Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii März '12: Lob & Tadel

Eröffnet am: 25.03.2012 01:47
Letzte Reaktion: 08.04.2012 14:50
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Chris-san Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 00:51
Firedust Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 16:39
-YUUMI- Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 17:21
 Kickaha Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 18:43
-YUUMI- Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 19:14
 jen_tsukase Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 23:13
-YUUMI- Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 07:18
Glückskeks Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 17:48
 Kickaha Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 18:43
Stubentiger_Kyo Chisaii März '12: Lob & Tadel 25.03.2012, 19:23
 Kickaha Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 00:22
 DjJaeeger Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 01:24
 Kickaha Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 03:04
 DjJaeeger Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 03:19
 jen_tsukase Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 05:41
 Chris-san Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 06:35
 Sepiolith Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 08:30
 Kerubia Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 09:37
 -George Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 13:48
 Kickaha Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 15:34
 jen_tsukase Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 16:00
 Kerubia Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 16:03
 Kickaha Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 23:03
 jen_tsukase Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 23:21
 TakashimaKouyouUruha Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 11:54
 Kurayko Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 19:21
 Kerubia Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 20:00
 Sinister Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 19:57
 Necromancer Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 20:07
 Sinister Chisaii März '12: Lob & Tadel 26.03.2012, 20:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Chris-san 26.03.2012 00:51
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Nene ich rede von einer anderen Geschichte, das mit dem längeren Stock waren meine Leute und ich, die Katze war ja sehr verspielt.^^
Hab aber gehört, das einige mit einer Art Lederpeitsche nach ihr geschlagen haben sollen, obs stimmt weiß ich nicht.

Wenn stimmen sollte, hab ich hier noch ein paar Schuhe, die perfekt zum Austreiben der Dummheit geeignet sind...



Von:   abgemeldet 25.03.2012 16:39
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
+ Bin wieder Sanni gewesen;)
+ Wenig Patienten, im Verhältnis zu sonst immer.
+ Extremst geiles Essen ;)
+ Mir hat das "Wach sein" nichts ausgemacht:)
+ Geile Becher, hab mir direkt einen geholt für mich zu hause ;)

- Ein paar sehr schwere Fälle

Alles in allem, eine der gelungensten Chisaiis auf der ich je war^^



Von:   abgemeldet 25.03.2012 17:21
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Feedback einer Helferin:

Positives:
+ sehr tolles Wetter (auch wenn ich es eher von Innen betrachten konnte :)
+ Nudelsuppe (Brot wäre in der Tat ganz nett gewesen)
+ neue Getränkebecher
+ Verpflegung im Helferraum
+ Gemüse + Obst! (Besonders die Gurken :D)
+ nette Leute wieder getroffen und neue Leute kennen gelernt
+ kaum Reibungspunkte beim Karaoke
+ neues Karaokesystem <3 und das Verständnis der Besucher bei gelegentlichen Problemchen
+ ehrliche Besucher, die verlorene Handys und Eintrittskarten bei uns abgegeben haben
+ dazulernende Karaoke-Besucher :3
+ verhältnismäßig ertragbare Temperaturen und Gerüche im Karaokeraum (lag wohl an der gefühlten geringeren Besucherzahl)
+ zwischendurch mal etwas ruhigere Phasen
+ Besucher-Eintrittskarte
+ Sitzkissen
+ Shirokus kurzfristige Unterstützung im Karaoke-Wettbewerbs-Jury-Team


Negatives:
----- Offenbar ziemlich unterbelichteter Helfer (dessen Name mir bedauerlicherweise entfallen ist), der mir auf eine ernstgemeinte Frage hin, mal einfach so auf den Hinterkopf schlägt! Das nächste Mal werde ich das nicht so einfach auf mir sitzen lassen.

--- Helferin, die sich am Abend irgendwie nicht davon abbringen ließ (trotz mehrfacher eindringlicher Bitte) ihr Nachtlager im Helferraum aufzuschlagen und den Weg zu allen Regalen mit ihrer Luftmatratze zu versperren. Danke für diese weitsichtige Tat.

-- Helfer die einfach kein 'Nein' oder 'Lass das' akzeptieren und mit ihrer Handlung einfach weitermachen. Es gibt Gründe, weshalb man ein NEIN mit einer gewissen Ernsthaftigkeit betont und darauf hofft, dass es erhört wird!

