitzer? Für Street-Pass und soo. ? :D Will den nicht ganz umsonst mitnehmen.



Von:    _-Yumi-_ 15.09.2013 19:21
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Da muss man kein Treffen vereinbaren. Zumindest nich für StreetPass xD



Von:    Kickaha 23.09.2013 17:18
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Sondermeldung: Sonderangebot. Jetzt wieder Ravioli. In den Geschmacksrichtungen 'mit Tomatensoße' und 'Gemüse'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    RoCkHoWaRd 23.09.2013 17:49
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
looooooooooool



Von:    Kickaha 23.09.2013 18:14
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Bzgl. Anmeldung: Seit gestern Abend ist diese voll und die Warteliste eröffnet. Da aber über 10% ihre Anmeldung nicht bestätigt haben, besteht, soweit wir das beurteilen können, keine Gefahr, keinen Einlass zu finden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    MangaMaz 24.09.2013 16:20
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
 Kickaha:
> Bzgl. Anmeldung: Seit gestern Abend ist diese voll und die Warteliste eröffnet. Da aber über 10% ihre Anmeldung nicht bestätigt haben, besteht, soweit wir das beurteilen können, keine Gefahr, keinen Einlass zu finden.

Alle die Sich angemeldet UND nicht bestätigt haben dürfen Ihren Ausweis mitnehmen. Ihr werdet SEHR WAHRSCHEINLICH kontroliert.

PS Noch besteht die Möglichkeit den Link in der Anmeldebestätigung zu drücken um zu bestätigen.



Von:    Kickaha 24.09.2013 08:14
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Es wird leider keine Versteigerung geben. Baerchi und koji_joy stecken im Umzugsstress.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:   abgemeldet 24.09.2013 16:32
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
Ravioli!!! (\°^°/)
"It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting." (Paulo Coelho, The Alchemist)



Von:    Kickaha 24.09.2013 21:32
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Avatar
 
abgemeldet:
> Ravioli!!! (\°^°/)
Ich hab aber vorhin bemerkt, dass ich zu wenig bestellt habe. Also muss ich kurzfristig noch aufstocken.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Zuletzt geändert: 25.09.2013 20:26:57



Von:    Kickaha 25.09.2013 20:26
Betreff: Mega Death
Avatar
 
Zu den Ravioli gibt es natürlich auch wieder was zum Nachwürzen.
Nennt sich Blair's Mega Death Sauce (irgendwo zwischen 200K und 550K).
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie Kenos Weblog oder fragen sie damals anwesende Sanis.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Keno 25.09.2013 20:28
Betreff: Mega Death
Avatar
 
 Kickaha:
> Zu den Ravioli gibt es natürlich auch wieder was zum Nachwürzen.
> Nennt sich Blair's Mega Death Sauce (irgendwo zwischen 200K und 550K).
Oh ja, danke für die Erinnerung. Seitdem störe ich deine Vorträge ja nicht mehr. Aber ich denke, ich werd die mal wieder probieren. ^-^



Von:    RoCkHoWaRd 25.09.2013 20:30
Betreff: Mega Death
Avatar
 
das ist aber nicht zufällig das zeug das sich eine gewisse person ins auge gerieben hat oder? 8)



Von:    Kickaha 25.09.2013 20:43
Betreff: Mega Death
Avatar
 
RoCkHoWaRd:
> das ist aber nicht zufällig das zeug das sich eine gewisse person ins auge gerieben hat oder? 8)
Nein, das hier ist schärfer.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    DjJaeeger 25.09.2013 21:38
Betreff: Mega Death
Avatar
 
Wieso habe ich eine dumme Vorahnung das das recht witzig ausgehen wird......



Von:    DJSonGoku 26.09.2013 16:34
Betreff: Mega Death
Avatar
 
RoCkHoWaRd:
> das ist aber nicht zufällig das zeug das sich eine gewisse person ins auge gerieben hat oder? 8)

wer war so doof?
DJSonGoku
Niji Subs (NS)
Bereiche: Organisation, Subben

Besucht uns doch im Niji Subs Zirkel



Von:    Bubble-Thesi 26.09.2013 15:50
Betreff: #46 Chisaii September '13: Allgemein
Wie sieht es denn mit dem Cosplaywettbewerb aus? :3


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück