Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Helfer gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/zirkel/chisaii/forum/thread_100042/-1/12194968390126/
http://desu.de/OI3m-69




Von:    NewAgeWarrior 23.08.2008 15:08
Betreff: Helfer gesucht
Avatar
 
> *winkt*
> hallo ich bin die Shin.
> Ich hatte mich bei Kai als Helferlein gemeldet. Ich wollte fragen wie des nun aussieht. Ich ich dabei? *lieb schaut*
> Ich müsste wenn ja auch wissen wann ich wo zu sein habe zu der nächsten Chisaii. ^^

Hallo,

du wirst rechtzeitg vom entsprechenden Bereichsorga Nachricht bekommen ob du angenommen wurdest und wann du da sein musst. Im allgemeinen gilt das es vorteilhaft ist wenn du spätestens Samstag um 12Uhr an der Halle bist bzw an am Freitag beim Aufbau helfen könntest oder am Sonntag beim Abbbau.

Malte
---------------------------------------------------
Wer morgens zerknittert ist, hat den Tag über mehr Entfaltungsmöglichkeiten

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 23.08.2008 15:10:39

Zurück zum Thread