- Kleinere unschöne Randgeschehnisse und Erlebnisse von Besuchern, die ich -wenn auch nicht zur Gänze- mitbekommen habe.

- Fehlende Tischlampen im Karaokeraum (Ursache ist klar, war dennoch ungünstig für die Besucher)

- Kaputtes Podest mit akuter Stolpergefahr im Karaokeraum (beim nächsten Mal wird es vermutlich durchgebrochen sein :/ )

- zu wenig Mülltüten oder Vergleichbares um die ganzen Fenster im Karaokeraum abzuhängen.



Von:    Kickaha 25.03.2012 18:43
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
abgemeldet:
> ----- Offenbar ziemlich unterbelichteter Helfer (dessen Name mir bedauerlicherweise entfallen ist), der mir auf eine ernstgemeinte Frage hin, mal einfach so auf den Hinterkopf schlägt! Das nächste Mal werde ich das nicht so einfach auf mir sitzen lassen.
Müssen wir klären. Naja, nicht alle haben den Humor für NCIS.

> --- Helferin, die sich am Abend irgendwie nicht davon abbringen ließ (trotz mehrfacher eindringlicher Bitte) ihr Nachtlager im Helferraum aufzuschlagen
Ich habs gesehen und weiss wer es war, mir aber gedacht 'so lange es keinen stört'. Dass dies jedoch der Fall war, habe ich jetzt erst erfahren.

> - Kleinere unschöne Randgeschehnisse und Erlebnisse von Besuchern,
Die vermiesen einem wirklich die Laune.

> - Fehlende Tischlampen im Karaokeraum (Ursache ist klar, war dennoch ungünstig für die Besucher)
Kann ich daran was ändern? Wie?

> - Kaputtes Podest mit akuter Stolpergefahr im Karaokeraum (beim nächsten Mal wird es vermutlich durchgebrochen sein :/ )
Das HdJ hat so seine Macken. Am Freitag gleich beiseite räumen?

> - zu wenig Mülltüten oder Vergleichbares um die ganzen Fenster im Karaokeraum abzuhängen.
Ich hoffe, ich denke daran, für Juli genügend nachzukaufen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 25.03.2012 19:14
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
-YUUMI-:

> Ich habs gesehen und weiss wer es war, mir aber gedacht 'so lange es keinen stört'. Dass dies jedoch der Fall war, habe ich jetzt erst erfahren.
Ich habe mich nicht extrem dran gestört, es war nur nicht besonders clever trotz der Bitte es nicht zu tun, diese Matratze dort hinzulegen nur um sich dann da hinzuhocken.

>Die vermiesen einem wirklich die Laune.
Ich hoffe es konnte einiges geklärt werden

> - Fehlende Tischlampen ...: Kann ich daran was ändern? Wie?
Nein nein :) Es fehlte ein Teil des Equipments, weshalb wir die vorhandenen Lampen nicht einsetzen konnten - das nächste Mal ist alles wieder da.

> - Kaputtes Podest: Das HdJ hat so seine Macken. Am Freitag gleich beiseite räumen?
Bedauerlicherweise ist dieses Podest schon ein gewisser Teil unserer Kommandozentrale ;) Sicher kann man das auch anders Arrangieren - muss man dann das nächste Mal sehen.

> Ich hoffe, ich denke daran, für Juli genügend nachzukaufen.
Okay :D



Von:    jen_tsukase 25.03.2012 23:13
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
ist dieses stück podest nicht schon seit eeeewigkeiten kaputt? :(
Nuff nuff <3

Ich bin kein Link... Ich putz' hier nur. :>



Von:   abgemeldet 26.03.2012 07:18
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Ja das stimmt schon, aber es hat nunmehr einen neuen Kaputtheitsgrad erreicht D:
(In Wahrheit ist das unsere Besucherfalle ... dadrunter schwimmen nämlich Haie mit Laserstrahlern auf den Köpfen und grillen alle nörgelnden Besucher :D)



Von:   abgemeldet 25.03.2012 17:48
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
@ Kickaha: Heißt das es müssen in Zukunft eine Eintrittskartenmotive mehr gezeichnet werden...? ö.ö

+ Wetter
+ Helferraum
+++ Endlich mal wieder eine richtige Zeichnerrunde (wenn auch klein) - das muss wiederholt werden!
+ Abbau lief gut

- Wieder zu viele Minderjährige Besucher, die die Formulare vergessen (oder einen Teil davon) - es tut mir ja leid da streng sein zu müssen, aber es geht nicht anders. Mein Tipp: Erstellt euch am PC eine Chisaii-Packliste, druckt diese aus und hakt ab, was ihr breeits eingepackt habt (so mache ich das zumindest)
With me is good cherry eating ^_~



Von:    Kickaha 25.03.2012 18:43
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
abgemeldet:
> @ Kickaha: Heißt das es müssen in Zukunft eine Eintrittskartenmotive mehr gezeichnet werden...? ö.ö
Mal schauen, was wir machen. Gibt halt schon viele Fans und sie sind was besonderes.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 25.03.2012 19:23
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
+ diesmal bekam auch ich was länger von dem essen <3
+ die suppe war der hammer
+ Besucher haben sich an die vorhandenen & aufgehangenen Regeln gehalten endlich ging es mal Zivilisiert im Karaokeraum zu
+ an alle Helfer & Orga´s
+ der Helferraum war mehr zugänglich als sonst =D ( war sonst meist mit taschen zugehäuft am eingang )

-/+ durfte die Willkommensrede halten. Leider kam Bärchi zum Schluss der rede dennoch war es cool..( mal was neues ) <3

-³ schon krank das man so "arm" dran ist andere Besucher zu beklauen. & nun müssen wir überlegen was zu machen ist ?!
schon scheiße irgendwann müssen wir noch kameras aufhängen hm...


das Positive siegt wiedermal bei mir zumindest über das Negative =D Mir hat die Chisaii als Helfer spass gemacht die leute haben mitgemacht und geholfen falls hilfe benötigt war.

Tiger



Von:    Kickaha 26.03.2012 00:22
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Aus dem Meckerkasten:

Die Disco ließ mal WIEDER
zu wünschen
übrig, da immer
wieder
Musik gespielt
wurde (Kopf gegen Wand hau),
zu denen man sich
immer nur
"gleich" bewegen könnte
(selber Takt),
bitte mehr Abwechslung

--
Bitte Karten losen! das ist VIIIIIIEL fairer XD!

Ich finde es doof, dass Tina-chan da war!

Kein Auktion = Doof
Wieso ist Baerchi so gemein? Ich meine, die Auktion ist toll; Wieso läßt er sie ausfallen ...???

1. Losen hätte nichts geändert. Wie schon geschrieben waren wir trotz des Ansturms bei den Reservierung nicht mal im Ansatz ausverkauft.
2. Sven hat exakt erläutert, wieso die Auktion ausfällt.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    DjJaeeger 26.03.2012 01:24
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Ich schreibe hier auch nochmal mein Feedback rein.

+ an alle Helfer mit denen ich arbeiten durfte
+ durfte auch mal zeigen was ich als sani draufhabe
+ die allgemeine Stimmung war lockerer als auf der Januar Chisaii (finde ich zumindest lag vllt auch dadran das es nicht so extremst voll war)
+ Das lecker Essen
+ Bubble Tea*_*
+ 2te Chisaii und ich will nun auch mit Cosplay anfangen XD


~ Besucherzahl

- 2-3 Schwiierige fälle (sani und sec)
- Die ich sag mal Stammkunden abends.
- Auch wieder im Helferraum die Helferin die sich da in den weg legte. (KEINE Chance an meine Sachen zu kommen :S)
- DauerStau auf der A7 B4 und auf meinem Nachhauseweg auch auf den Nebenstrassen

Alles in allem eine Echt gelungene Chisaii für mich. Und freue mich echt Schon EXTREMST auf die Con. Endlich wieder alle wiedersehen *_*



Von:    Kickaha 26.03.2012 03:04
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
~ ca. jeder 4. hat seinen Becher behalten. Ich hatte mit dem Doppelten gerechnet. Bedeutet einerseits, dass wir viel weniger hätten kaufen können. Andererseits kommen wir mit dem Vorrat viel länger hin.

Bzgl. Essen weise ich nochmal auf die Umfrage hin. Ist jetzt egal, aber Hühner-Nudeltopf ist Platz 2 hinter Ravioli in Tomatensoße (worüber auch jedes Mal gemotzt wird).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 26.03.2012 03:56:15



Von:    DjJaeeger 26.03.2012 03:19
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Nur mal so eine Doofe Idee am Rande mann kann ja auch richtige Hartplastikbecher holen mit nem Motiv drauf was jede Chisaii wechselt den sich die Besucher kaufen können. Und dafür dann halt für die Getränke etwas mit reinholen an Geld und die die so einen Becher haben kriegen das dann Umsonst. Natürlich muss dann der Nickname irgendwo draufstehen zum Vergleichen.



Von:    jen_tsukase 26.03.2012 05:41
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
wieso motzt man über sachen, für die viele abgestimmt haben...? o_0
Nuff nuff <3

Ich bin kein Link... Ich putz' hier nur. :>



Von:    Chris-san 26.03.2012 06:35
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Weil sich die Leute nicht entscheiden können, was sie wollen.^^XD
Nicht böse gemeint.^^XD



Von:    Sepiolith 26.03.2012 08:30
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Ich finde beides zum ... und habe meine Stimme(n) für was anderes abgegeben (Gulasch und Crepes meine ich @.@) , beschwere mich dennoch nicht über das angebotene Essen. Man muss es nicht essen, sondern kann sich selber was mitnehmen bzw. zu McDoof um die Ecke gehen oder was weiß ich. Ist schon toll, dass überhaupt etwas angeboten wird, zudem noch kostenlos und es ist immer was für die Vegetarier dabei. Das kenne ich so von keinem anderen Fantreffen oder Event, eher im Gegenteil, da sind die Preise mindestens doppelt so hoch wie normal! ..und dann wird sogar noch eine Umfrage gemacht, es wird sich ganz gezielt nach unseren Wünschen gerichtet. Was will man eigendlich mehr? Irgendwo ist dann auch mal gut Dx
2012 ist Weltuntergang, Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart.

Lust auf private Pokémon Fantreffen? Geheimbasis!

Ihr dürft gerne in mein Gästebuch malen! シ



Von:    Kerubia 26.03.2012 09:37
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Dann gebe ich doch auch Mal ein Feedback ab:

+ Supertolles Wetter (geil für Fotos und auch sonst)
+ Die neuen Becher
+ Gratis Essen und Getränke (wie jedes Mal - ich möchte es aber trotzdem erwähnen)
+ Reges Interesse an meinem "Konzert" - vielen Dank an alle Besucher
+ Soweit ich das beurteilen kann lief alles super und ohne (größere) Probleme
+ Erstaunlicherweise lief es diesmal bei McDonald's recht reibungslos - also (relativ) geringe Wartezeiten

- Ich glaube beim Gruppenfoto am Hauptbahnhof hätten wir ruhig etwas länger stehen bleiben können - nur eine Pose und dann "rennt den hier um" - irgendwie etwas blöd gelaufen... ich glaube da wollten doch einige noch ein paar Fotos gemacht haben...
- Leider keine Versteigerung - ich verstehe die Gründe dafür absolut, ist aber trotzdem schade
- Sperrung der A7, daher Stau auf der B4
- Ich habe die Helfer am Hauptbahnhof darum gebeten noch ein Mal alle darauf hinzuweisen, nicht mit dem Bus zur Chisaii zu fahren, sondern mit U- und S-Bahn. Wurde leider ignoriert / als unwichtig abgetan. Als Folge saßen dann einige später im Bus im Stau auf der B4
- Es wäre schön, wenn es auf dem Vorplatz der Chisaii zumindest einen Mülleimer / eine Mülltüte geben würde... oder habe ich da etwas übersehen?



Von:    -George 26.03.2012 13:48
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
- Es wäre schön, wenn es auf dem Vorplatz der Chisaii zumindest einen Mülleimer / eine Mülltüte geben würde... oder habe ich da etwas übersehen?

Es gibt auf der rechten Seite neben den Bänken einen Mülleimer



Von:    Kickaha 26.03.2012 15:34
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
 Kerubia:
> - Es wäre schön, wenn es auf dem Vorplatz der Chisaii zumindest einen Mülleimer / eine Mülltüte geben würde... oder habe ich da etwas übersehen?
Einer ist vorn neben der nicht vorhandenen Schranke.
Einer wenn man aus dem Haus geht gleich links vor den Bänken.
Ich meine, es gäbe noch mind. zwei auf dem Weg ums Haus rum, bin mir aus dem Kopf aber nicht sicher.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    jen_tsukase 26.03.2012 16:00
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
einer ist bei der bank. aber der rest (zumindestens VORNE) sind meiner meinung nach nur die dinger für zigaretten, wo viele leider müll reingetan haben .. XD
Nuff nuff <3

Ich bin kein Link... Ich putz' hier nur. :>
Zuletzt geändert: 26.03.2012 16:04:28



Von:    Kerubia 26.03.2012 16:03
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Die für die Zigaretten hatte ich auch gesehen, aber das waren auch die einzigen die ich gesehen hatte... habe meinen Müll dann solange aufbewahrt bis ich drinnen war.



Von:    Kickaha 26.03.2012 23:03
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
 jen_tsukase:
> einer ist bei der bank. aber der rest (zumindestens VORNE) sind meiner meinung nach nur die dinger für zigaretten, wo viele leider müll reingetan haben .. XD
Die für die Kippen sind relativ neu. Hat nur äh wie viele Jahre gedauert, bis das HdJ die nach der Nichtraucherverordnung aufgestellt hat?

Wie gesagt, auf dem Vorplatz sind mind. 2. und weitere sind ums Haus herum verteilt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    jen_tsukase 26.03.2012 23:21
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
> Die für die Kippen sind relativ neu.
naja, zumindestens habe ich einen davon schon auf ner anderen chi gesehen.. xD und die war schon n gutes stück her.. aber auf der chisaii hatten auch viele da was reingeworfen anstatt in den müll. xD
Nuff nuff <3

Ich bin kein Link... Ich putz' hier nur. :>



Von:    TakashimaKouyouUruha 26.03.2012 11:54
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
+ einfach Klasse Wetter
+ Klasse Leute die freundlich sind
+ Super mega groß & vor allem unter verrückte
+ Dänemark forever! *-* Diejenigen die auf mich Anspruch haben, nächste Chisaii bin ich wieder Hetalia Eigentum.
+ total coole Helfer ^.^
+ Hühnersuppee / - erm ich hab mir die Zunge verbrannt



Von:    Kurayko 26.03.2012 19:21
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Die Chisaii war der Hammer, alles stimmte bis auf:

- zu viel Techno in der Disco
- Die Autofahrer durch denen die Buse zu spät kamen
- das man das Licht an machte am Sonntag =XP kam mir vor wie in einer Kaserne nur das man "Guten Morgen!" wünschte^.^

dickes Lob an die Orga und ihre Crew!!!



Von:    Kerubia 26.03.2012 20:00
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Warum fährt man mit dem Bus zur Chisaii wenn Vollsperrung auf der A7 ist?



Von:    Sinister 26.03.2012 19:57
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Zum ersten mal haben wir "übernachtet" (Habe überhaupt nicht geschlafen, gegen 7 denn nachhause XD) und es war Super! Beste Chisaii bisher für mich! Ich werde wieder übernachten, weil es sich einfach voll lohnt!

+ Zum ersten mal haben wir die Shopping Tour geschafft! XD Sonst haben wir sie immer verpasst. ^^'

+ Super Nette Orga / Helfer bei der Shopping Tour!
Ich wurde nicht zurück gelassen, als ich einen Geta verlor wurde kurz hinter mir gewartet bis ich ihn wieder an hatte. Und die große Treppe bei dem einen Bahnhof die ich nur schwer mit den teilen hätte runter gehen können wurde ich sogar getragen! <3 Da wurde mehr gemacht als ich erwartet hatte. Vielen lieben dank! <3
Das nächste mal weis ich: Nicht in selbst gebauten Getas durch die Stadt und die Notfall Turnschuhe nicht in den Laster packen. XD
Sorry noch mal wenn ich etwas aufgehalten habe! ><'

+ Bubble Tea! Und die anderen Stationen bei der Shopping Tour! ^^

+ Technische Schwierigkeiten beim Kartenverkauf. Shopping Tour kam etwas spät an, weswegen ich schon schiss um meine Karte hatte, aber alles lief reibungslos ab und ich hab meine reservierte Karte ohne Probleme gekriegt. Danke! <3
(Da stellte sich mir auch die Frage: Wenn ich bei der Shopping Tour bin, die aber erst sehr spät bei der Chisaii an kommt, so nach 15:30. Muss ich mich denn auch melden und bescheid geben? Oder weis die Orga bescheid?)

+ Die Suppe war gut. <3 & man konnte die Nacht durch sich noch mal was holen wenn man Hunger hatte.

+ Sehr Geile Chisaii Becher! Hab die voll gefeiert! <3 Hätte auch gerne so einen, kann man die auch offiziell kaufen? Wollte nicht einfach einen mitnehmen trotz Pfand. oo

+ Allgemein sehr nette Orga und Helfer! Hatte keine Probleme und alle kamen sehr freundlich rüber! Besonders wie gesagt bei der Shopping Tour und auch beim Karaoke und der Essens & Getränke Ausgabe!

+ Viele viele Nette Leute! Es kommt mir so vor als würden die Besucher immer Freundlicher und lustiger werden. ^^

+ Zwischendurch gespielte Deutsche Anime Openings beim Karaoke obwohl nicht die Anime Stunde war. DANKE! <3 Hat uns wach gehalten und viel Freude bereitet! ^^

+ Ich hab leuchtende Ringe auf meine Haarspitze gesteckt gekriegt. <3 *hatte den Karaoke Raum mit Oompf!, die Ärzte und Michael Jackson Songs getrollt.* XD/

+ Karaoke Truppe suchte mir ein Lied raus was nicht in der Liste stand, was sie aber trotzdem hatten. <3

+ Tanzende Silent Hill Krankenschwestern in der Disco. <3 Einfach nur ein Geiler Anblick! XD

+- Musik in der Disco war okay. Nicht mein Fall, hätte besser sein können aber aber auch schlechter, also wars okay. Hab trotzdem mit getanzt. <3

- Mikros im Karaoke Raum waren etwas zu leise eingestellt. Das nächste mal bitte etwas lauter machen.

- 2-3 Leute die Sich im Karaoke Lieder nur zum anhören gewünscht haben. Dazu ist Karaoke irgendwie nicht da.

-+ Wenig Teilnehmer beim Cosplay Wettbewerb. .__. Alle schreien nach dem "normalen" und denn das.
Würde mich freuen wenn der Japanische Cosplay Wettbewerb wieder kommt, denn mache ich auch mit.
Weis nicht ob die Zeit reicht, aber kann man nicht beides machen? Oder eine Kombination aus beidem?



Alles in allem war es eine einfach geile Chisaii! Ich freu mich schon auf die nächste!



Von:    Necromancer 26.03.2012 20:07
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Sinister:

> + Sehr Geile Chisaii Becher! Hab die voll gefeiert! <3 Hätte auch gerne so einen, kann man die auch offiziell kaufen? Wollte nicht einfach einen mitnehmen trotz Pfand. oo

Hättest du einfach machen können, da das Pfandgeld dazu dient keinen Verlust mit den Bechern zu machen, da es sicher war das einige mehr die mitnehmen würden und auf ihren 1€ verzichten. Kannst du also auf der nächsten Chisaii auch so machen.
Holst dir einen Becher, zahlst Pfand und nimmst ihn einfach mitnach Hause



Von:    Sinister 26.03.2012 20:10
Betreff: Chisaii März '12: Lob & Tadel
Avatar
 
Aw wirklich? Das wusst ich nicht, das ist aber geil! <3 Denn werd ich das auf der nächsten Chisaii machen, hihi. ^__^
Danke dir für die Info!


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück