Zum Inhalt der Seite

Thread: ich suche...

Eröffnet am: 13.11.2008 07:06
Letzte Reaktion: 07.01.2023 21:16
Beiträge: 392
Status: Offen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 01.05.2010 13:37
Betreff: ich suche...
Huhu^^
Entschuldigt die vielen Infos, aber ich hab die Erfahrung gemacht ein RPG funktioniert nur sehr selten wenn man nicht sagt was man gerne hätte ^_^

Also ich suche nicht direkt jemanden, aber ich könnt gefunden werden XD
Ich play gern 2er und am liebsten Romantik/Liebe.
Mir ist es eigentlich egal was für eine Serie ist ich bin für so ziemlich alles offen was sich in einem RPG verarbeiten lässt ^^

Figuren: Also das ist eigentlich auch egal denn ich kann beide Geschlechter gut spielen, allerdings spiele ich lieber Mädchen ^.^
Aber paralleles Playn (also jeder ein Mädchen und einen Jungen) ist mir auch recht ^^
ach ja bitte nur hetero ich steh nicht so auf Yuri oder Yaoi

Playstil: Ich finde Roman-Stil viel schöner als *...*-Stil, kann aber beide.
Ich schreibe gefühlvolle Posts wenn mein Partner sich ebenfalls Mühe gibt, mir ein RPG sehr gut gefällt geben ich mir natürlich auch gleich viel mehr Mühe.
Das variiert dann etwa so:
FF Stil: etwa 5-15 Zeilen
*...* Stil: etwa 7-20 Zeilen

Rechtschreibung: Nun ich bin Legastheniker. Aber ich bin durchaus in der Lage gute Posts mit guter Rechtschreibung und Grammatik zu setzten, das ist kein Problem ^.^

Story: Ja wie gesagt, Liebe/Paaring. Ich playe am liebsten ernsthafte und gefühlvolle Romantik. Na eine Story sollte selbstverständlich auch dabei sein, würde sonst ja sehr langweilig werden o.o

On-Kommen: ich bin jemand der lieber regelmäßig playt, also wäre es angebracht dass ihr auch wenigstens 1x am Tag posten könntet und am Tag evtl. auch etwas länger da sein kann, klar man will und kann nicht jeden Tag, da bin ich dann auch nicht gleich böse oder so^^

Spielatmosphäre: Nun ich würde es sehr wichtig finden dass man sich untereinander auch gut verstehst ^^
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und finde es immer sehr schade wenn ein RPG nach nicht einmal fünf Seite schon nicht mehr weiter geführt wird, weil man die Lust daran verliert. Jemand der sich also für längere Zeit für eine RPG-Idee begeistern kann ist bei mir also an der falschen Adresse.
Mir ist es sehr, sehr wichtig dass miteinander geredet wird. Wenn also etwas sein sollte was euch stört, dann redet mit mir ich bin wie gesagt offen für alles und bin durchaus auch in der Lage etwas zu verändern wenn sich jemand falsch behandelt fühlt, man muss sich nicht gleich abmelden ^.^

Serien mit denen ich was anfangen kann:

Meine Skala ^__^:
Spoiler

Möchte ich unbedigt!:❤❤
Hätte ich Spaß dran:❤
Besteht Intresse:☆☆
Passt:☆
Habe ich bereits:✔
Habe ich, möchte aber noch:✔ (Bewertung wie sehr)
(Paarings nehme ich auch gerne doppelt ich spiele gerne RPGs ^.^)



Animes:
Kingdom Hearts
Spoiler

Kari x Riku ☆☆
Demyx (Myde) x Eigener Chara ♀ ❤



Gyakuten (Spielreihe)
Spoiler

Miles x Eigener Chara ♀ ✔
Phoenix x Eigener Chara ♀ ❤
Phoenix x Maya ☆☆
Klavier x Ema ✔



Captain Tsubasa
Spoiler

Genzo x Eigener Chara ♀ ✔
Kojiro x Eigener Chara ♀ ✔



Beyblade
Spoiler

Hiro x Eigener Chara ♀ ❤



One Piece
Spoiler

Ace x Eigener Char ♀ ❤
Ace x Vivi ❤



Pokémon
Spoiler

Siegfried x Eigener Chara ♀ ❤❤



Naruto
Spoiler

Kakashi x Eigener Chara ♀ ❤
Kakashi x Sakura ☆



Final Fantasy (habe nur VII GESEHEN, aber fand des total cool *.* also dazu auf jeden Fall^.^)

(Animes sind nicht so mein Ding, mag mehr Spielfilme und Serien^^°, aber es ließe sich arrangieren^^ und ich play auch noch in anderen Animes wenn mir jemand die Charas und Story erklärt^^)

Realserien/Filme/Bücher:
Eigene Serien
(Play auch zu einzelnen Filmen und Serien die nicht auf Mexx zur Auswahl sind, man muss nur drüber reden^^)

AVATAR - Aufbruch nach Pandora
Spoiler

Jake x Neytiri ❤
Eigener Chara ♀ (Na vi) x Eigener Chara ♂ (Na vi) ❤
Eigener Chara ♀/♂ (Mensch/Avatar) x Eigener Chara ♀/♂ (Na vi) ✔ ❤❤



Warriorcats
Spoiler

Naja geht ja um Katzen, aber für die von euch die auch ein bisschen Fantasy und Magie mögen hätte ich da noch eine Idee dazu ;) wer Interesse hat, wenn nicht dann einfach wie im Buch auch ^.^




X-Men
Spoiler

Wolverine x Eigener Chara ♀ ☆☆
Wolverine x Kayla ❤
Victor x Eigener Chara ♀ ☆



Fantastik Four
Spoiler

Johnny X Eigener Chara ♀ ❤



Die Chroniken von Narnia
Spoiler

Kaspian x Eigener Chara ♀ ❤
Kaspian x Susan ❤
Peter x Eigener Chara ♀ ☆



Eragon
Spoiler

Murtagh x Eigener Chara ♀ ❤❤
Eragon x Arya ☆
Eragon x Eigener Chara ♀ ❤
Roran x Kathrina ☆



Harry Potter
Spoiler

Oliver Wood x Eigener Chara ♀ ✔
Fred/George Weasley x Eigener Chara ♀ ✔ ❤
Remus Lupin x Eigener Chara ♀ ✔ ☆



Star Wars
Spoiler

Kit Fisto x Eigener Chara ♀ ✔
Anakin x Eigener Chara ♀ ✔
Obi Wan x Eigener Chara ♀ ☆☆
Eigener Char x Eigener Chara ♀ ☆



(natürlich auch andere Serien wenn man es mir erklärt, lasse also mit mir reden^^)

So... das wär es eigentlich, also wenn ihr Lust auf ein zweier RPG hat was mit Liebe zu tun hat bitte, bitte ich play das alles ihr müsst nur sagen wie ihrs haben wollt^^

- Aktuellste Liste auf dem Steckbrief -

Ganz liebe Grüße von

Kari ^.^

Sei wie der Fluss,
der eisern ins Meer fließt,
der sich nicht abbringen lässt,
egal wie schwer´s ist - selbst den größten Stein füchrtet er nicht,
auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht...
Zuletzt geändert: 04.07.2010 11:54:34



Von:   abgemeldet 18.05.2010 20:52
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich suche Leute die sehr gerne und vorallen auch intensiv an RPGs arbeiten. Da ich nun wieder mehr Zeit habe wollte ich wieder neue RPGs eröffnen und wenn es auch gut läuft würde ich mich auch bereit erklären ToFu drauf zu machen. Allerdings übernehme ich überwiegend nur weibliche Rollen ;)

Hier ist auf gelistet was ich gerne playe:

BISS-Reihe
Hier spiele ich gerne Bella x Edward, Jacob und Bella, oder auch einen eigenen Chara und einer aus dem Rudel (am liebsten Jared und Seth)
Hier müsstet ihr aber die männliche Rolle übernehmen ;D

Vampire allgemein:
Alles was man sich so vorstellen könnte ;)
Allerdings bin ich KEIN Fan von VD ... >.>

Werwölfe:
Auch hier gilt das gleiche ;)

Harry Potter:
Hermine und Ron, Draco und Hermine, Harry und Ginny, Cedric und einen eigenen Chara so wie auch Lilly und James ;)


So das wars eigentlich zu dem was ich gerne spiele. Nun komm ich zu dem was ich ´erwarte´

- Stil ist mir egal bei FF-Stil hätte ich gerne ab 10 Zeilen da ich selbst viel schreibe, bei dem *..* Stil etwas mehr bei 20 aufwerts ;)
- FF-Stil: in der Ich-Form
- eigene Ideen mit einbringen ;) ich will ja nicht alles vorgeben ;)
- eigentlich am Nachmittag on sein ;)

So das wars dann mal ^-^
Hoffe ich sage euch zu;)


Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir.Zweitens, ein Teil von ihm und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.




Von:    StrayNeko 18.05.2010 23:45
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Suche wen für die unten stehenden Storys, sollte wer lust haben, einfach per ENS melden. ^-^ Jedoch playe ich NUR im ausführlichen *...* - Stil und gegen Yaoi hab ich auch nichts. |D
Näheres kann man dann per ENS ausmachen~

Ansonsten suche ich auch noch RPG's zu den Pairings:
Itachi x Gaara, Itachi x Hidan, Itachi x EG


Spoiler

•ω•Story Nr. 1•ω•
Auf dem Weg zurück nach Suna, kmmt es zwischen dem Kazekage und einem Mitglied der Akatsuki zu einem Kampf. Zunächst schien es als wären beide gleichstark, doch nutzte der Uchiha ein neues Jutsu, was für kurze Zeit den Körper mit dem des Gegner tauscht, da es für ihn sonst etwas schlecht ausgesehen hätte. Doch geht bei dieser Aktion etwas schief...
Bei dem Versuch das Jutsu direkt wieder zu lösen, passiert... nichts.
(Gaara x Itachi)


Spoiler

•ω•Story Nr. 2•ω•
Durch eine Wette veranlasst, liegt es an ihm, den Neuling in der Klasse rumzukriegen.
Der Uchiha ist mittlerweile schon ein paar Tag in dieser Klasse, hat aber bis jetzt kaum wen an sich rangelassen, wodurch es für Hidan durchaus eine Herausforderung wird, ihn aufgrund dieser Wette für sich zu gewinnen.
Nur was wenn aus einer einfachen Wette, ernst wird...?
(Itachi x Hidan)


Spoiler

•ω•Story Nr. 3•ω•
Akatsuki hatte es damals nicht geschafft, dem momentanen Kazekage dessen Bijuu wegzunehmen.
Jedoch ist seit dem bereits ein weiteres Jahr vergangen, viel geändert hatte sich nicht, außer eine spezielle Sache, von der niemand im Dorf etwas weiß, außer der rothaarige selber.
Doch während Naruto für ein paar Wochen Urlaub bekommen hat, verbringt er diesen in Suna, da er dem rothaarigen mal wieder etwas Gesellschaft leisten wollte.
Dieser benimmt sich jedoch etwas seltsam dem Blonden gegenüber und am Abend beobachtet der Konoha-Nin auch noch etwas, was er auf den ersten Blick nicht recht glauben kann.
Tot am Boden liegt eine Fraue mit einer seltsamenen aber eindeutigen Bisswunde am Hals, daneben stehend niemand anderes als der Kazekage selbst, welcher den unfreiwilligen Zeugen letztendlich auch bemerkt.
Ungewollt macht sich etwas angst in dem Blonden breit, glaubend das ihm vielleicht auch das selbe Schicksal wie dieser Frau passieren könnte. Aber der Suna-Nin würde ihm doch nie etwas tun... oder?
(Gaara x Naruto)


Spoiler

•ω•Story Nr. 4•ω•
Schon seit einigen Wochen gilt der Kazekage als vermisst, selbst die Suchtruppen bleiben erfolglos. Da auch in Konoha-Gakure bereits davon bekannt ist, hatte sich Naruto mit seinem Team ebenfalls schon an der Schuche beteiligt.
Frustriert das sie ihn auch nicht finden können, machte er sich sogar alleine mal auf die Suche.
Dieser war war während einer Mission angegriffen wurden von Gegnern denen selbst er nicht gewachsen war. Es waren Ninja, die mit Hilfe spezieller Experimente versuchten, ihre Truppen mit Mitteln zu verstärken. Da sie aber nicht ihre eigenen Leute 'opfern' wollten, nutzten sie dazu irgendwelche Personen die sie fanden.
Es waren zwar keine tödlich verlaufenden Dinge die sie mit ihm anstellten, aber ganz schmerzlos war das ganze dennoch nicht. Was dieser alles über sich ergehen lassen musste, war zu alledem auch noch deutlich erkenntlich an dessen dadurch entstandenen Kazenohren sowie Schweif...
Letztendlich findet jemand ganz anderes den rothaarigen in dem Zimmer eines, dem Aussehen nach, leeren Gebäudes.
Von dem Gerücht über irgendwelche Experimente hatte er schwarzhaarige Nuke-Nin und die anderen bereits erfahren und waren auf der Suche danach, da eventuell die Möglichkeit bestand das das ein oder andere vielleicht sich als nützlich erweisen könnte.
Doch statt fündig zu werden, findet der Uchiha etwas, beziehungsweise wen mit dem er am aller wenigsten gerechnet hatte. Ob er diesen mit sich nehmen sollte, oder besser nicht. Was gäbe es schon gegen ein 'Haustier' einzuwenden...?


Spoiler

•ω•Story Nr. 5•ω•
Auf dem Weg nach Hause entdeckt [...] am Abendauf dem Weg nach Hause etwas in einer der dunklen Gassen der Stadt, was direkt seine Aufmerksamkeit erregt. Er findet einen bewusstlosen Jungen, doch hat dieser etwas besonderes an sich wie er auf den ersten Blick merkt. Immer ist [...] bis jetzt noch niemand mit Katzenohren sowie Schweif über den Weg gelaufen.
Kurzer Hand beschließt er ihn einfach mit sich zu nehmen. Desinteressiert was dem anderen passiert ist, beschließt [...] einfach ihn sozusagen zu behalten. jedoch ist es ihm egal was der Andere dazu sagt und hält ihn einfach bei sich Zuhause wie ein Tier, was er in dessen Augen teils auch ist.
Doch lässt dieser so etwas nicht so einfach mit sich machen und wehrt sich natürlich, trotz das er [...] doch etwas unterlegen ist...
( [...] x Catboy)


Spoiler

•ω•Story Nr. 6•ω•
Die ganze letzte Zeit herrschte in Suna-Gakure eher ruhe. Es gab keine Angriffe oder sonstige Probleme.
Jedoch tauchte an einem Abend eine Person im Dorf auf, welche eigentlich nicht hätte dieses betreten dürfen, dies nur um mit dem Oberhaupt des Dorfes zu sprechen. Was ihm unter bestimmten Umständen auch gelang.
Da das auftauchen des Akatsuki Mitgliedes allerdings als Bedrohung angesehen wurde, erst recht da es sich um einen der verbliebenen Uchiha handelte.
Glauben schenkte ihm keiner, als er die Behauptung aufstellte, lediglich das Dorf zu warnen, da die Organisation einen Angriff geplant hat.
Entegen bekam er jedoch nur Misstrauen, ersr recht dem Kazekagen gegenüber welcher keinem von ihnen nur ein Wort glauben würde.
Da der schwarzhaarige mit Absicht sich ohne Gegenwehr einsperren ließ, bekam das Oberhaupt jedoch schon Zweifel welche aber nur zu gering waren.
Nur zwei Tage später gab es jedoch tatsächlich einen Angriff der Akatsuki Organisation auf das Dorf was bewies, das der Uchiha nicht mit seinen Worten gelogen hatte...



lG StrayNeko ~♥
ą √ąмpιяε ςąŋ ℓσvε yσư fσяεvεя
٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠

│║▌║█║▌║│
Łσvε ιs nσt fσr şąℓε



Von:   abgemeldet adult 02.06.2010 13:52
Betreff: ich suche... [gesperrt]
Avatar
 
[Der Fall Liebe]

dies ist ein 2er RPG
Gesucht wird ein Anwalt [SEME]

Story
Spoiler

In diesem RPG geht es um einen sehr reichen und begnadeten Anwalt. So wie jeder Anwalt braucht auch dieser einen Assistenten, der den restlichen Papierkram erledigt und alles tut um seinen Chef den Job und auch das Leben was zu erleichtern. Natürlich ist da auch Liebe im Spiel. Denn nach einiger Zeit fängt Dion an für den Anwalt Gefühle zu hegen und bietet sich deswegen auch des öfters an. Und das nicht nur für Sex sondern auch um sein Herz zu gewinnen.

Doch das ist nicht so leicht. Den der Anwalt lässt sich nicht so einfach überreden.
Zudem ist der Anwalt nicht der Typ für Beziehung, aber vielleicht trotz dessen das der Anwalt kein Beziehungstyp ist, könnte es Dion schaffen ihn für sich zu gewinnen. Dies leider nur mit Hilfe einer Vertrauten Person.

Natürlich ist das nur so ungefähr eine Vorstellung der Story. Jeder Zeit können neue Charakter ins Spiel gebracht werden, worüber ich mich auch sehr freuen würde, oder sogar Zeitsprünge gemacht werden. Es sind in dieser Richtig keine Grenzen gesetzt.



Regeln
Spoiler

- Yaoi ist erwünscht
- Rape, SM, usw. ebenfalls
- bitte Erfahrung haben in Yaoi/Shonen-ai
- kein dauerfick
- keine sanften Seme!!!
- Bitte bescheid sagen wenn man länger nicht on kann oder off geht.
- FF-still mehr als 3 Zeilen
- keine Einsatz postings
- regelmäßig Posten
- Bitte mit Fantasy und Spaß an die ganze Sache ran gehen und keine 0815 Posts
- nicht soviel grau man kann alles per ENS besprechen
- Stecki unter Spieler bitte eintragen, das ist PFLICHT
- Namen beim der Bewerbung sagen damit ich ihn direkt eintragen kann
- Man sollte keine Probleme haben auch andere Rollen zuspielen, wenn es sein muss
- Probepost per ENS schicken
- damit ich weis dass ihr euch das alles durchgelesen habt schreibt in der Bewerbung den Begriff KEKS mit rein.


have fun
eure ryu_toujiri

[Der Fall Liebe]



Von:    StrayNeko 03.06.2010 15:10
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Suche noch jemanden der lust auf eine der beiden Storys hätte.
Geplayt würde beides im ausführlichen *...* - Stil.
Bei Interesse, einfach per ENS melden~

Story 1
Spoiler

Schon seit einigen Wochen gilt der Kazekage als vermisst, selbst die Suchtruppen bleiben erfolglos. Da auch in Konoha-Gakure bereits davon bekannt ist, hatte sich Naruto mit seinem Team ebenfalls schon an der Schuche beteiligt.
Frustriert das sie ihn auch nicht finden können, machte er sich sogar alleine mal auf die Suche.
Dieser war war während einer Mission angegriffen wurden von Gegnern denen selbst er nicht gewachsen war. Es waren Ninja, die mit Hilfe spezieller Experimente versuchten, ihre Truppen mit Mitteln zu verstärken. Da sie aber nicht ihre eigenen Leute 'opfern' wollten, nutzten sie dazu irgendwelche Personen die sie fanden.
Es waren zwar keine tödlich verlaufenden Dinge die sie mit ihm anstellten, aber ganz schmerzlos war das ganze dennoch nicht. Was dieser alles über sich ergehen lassen musste, war zu alledem auch noch deutlich erkenntlich an dessen dadurch entstandenen Kazenohren sowie Schweif...
Letztendlich findet jemand ganz anderes den rothaarigen in dem Zimmer eines, dem Aussehen nach, leeren Gebäudes.
Von dem Gerücht über irgendwelche Experimente hatte er schwarzhaarige Nuke-Nin und die anderen bereits erfahren und waren auf der Suche danach, da eventuell die Möglichkeit bestand das das ein oder andere vielleicht sich als nützlich erweisen könnte.
Doch statt fündig zu werden, findet der Uchiha etwas, beziehungsweise wen mit dem er am aller wenigsten gerechnet hatte. Ob er diesen mit sich nehmen sollte, oder besser nicht. Was gäbe es schon gegen ein 'Haustier' einzuwenden...?
(Gaara x Itachi(Seme/gesucht!)


Story 2
Spoiler

Auf dem Weg nach Hause entdeckt [...] am Abendauf dem Weg nach Hause etwas in einer der dunklen Gassen der Stadt, was direkt seine Aufmerksamkeit erregt. Er findet einen bewusstlosen Jungen, doch hat dieser etwas besonderes an sich wie er auf den ersten Blick merkt. Immer ist [...] bis jetzt noch niemand mit Katzenohren sowie Schweif über den Weg gelaufen.
Kurzer Hand beschließt er ihn einfach mit sich zu nehmen. Desinteressiert was dem anderen passiert ist, beschließt [...] einfach ihn sozusagen zu behalten. jedoch ist es ihm egal was der Andere dazu sagt und hält ihn einfach bei sich Zuhause wie ein Tier, was er in dessen Augen teils auch ist.
Doch lässt dieser so etwas nicht so einfach mit sich machen und wehrt sich natürlich, trotz das er [...] doch etwas unterlegen ist...
(Catboy x EC(Seme/gesucht!)

ą √ąмpιяε ςąŋ ℓσvε yσư fσяεvεя
٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠

│║▌║█║▌║│
Łσvε ιs nσt fσr şąℓε



Von:   abgemeldet adult 04.06.2010 10:26
Betreff: ich suche... [gesperrt]
Avatar
 
dies is ein 2er RPG
shonen ai/yaoi
Gesucht: SEME der Mann der ihn findet oder der Lehrer

Story 1:
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]

In diesen RPG geht es um einen Catboy Namens Karyon. Der kleine geht zu einen Privatlehrer und nicht in eine richtige große Schule, jedoch sein alter Privatlehrer is gestorben und nu braucht der Katzenjunge Karyon einen neuen Lehrer. Den Karyon will ja mal was werden. Und so beginnt die suche. Nur das er nicht sucht sondern seine Eltern die dabei sehr streng sind. Den Karyon ist sehr Reich. Dann irgendwann trifft er auf einen etwas älteren Herren der sein neuer Lehrer wird. Sie merken das sie irgendwas aneinander anzieht und verlieben sich deshalb ineinander. Schwere Zeit stehen ihnen bevor da sie sich nich lieben dürfen...


Story 2:
Spoiler [ Anzeigen]
Spoiler [ Ausblenden]

Der kleine Catboy Karyon ist Waise, lebt auf der Straße und weiß nicht wo er hin soll, doch eines Tages trifft er auf einen fremden Jungen...


Regeln

- Yaoi ist erwünscht
- Rape, SM, usw. ebenfalls
- bitte Erfahrung haben in Yaoi/Shonen-ai
- kein dauerfick
- keine sanften Seme!!!
- Bitte bescheid sagen wenn man länger nicht on kann oder off geht.
- FF-still mehr als 3 Zeilen
- keine Einsatz postings
- regelmäßig Posten
- Bitte mit Fantasy und Spaß an die ganze Sache ran gehen und keine 0815 Posts
- nicht soviel grau man kann alles per ENS besprechen
- Stecki unter Spieler bitte eintragen, das ist PFLICHT
- Namen beim der Bewerbung sagen damit ich ihn direkt eintragen kann
- Man sollte keine Probleme haben auch andere Rollen zuspielen, wenn es sein muss
- Probepost per ENS schicken
- damit ich weis dass ihr euch das alles durchgelesen habt schreibt in der Bewerbung den Begriff KEKS + Story 1 oder 2 mit rein.

have fun
eure ryu_toujiri

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=364337
Zuletzt geändert: 04.06.2010 13:44:39



Von:    NeverEndingSong 05.06.2010 13:20
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallöchen ihr RPG-Begeisterten auf dieser Seite.
Ich suche nun alle von euch, die Ü 16, Vampir- und Werwolfbegeistert sind und genügend Zeit und Phantasie mitbringen, um eine übernatürliches RPG auferstehen zu lassen!!!

Also ich biete folgende Pairingvorschläge an:
- Wir bedienen uns an Vampire Diaries (Elena/Stefan/Damon; Damon/Elena, Damon/Katherine, Damon/Katherine/Stefan, irgendetwas mit Lexi^^) -> Dort würde ich gern die Weibliche Rolle übernehmen
-Vampir/Werwolf
-Mensch/Vampir
-Vampir/Vampir (verstrittene Clans etc)

Tja, was noch zu sagen wäre, bei mir glitzern im Normalfall Vampire nicht, auch wie ich die Sache mit dem vegetarischen essen, das Bei Biss und VD auftritt nicht ganz so gern auslebe... Auch keine Weinerlichen Vampire, oder Mädchen, die sich sofort in den neuen verlieben... oder Vampire die auf mysteriösen Denker machen...
Vampire sind böse und sexy, also sollten sie auch so sein!^^

Also dann, falls ihr es bis hierher überlebt habt, schickt mir ne ENS ich freu mich auf euch!

Sleepy_hollow




Von:    Hufflepuff_Zwerg 10.06.2010 09:40
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallöchen :)
Ich suche jemanden für ein Harry Potter 2er RPG.
In den folgenden Pairings würde ich die durchgestrichenen Charaktere playn ^^
Lily Evans & James Potter
Lily Luna Potter & Scorpius Hyperion Malfoy
Narcissa Black & Lucius Malfoy
Eigener Chara & James Sirius Potter
Eigener Chara & Albus Severus Potter
Ein bisschen was zu mir :)
Ich playe sowohl FF-Stil & *-Stil
Ich mag es, wenn die Posts ein bisschen ausführlicher sind^^
Hentai wäre ich nicht abgeneigt, solange nicht die gesamte Story Hentai ist.
Ich bin auch gerne breit mehr Charas zu übernehmen, spiel jedoch meist weibliche, kann aber auch männliche Playn, wenn die Story das erfordert.
Yaoi & Yuri mag ich nicht besonders.

Das erwarte ich von dir
Du solltest den Männlichen Part übernehmen
Bei FF-Stil wäre es toll, wenn es keine o815 Posts wären
Auch bei *-Stil keine 3-Zeilen Posts
Jeder macht mal Rechtschreibfehler-auch ich, trotz Rechtschreibkontrolle- aber die Grammatik sollte zumindest stimmen
Wenn es geht, dann solltest du über 16 Jahre alt sein und auch Ideen in das RPG einbringen
Bitte melde dich nur bei mir, wenn du auch wirklich playn willst

Melde dich einfach per ENS bei mir, in dem du mir schreibst, welches Pairing du gerne spielen würdest.
Ich freu mich schon
Lg Lily

sucµ† мicн αм µiммεζ ∂oя†,
ωo иαcµ† ∂εи †αg вεsiεg†
ωiε jεмαи∂ иεuζicµ sαg†ε,
ζεвεи µεi߆ zu ζεяиεи
ωiε мαи ƒζiεg†



Von:   abgemeldet 15.06.2010 19:15
Betreff: ich suche...
Hallo!

Ich suche jemanden für einen Zweier, der die männliche Rolle übernimmt.
Dabei möchte ich erwähnen, das ich nur im Romanstil schreibe und auch miniposts oder langweilige 0815 Zeilen verabscheue ;)
Daher suche ich schon einen Playpartner, der gern und viel schreibt.
Ich selbst kann behaupten genügend Fantasie mit einbauen zu können, damit es nicht langweilig wird! :D
Obendrein schreibe auch ich sehr gern detailiert ^o^

Ich play am liebsten EigenSerie, Fantasy, Reallife und und und.
Hauptsache ich kann meinen eigenen Chara. zusammen basteln xD

Wir können uns dann gern eine Story überlegen-hab sogar schon einige Ideen ;)

Ich hoffe auf Interesse ^^

Lg
L-J



Von:   abgemeldet 04.07.2010 15:41
Betreff: ich suche...
Avatar
 
hey

da sich meine alten rpgs irgendwie im sand verlaufen suche ich aktive player, die lust auf ein 2er rpg haben.
generell spiele ich nur im *...* stil und shonen-ai.

das fandom ist mir egal. ob anime, manga, real life oder noch was anderes, ich bin für vieles offen. :D

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^.^

lg
To find myself again
My walls are closing in
I’ve felt this way before
So insecure




Von:   abgemeldet adult 06.07.2010 09:06
Betreff: ich suche... [gesperrt]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=369434

Was würdest du tun wenn alles um dich herum schwarz wäre?
Wenn alles vor deinen Augen verschwindet?
Und das ganz plötzlich?
Du weist den Grund nicht. Das letzte was du siehst ist rot und nicht mehr.
Denn das ist dein Blut.
Was würdest du tun wenn du Blind wärst?
Hilflos… verängstigt…naiv...

Story
Spoiler

In diesem RPG geht es um einen Jungen Namens Itsuki dieser ist seit ein paar Jahren Blind.
Er hat die Blindheit durch einen Unfall bekommen.
Bei diesem Unfall traf er auf einen Mann den er nicht kannte.
Der Kriminell war und die Bank gerade ausrauben wollte.
Durch diesen Mann ist Itsuki blind geworden
Nur weil dieser nicht hören wollte.
Ein dummer Zufall? Schicksal?

Itsuki zieht nach einer Zeit zu seiner Tante da seine Eltern durch einen Brand sterben.
Niemand weis wie es zu diesem Brand kam.
Itsuki war zu dem Zeitpunkt zum glück nicht im Haus
Niemand weis wie es dazu kommen konnte.
Nun muss er in ein fremdes Land leben wo er nur seine Tante kennt.
Er hat durch seine Blindheit auch einen Hund bekommen.
Der sich sehr gut um den Jungen kümmert
Doch eines Tages wird er wieder beraubt.
Sein Hund reist sich los um den Dieb hinterher zu laufen
Doch ein Mann eilt ihm auch zur Hilfe…
Er ahnt nicht das dies der Mann ist der ihn vor ein paar Jahren blind gemacht hat
Dieser sucht nämlich Schutz vor der Polizei
Was Itsuki auch nicht weis ist das der Mann das von damals nun beenden will.
Wird Itsuki es merken? Wird er entfliehen können? Oder kommt alles ganz anders als geplant?
Wieso musste das alles geschehen?



Wer Interesse hat bitte per ENS melden

Suche:
Denn Mann der den Jungen blind macht und bei ihm dann Schutz sucht. Das ist ein und derselbe Mann.
Zudem soll der Mann SEME sein
Und nicht gerade sanft sein. Will da keinen sanften SEME haben oder einen Weichei…

Mein erster Post:
Spoiler

Itsuki, so hieß der Junge, der gerade im zarten alter von 14 Jahre war. Noch sah er die Welt mit ganz anderen Augen. Alles war hell alles war in Farbe doch das alles sollte sich schlagartig ändern. Wie immer war Itsuki am falschen Ort zur falschen Zeit. Eigentlich hätte es alles nicht so kommen müssen aber das tat es. Der Mann der da stand war vielleicht 20. Die Waffe hatte er auf seine Geiseln gerichtet. Es war nicht nur er, der da in dieser Bank auf den Boden lag. Es war ja nicht mal eine richtige Bank es war ein kleines Häuschen eine vorstufe sozusagen für die Heutige Bank. Leute standen brav an aber alles war im Chaos geraten durch diesen Mann. Itsuki war unruhig. Er wollte nicht liegen bleiben. Er lag da und beobachte den Mann, wie er nach Geld verlangte. Itsuki, mit seinen zarten 14 Jahren, erhob sich. Unglücklicherweise stand er genau am Fenster. Das zweite Unglück, er war alleine ohne Eltern hier in dieser Bank. Er hatte nur sein gespartes wegbringen wollen wie es ein braver Junge eben tat doch… es sollte alles am heutigen Tag anders werden. Es ging alles sehr schnell. Trotz der schreie im Hintergrund und im Vordergrund die von dem Mann kamen ging er auf ihn zu. Er sah es nicht ein liegen zu bleiben. Im nächsten Moment, er war gar nicht weit gekommen fiel ein Schuss. Natürlich drehte er sich weg, sah auf das Fenster das in viele Scherben zerbrach. Es zersprang regelrecht und mehre Splitter fielen in sein Auge, das er eigentlich schließen wollte, eigentlich die Hand davor halten und schützen wollte doch…. Er sank zu Boden und schrie. Er schrie so laut er konnte. Alles war rot. Alles wurde rot und das war auch das letzte was er sah.
Itsuki erwachte aus seinen Traum. Mittlerweile war er 19 Jahre und er war blind. Hilflos fühlte er sich aber seit diesem Unfall auch wenn er einen Hund hatte. Einen kleinen zuverlässigen Hund. Er liebte in. „Inuki…“ flüsterte er leise über seine Lippen. Itsuki war nicht alleine. Lächelnd spürte er die Zunge des Hundes die seine Hand leckte und wie dann dieser Hund ihm aus dem Bett half. „Danke“ hauchte er. Seit diesem Vorfall hatte er diese Träume öfter. Alles war klar vor seinen Augen passiert. Nie wieder würde er sehen können, das war die Diagnose gewesen. Er hatte geweint die ganze Nacht…die ganzen Tage und dann… war er umgezogen… wo anders hin… in ein anderes fremdes Land. Hier wo ihn keiner kannte. Was auch gut so war… seine Eltern, waren beide gestorben als er 16 gewesen war. Er wusste nicht wie es passiert war, er hatte aus der ferne das Feuer gerochen damals… er hatte nichts sehen können man hatte ihn nur gesagt das alles verbrannt sei. Dann war es ins Ausland gegangen zu seiner Tante wo er jetzt auch noch lebte nur jetzt eben alleine. Er musste es eben schaffen. Mit dieser Blindheit klar zu kommen. Anziehen konnte er sich mittlerweile und essen ja… das war immer sehr schwer für ihn. Aber er lernte es immer besser. Freunde die er hier kennen gelernt hatte halfen ihm und das fand er gut. So ging er aus dem Haus mit seinen Hund. Es war ein Golden Revier. Er konnte ihn nicht sehen aber dafür umso mehr spüren. Dieses Fell… alleine schon durch das tasten konnte er eine Person identifizieren. Während er so über die Straße ging wurde sein Hund unruhig. Anscheinend gefiel ihm etwas nicht. Sachte strich er durch das Fell des Hundes um ihn zu beruhigen doch dann wurde dieser laut und fing an zu bellen. Zu spät merkte Itsuki das seine Brieftasche geklaut wurde. „Nein…“ sagte er leise und fühlte sich unwohl… hilflos „Dieb…“ schrie er auf und die Leute schien es nicht wirklich zu interessieren. „Haltet ihn… er hat meine Brieftasche“ er war verzweifelt… wohin war dieser Mann gerannt. Sein Hund riss sich los und Itsuki blieb alleine da stehen in der Menschenmenge. Er hatte Angst.



Regeln
- Yaoi ist erwünscht
- Rape, SM, usw. ebenfalls
- bitte Erfahrung haben in Yaoi/Shonen-Ai
- kein dauerfick
- keine sanften Seme!!!
- Bitte bescheid sagen wenn man länger nicht on kann oder off geht.
- FF-still mehr als 3 Zeilen
- keine Einsatz postings
- regelmäßig Posten
- Bitte mit Fantasie und Spaß an die ganze Sache ran gehen und keine 0815 Post
- nicht soviel grau man kann alles per ENS besprechen
- Stecki unter Spieler bitte eintragen, das ist PFLICHT
- Namen beim der Bewerbung sagen damit ich ihn direkt eintragen kann
- Man sollte keine Probleme haben auch andere Rollen zuspielen, wenn es sein muss
- Probepost per ENS schicken
- damit ich weis dass ihr euch das alles durchgelesen habt schreibt in der Bewerbung den Begriff KEKS mit rein

have fun
eure ryu_toujiri

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=369434



Von:   FushiguroMegumi 06.07.2010 14:57
Betreff: ich suche...
Hallo ^^

Ich suche n Spieler für 2er RPGs ^^

Ich mag von der Genre her so ziemlich ales playn ausser Shonen-Ai und Shojo-ai eher sehr selten bis garnich XD
Naja ich bin recht häuftig on
Vom Stil her play ich im *..*- stil da ich im Roman / FF stil nich so gut bin

Würde gerne zu den Folgenden Themen n 2er RPG machen
wer interesse hat einfach eine ENS an mich ^^

Tekken
Darker than Black
Yu-Gi-Oh!
D.Gray-man
Crosscover
Black Lagoon
Naruto
Black Cat
Sonic the Hedgehog

Falls wer gerne zu was anderem n RPG machen würde, würde ich sofern ich es kenne da auch mit machen ^^



Von:    NeverEndingSong 10.07.2010 10:46
Betreff: ich suche...
Avatar
 
hallöchen!
Und wieder mal kommt hier eine Suchanfrage von mir rein...

Tja, da ich seit neustem wieder arbeiten bin (urlaub ist vorbei) brauche ich etwas nachmittagsbeschäftigung, um mich von der Arbeit zu entspannen...
Und vielleicht bist genau du es, den ich dafür brauche...

Solltest du:
- über 16 jahre alt sein
- deine Liebe zum Romanstil entdeckt haben
- unter einem Post mehr als nur 6 Zeilen verstehen
- über eine gute Rechtschreibung und Gramatik verfügen
- keine vollkommen fertige Story verlangen, sondern viel mehr über ein breites spektrum an ideen verfügen, die ein RPG in die Länge ziehen kann
- Happy End´s , Mary Sue/Guy Sue, Friede-freude-eierkuchen-Gehabe nicht als Must Have bezeichnen, sondern spaß daran haben, deinen Charas auch mal Probleme, Schwierigkeiten und ähnliches zutrauen

dann bist du bei mir richtig!!

Zu meinen Themenwünschen:
- Yaoi-Storys (von Anwalt ist schwarf auf seinen Praktikant, über Lehrer und Schüler haben eine Beziehung bis zu Arroganter kerl und netter Junge ist nirgendwo eine Grenze gesetzt... schreibt mich an und wir denken uns eine Story aus)
- Harry Potter (hier würde ich gern die Weibliche Rolle übernehmen, solange es hetero-Storys sind, bei Homo-Storys ist mir die Rolle egal)
- Supernatural
- Torchwood
- Gossip Girl
- Vampire
- Vampire Diary
etc

So, also dann mal her mit den ENS, ich freue mich auf euch und die verschiedenen Storys, die wir vielleicht entwickeln!!

Sleepy_hollow



Von:    Dedenne 21.07.2010 21:19
Betreff: ich suche...
Avatar
 
~ wird geändert ~
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*
Zuletzt geändert: 07.08.2010 16:04:32



Von:    Chidori_ 27.07.2010 22:05
Betreff: ich suche...
Avatar
 
hallöchen~
ich suchen jemanden für ein cat rpg

Zuletzt geändert: 27.07.2010 23:21:29



Von:    StrayNeko 29.07.2010 16:19
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich suche zur Zeit noch wen für ein 2er RPG. FF-Stil wäre mir im Moment am liebsten, aber ich habe auch nichts gegen *...*-Stil. Allerdings sollten es mindestens 5-15 Zeilen, gerne auch mehr, sein.
Hauptsächlich suche ich RPGs zu dem Themen Detektiv Conan, Vampire oder Werwölfe. Gerne auch zwei Themen in einem RPG. Zumal es, egal zu welchem Thema, Shônen-Ai sein sollte, für Hetero RPGs bin ich zur Zeit eher nicht zu haben. ;)
Sollte wer lust haben, einfach per ENS/Gästebuch melden. Sollte noch keine Storyidee vorliegen, kann gerne eine besprochen werden.
Hoffe es hat irgendwer lust. ^.^

lG StrayNeko
╔═══════════☆═════════════╗
  Đεя Mσŋɖ мειŋ  Zεưgε
  Đιε Nąςнт мειŋ Eℓεмεŋт
  Đιε Mągιε мειŋ Wεяқzεưg
╚═══════════☆═════════════╝




Von:   abgemeldet 02.08.2010 20:09
Betreff: ich suche...
Avatar
 
hey

da sich meine alten rpgs irgendwie im sand verlaufen suche ich aktive player, die lust auf ein 2er rpg haben.
generell spiele ich nur im *...* stil und shonen-ai.

das fandom ist mir egal. ob anime, manga, real life oder noch was anderes, ich bin für vieles offen. :D

würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^.^

lg




Von:   abgemeldet 07.08.2010 01:02
Betreff: ich suche...
Halli Hallo ;D

Ich suche wie immer fleißig nach Playpartner, die mit mir einen Zweier eröffnen wollen :)
Ich spiele eigentlich alles mögliche.
Sei es Fantas, Eigene Serie oder eben Reallife :)
Ich bevorzuge jedoch nur den Romanstil und ebenso auch eine gewisse Länge. Schön detailiert ;)

Gegebenfalls kann ich gerne einen Probepost via ENS verschicken...würde selbst auch gern einen bekommen :D

Ich spiel übrigens nur die weiblichen Rollen ^^

Meldet euch! Wir können dann zusammen eine Story tüfteln :D

Viele liebe Grüße!

L-J



Von:   abgemeldet 07.08.2010 15:44
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich suche einen Playpartner für ein Bis(s) RPG und hoffe, dass einige Interesse haben. Playpartner sollte flexibel und offen für alles sein.

Story:
Können wir dann noch ausmachen.

Pairings :
Jacob x eigener Chara.
(gesucht: Jacob)

Stil:
Roman/FF-Stil

Tofu:
Ich wäre nicht abgeneigt - muss aber nicht sein

Adult:
Nach Absprache -> ist mir egal^^


In der Story sollen nicht gleich auf der Seite 2 Paare entstehen!

Regeln:
- Jacob auch wirklich playn können!
-oft on sein
- älter sein als 16
- Biss kennen
- Wirklich Interesse haben
- Eigene Ideen einbringen können-> ganz wichtig!
-Spaß am Playn haben

Bei Interesse, einfach eine ENS an mich^^

Lg. Briseis



Von:    Dedenne 07.08.2010 16:08
Betreff: ich suche...
Avatar
 
~ wird aktualisiert ~
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*
Zuletzt geändert: 04.09.2010 15:27:10



Von:    MeliSteffi 12.08.2010 16:03
Betreff: ich suche...
ok, alo ich suche jemanden der lust hätte, mit mir ein rpg zu eröffnen^^
vielleicht eines für mehrer spieler, aber nicht zu viele

handlung:
es sollte ein ganz normales rpg sein
vll sowas mit schule/internat, eben so ein real life rpg mit allem drum und dran xD

ich sags aber schon im vorraus, ich bin kein yaoi oder yuri-fan, bin jemand der gerne längere postsmacht, also min. 10 zeilen obenhinaus gib es keien grenzen
ich play ff-stil oder *..*-stil^^

eine story kann man sich ja zusammen überlegen
bei interesse sich einfach melden mit ner ens^^
ich würde mich freuen



Von:   abgemeldet 31.08.2010 10:31
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Halli Hallo^^

ich suche einen guten RPG-Player für 2er RPGs
bin schon echt am verzweifeln immoment
habe auch eine Story oder eher mehre
was ich suche ist ein Seme
Ja, es ist ein Yaoi/Shonen Ai RPG
und ich suche keinen Weichei Seme
Er sollte ordentlich spielen und längere post machen.
auf groß und Kleinschreibung achte ich nicht so sehr aber es sollte alles schon einen sinn ergeben. nicht das im nächsten post irgendwas steht was mein Chara nicht gemacht hat
*so was hasse ich wenn jemand bestimmt was ich mache*
so also^^ ich suche einen harten Seme für einen schnuckeligen Uke der nicht rumheult...*das mal direkt sagt*
FF- Still/Roman oder Sternchen-Still
bei FF-Still/Roman bitte mehr als 3 Zeilen ^^ würde mich auch über 10 Zeilen mal freuen
schreibe sowohl ich perspektive also auch er perspektive
bei Sternchen-Still mehr als 5 Zeilen
so was hier NICHT: *sitzt**lächelt*
so was JA: *setzt sich langsam auf den Stuhl hin* *lächelt den anderen dabei an* < - so ungefähr nur längerXD
etwas auf den Satzbau achten es gibt ja so schöne dinge wie Word ^^*benutze ich auch*
und bitte auch etwas öfters posten als 1 mal im Monat...*kriegt da Entzug*
mir reicht schon einmal in der Woche ^^
*gibt ja so was wie rlXD*
ich bin sehr geduldig und lasse demjenigen viel Zeit
^^ bin selber öfters on und schreibe auch regelmäßig
bitte erst so ab 16+ (geht auch jünger aber dann nur mit Probepost) und Erfahrung haben in Yaoi und Shonen Ai keine scheu haben Sexszenen auszuschreiben
mache auch Adult RPGs^^ bitte aber kein dauerfick... danke
stehe mehr auf eigne Storys^^
z.B
Fantasy, Drama, Romantik, Gewalt (etwas)
bei Anime und anderen Filmen
spiele ich dann meistens out of Character
kann auch Seme playn ^.- (hart und weich^^)
Probepost wäre nett^^

Ja wenn noch fragen sind oder so
bitte einfach per ENS melden
würde mich sehr freuen

*hoffe hab nichts vergessen >< und habe keinen abgeschreckt*

lg ryu_toujiri
ich beiße nicht =)



Von:    Dedenne 04.09.2010 15:26
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallo Leute ^^

Wie ich gerne playe:
♣ im *...* - Stil sowohl im einfachen als auch im ausführlichen Stil mit mehr als 2 Zeilen
♣ im FF-Stil kommt die Länge meines Posts auf die Handlung an (bin noch Anfänger im FF-Stil)
♣ 3. Person (Er/Sie/Es-Form)

Mein RPG-Stil war bisher der *...* - Stil, aber ich habe mittlerweile RPGs, in denen mit dem FF/Roman-Stil geschrieben wird. Bin daher für beides offen, aber auch hier kommt es auf die Story und den Playpartner an. Ich hasse nichts mehr, als Tippfehler in jedem Wort. Aber natürlich ist niemand perfekt und gegen Tippfehler in einem Post habe ich nichts, schließlich passieren sie jedem Mal ;) Und ich hasse es, im *...* - Stil etwas lesen zu müssen, womit man nichts anfangen kann, z. B. *desu* oder *smile*. Wie soll man darauf antworten? Aber jeder hat seinen persönlichen Schreibstil und deswegen hätte ich gerne Probeposts, damit ich und Playpartner wissen, ob wir vom Schreibstil her zusammenpassen.
Ich sehe es gerne, wenn mein Playpartner eigene Ideen hat und ich lasse mich auch gerne überraschen, was Handlungen angeht. ^^

Wann und wie oft ich online bin:
Generell bin ich jeden Tag on, d.h. man kann mit mir öfters als 1x in der Woche playen. Natürlich habe ich auch ein Real-Life, aber das besteht bei mir am Nachmittag aus Erholung vom langen Unterricht. Und ich erhole mich eben gerne bei RPG playen oder lesen, sofern ich gerade ein gutes Buch zur Hand habe. XD Vor Klausuren bin ich allerdings nachmittags weniger on.
♣ in der Woche: genaue Zeiten nach Anfrage
♣ am Wochenende: nachmittags und abends - meist auch vormittags, wenn ich nicht gerade anderes erledigen muss

Es wäre mir lieb, wenn jemand mehr als nur einmal in der Woche postet. Am liebsten jemand, der wie ich auch täglich und lange on ist. Natürlich geht Reallife vor und dafür habe ich auch Verständnis, aber dann soll man bitte vorher Bescheid sagen.

Und bitte seid ernste Player! Bitte nur Anfragen, wenn ihr auch wirklich Interesse habt, das heißt länger als eine Woche oder so. Ich wünsche mir ein langlebiges RPG mit einer Storyline, die einem lange beschäftigen kann und das funktioniert nur mit regelmäßigem Posten.

Genres:
♣ Fantasy
♣ Romantik
♣ Mystery
♣ Drama
♣ Action

Was ich gerne für RPGs playe:
♣ 2er - RPG
♣ 3er - RPG
♣ 4er - RPG

Was ich gerne für Charas playe:
♣ weibliche und männliche Charas
♣ Kinder und Jugendliche
♣ Erwachsene
♣ Bösewichte

Was ich gar nicht playe:
♣ Shonen Ai/Shojo Ai/Yaoi/Yuri
♣ Hentai/Adult-RPGs
♣ RPGs zur Bis(s)-Reihe und Vampire sowie Werwölfe allgemein
♣ 0815-Storys
♣ Nachplayen von bereits bekannten Storys aus Anime/Manga/Buch/Serie/Games

Themen:
Spoiler


Sachthemen:
♣ Hass-Liebe - Beziehungen (sowohl eigene als auch schon bekannte Charas aus Anime/Manga/Bücher/Filme
♣ Dreieck - Beziehungen (Mann x Frau x Mann oder Frau x Mann x Frau)
♣ Magie jeglicher Art, bevorzugt schwarze Magie
♣ Internat
♣ Adel, reiche und arme Leute
♣ Götter
♣ eigene Serie
♣ Rebellen/Flucht/unterdrücktes Königreich
♣ realistische, ernste Themen: Kinderhandel bzw Menschenhandel, Versklavung
♣ eigene Storys in Anime/Manga/Games/Buch/Serie

Anime:
♣ Digimon 1. und 2. Staffel
♥ Parings: Davis x Kari x TK, Sora x Tai x Mimi

♣ Yu-Gi-Oh!
♥ Paring: Yami x Tea x EC

♣ Shakugan no Shana
♣ Code Geass
♣ Romeo x Juliet

Manga:
♣ An deiner Seite
♥ Paring: Hikage x Hinata x EC, Hinata x Hikage x Teru

♣ Kilala Princess

Games:
♣ Harvest Moon
♣ Goden Sun
♣ Final Fantasy
♣ Zelda

Bücher:
♣ Harry Potter - alte und neue Generation
♥ Parings: Hermine x Draco x EC, Rose x Scorpius x Lily (Neue Generation)

♣ Die Tribute von Panem
♥ Peeta x Katniss x Gale, Katniss x Peeta x EC

♣ Das Erbe der Runen: Die Nebelsängerin/Die Feuerpriesterin/Die Schattenweberin
♥ Paring: Ajana x Keelin - gerne auch eine Fortsetzung der Trilogie

TV-Serien:
♣ Xena - Warrior Princess



Also, wer Interesse hätte, mit mir ein RPG aufzumachen und zu playen, der kann mir gerne eine ENS schicken, wo wir weiteres wie Story, Genres und Themen klären können. ^^ Ich freue mich immer über eine ENS ^^
*den blauen Kasten liebt, der dann angezeigt wird*
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*



Von:    Leopawtra 04.09.2010 17:34
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallochen! :)

Das hier ist mein 2er RPG zu den Filmen von Transformers!

Titel: ~☆☾~ Heroes of our Time ~☆☾~
Thema: Transformers
Genre: Action, Romantik
Alter: Ab 18 Jahre
Sexuelle Ausrichtung: Yaoi/Yuri/Hetero
Adult: Ja
RPG-Art: 2er
Gesuchte Rollen: Bumblebee, Mikaela Banes, Optimus Prime, Ratchet, Skids, Starscream, Eigene Charaktere
Beschreibung:
Dieses RPG spielt fünf Jahre nach dem zweiten Transformers Film und Megatron ist dabei sich zu erholen und einen neuen Plan auszuarbeiten um die Autobots zu vernichten!
Link: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=378140

Meine Regeln für das RPG die ihr SEHR beherzigen solltet:
Spoiler
1. Ihr solltet den FF-Stil beherrschen und auch in der Lage sein mehr wie nur fünf Sätze zu schreiben. Es sollen keine 0815 und auch keine 1-Satz Postings sein!
2. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, da ich selbst 22 Jahre alt bin und das RPG auf Adult gestellt ist!
3. Ihr solltet eure Rolle ernst nehmen!
4. Ihr solltet keine Scheu haben auch Mal außergewöhnliche(!) Paare zu spielen.
5. Ich möchte in diesem RPG nur Hetero-Paare haben!
6. Sex ist erlaubt, denn es gehört zum Leben einfach dazu. :)
7. Ihr solltet auf jeden Fall auch Fantasie mitbringen und auch eure Ideen einbringen, denn es soll beiden Parteien Spaß machen! :)
8. Eigene Charaktere sind jeder Zeit erwünscht. Allerdings möchte ich über diese informiert werden was Sie sind und in welchem Verhältnis sie zu der Story stehen.
9. Ich besitze ein Real Life mit Katzen, Freund mit dem ich zusammen wohne und Familie. Daher kann es sein das ich manchmal erst spät Nachmittags oder spät Abends da bin, dennoch bin ich jeden Tag da um wenigstens 1x zu posten.
10. Ihr solltet auch wenigstens 1x am Tag posten können und am Tag evtl. auch etwas länger da sein.
11. Steckbrief ist PFLICHT!


Ich freu mich auf eure ENS/Bewerbung! :D

LG
Leo~♥


Hat sich erledigt! :D
*~*~*Sage nicht Ja, wenn du Nein sagen willst*~*~*
Zuletzt geändert: 05.09.2010 16:46:46



Von:   abgemeldet 11.09.2010 01:42
Betreff: ich suche...
Halii hallo :3
Oder ehr 'Guten Morgen' xDD?

Naja uhm also ich suche dringend ein paar Spieler
die Scrapped Princess kennen *___*
Und vielleicht genau so wie ich drauf lust hätten
ein rpg dazu zu machen ^___^
Ich bevorzuge 2er rpg's hätte aber auch
nichts gegen Mehrspieler rpg!^^
Sollten sich also welche für ein Scrapped princess
rpg interessieren schreibt mich einfach per GB oder ENS an


So long abgemeldet
Remember, remember
The Fifth of November

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Royalshipping_Lover/
~Ein Zirkel für alle Royalshipping Fans~



Von:    Leopawtra 13.09.2010 07:47
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Ich bin ständig auf der Suche nach RPG-Partnern die ihr Handwerk verstehen und einem nicht die Hölle heiß machen, wenn man Mal nur 1x oder über den Tag verteilt postet. :)
Ich bin auch teilweise länger am Stück da, aber ich möchte zu meinen Postings nicht gehetzt und vorallem nicht gezwungen werden, da ich lange Roman-Stil Postings schreibe und diese auch eine gewisse Qualität haben sollen. :)

Ich habe ein paar Kriterien die ihr erfüllen solltet, wenn ihr ein RPG mit mir haben wollt. :)

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

*~*~*~*~*LIKES*~*~*~*~*

>> Roman (FF)-Stil
>> Lange Postings, sorry aber auf nen zwei Zeilen Post antworte ich erst gar nicht. xD
>> Hentai, aber bitte in Maßen und nicht in Massen und vor allem bitte auch vernünftig schreiben. Es darf auch ruhig etwas detailierter sein. *schmutzig grins* xD
>> 2er RPGs ♥
>> RPGs mit einer vernünftigen Story!
>> Steckbriefe zu den Charakteren! ^-^
>> Real Life Bilder im Steckbrief
>> Lovestorys! ♥-♥
>> AUßERGEWÖHNLICHE(!!!) Paare! Weil Normal kann jeder. O.o
>> Dämonen/Geister
>> Fantasy, Mittelalter
>> Humor!
>> Drama! Aber bitte in Maßen und nicht in Massen. :)
>> Gut erdachte Charaktere ^^
>> Sci-Fi, allerdings mit guter Story und ordentlich durchdacht.
>> Real Life, gerne so Alltagmäßiges, allerdings mit einer Story oder guten Ideen. :)
>> Stars und Sternchen :D
>> Große Altersunterschiede bei Charakteren x3

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

*~*~*~*~*DISLIKES*~*~*~*~*

>> Mehrspieler RPGs
>> Shonen-Ai/Yaoi
>> Shojo-Ai/Yuri
>> *...*-Stil
>> Unbesiegbare Charaktere mit viel zu vielen Fähigkeiten
>> Mary Sues/Gary Sues
>> Naruto, Twilight
>> schlechte Vampir und Werwolf RPGs -.-
>> Reine Fick-RPGs!
>> Schule/Internat/WG
>> Miniposts
>> halbherziges Spielen von Charakteren. -.-''
>> Dramaqueens... alle 5 Minuten passiert was neues GANZ Schlimmes. *brech*
>> RPGs mit blöder/sinnloser oder gar ZU VIEL Story. >.< Ich hab nämlich keine Lust mich strikt an die Story zu halten und mich erst Mal durch ein Buch von Beschreibung durchzulesen. ^-^''
>> Leute ohne Real Life
>> Extremes Powerposting und das passende Gebrabbel dazu 'Bist du da? Postest du?' X.x
>> Schlechte Rechtschreibung und Grammtik... ich hab Nichts gegen Tippfehler, passiert mir ja auch manchmal. xD

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

*~*~*~*~*PAIRINGS*~*~*~*~*

Fantasy:
z.B. Orc ♥ Mensch, Elf ♥ Mensch, Elf ♥ Orc, Mensch aus Neuzeit ♥ Wesen aus Fantasy Welt


Stars u. Sternchen:
z.B. Star ♥ Fan, Star ♥ Maskenbildner

Science-Fiction:
z.B. Mensch ♥ Maschine (Roboter), Mensch ♥ Alien

Dämonen/Geister:
z.B. Mensch ♥ Dämon, Mensch ♥ Geist, Geist ♥ Dämon

Real Life:
z.B. Tochter ♥ besten Freund des Vaters, hässliches Entlein ♥ Schönling, bester Freund ♥ beste Freundin, Magier ♥ Zauberlehrling (Neuzeit)

Fluch der Karibik:
Captain Jack Sparrow ♥ Eigener Charakter

Herr der Ringe:
Frodo Beutlin ♥ Eigener Charakter

Star Wars:
Obi-Wan Kenobi ♥ Eigener Charakter

Transformers:
Bumblebee ♥ Eigener Charakter (Mensch), Optimus Prime ♥ Eigener Charakter (Mensch)

X-Men:
Logan (Wolverine) ♥ Eigener Charakter

Sweeney Todd:
Sweeney Todd ♥ Mrs. Lovett, Sweeney Todd ♥ Eigener Charakter

Alice im Wunderland:
Tarrant (Mad Hatter) ♥ Alice, Tarrant (Mad Hatter) ♥ Eigener Charakter

Supernatural:
Dean Winchester ♥ Eigener Charakter

Ich spiele auch männliche Charaktere, aber die oben genannten Pairings sind die welche mich für meinen weiblichen Charakter ansprechen würden. :)

°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫♥ ♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°°•◦●♪♫ ♥♫♪●◦•°

Wenn ihr also Interesse an einem RPG mit mir habt, dann lasst es mich über eine ENS wissen. ;)
*~*~*Sage nicht Ja, wenn du Nein sagen willst*~*~*



Von:    _Moosrose_ 14.09.2010 20:12
Betreff: ich suche...
hallihallo!

Ich suche jemanden, der gut im Romanstil schreibseln kann( Und auch ein mindestmaß an Rechtschreibung)Fehler sind inbegriffen^^

Folgende Themen könnte ich mir vorstellen

-Die Tudors(aber mit eigene Charaktere und eigene Story)
-Eigene Ideen , welches im Mittelalter spielt
-Irgendwas mit Vampire
- Altes Rom oder vielleicht auch im trojanischen Krieg

Würde mich über Antworten und weitere Ideen freuen.

Viele Grüße


P.S. Ich beiße nicht!^^




Von:    bookaholic 15.09.2010 13:46
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallo =)

Ich suche derzeit wieder zuverlässige Playpartner. Allerdings schreibe ich eigentlich nur Shônen-Ai RPGs. (Ausnahme siehe unten...)



Was die Themen/Serien/whatever angeht..

Eigene Charaktere (Ist am einfachsten, da man sich mit keinem bestimmten Charakter auskennen muss und ihn selbst formen kann)
GACKT / Moon Child . (bevorzugte Pairings hierbei: Gackt x Ren, Masa x Ren, You x Ren, Gackt x Masa – zur Not auch Gackt x Hyde und eben Shô x Kei)


Allerdings wäre ich auch bereit, RPGs zu bestimmten Serien zu machen. Davon ausgeschlossen sind solche Dinge wie Naruto und Co. Bei Bedarf könnt ihr aber gerne einfach fragen =D




Ich suche jemanden, der:

- einen guten FF-/Romanstil beherrscht und der deutschen Sprache mächtig ist
- am besten schon 18(+) ist
- Posts schreibt, auf die man auch etwas erwidern kann. Länge möchte ich hierbei nicht festlegen, da die schwanken kann. Allerdings möchte ich hier auch niemanden, der mir nur 5 lieblose Zeilen hinklatscht und Ende.
- oft postet. "Oft" heißt hier nicht jede halbe Stunde, sondern einfach... nicht nur einmal die Woche. Ich möchte ein aktives RPG. Ich komme allerdings auch nicht immer dazu, jeden Tag zu schreiben, daher möchte ich auch jemanden, der seinerseits Verständnis hat, wenn es mal zwei Tage dauern kann und mich nicht mit "Postest du?"-Fragen belästigt.
- nicht zu sehr abdreht. Ich möchte ein realistisches RPG und natürlich hat jeder Mensch Stimmungsschwankungen und so, aber ich möchte hier niemanden sehen, der sich halb umbringt, etc.
- nicht nur Sex in den RPGs will. Natürlich können die Charas bestimmte Bedürfnisse haben und auch unanständig sein, aber ich will kein reines Rumgevögle.
- kreativ ist und auch eigene Ideen mit einbringt, aber schwerwiegende Sachen mit mir bespricht. (Zum Beispiel plötzlich Kinder im RPG oder ein mega Unglück, etc.)
- dazu in der Lage ist, wenigstens einen kleinen Steckbrief zu schreiben (am liebsten mit Realpics oder einer sehr detaillierten Beschreibung des Aussehens) und den Chara auch in seinen Posts immer mal wieder zu beschreiben - auch was Gefühle etc. angeht.
- dazu bereit ist, mir einen Probepost zukommen zu lassen (selbstverständlich aus einem anderen RPG..). Natürlich darf genauso ein Probepost von mir angefordert werden =)


Story würde ich mir gerne mit Interessierten zusammen ausdenken, damit beide Seiten auch wirklich glücklich damit sind ;D



(Eventuell könnte ich mich sogar zu Hetero-RPGs überreden lassen, wenn der Schreibstil stimmt und man nicht von mir erwartet, dass ich irgendwelche intimen Dinge schreiben muss XD Dann wären aber nur Leute für Serien wie Grey's Anatomy und Buffy interessant =D)



Ich hoffe, dass sich jetzt jemand findet und mich aus meiner Verzweiflung herausholt ;D

„Manche Menschen sind emotional gestört. Man muss zusehen, dass sie einem nicht zu viel bedeuten, sonst wird man verletzt...“



Von:   abgemeldet 23.09.2010 18:01
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Hallo Leute :]

Es ist wieder mal soweit, ich suche einen kreativen, reifen und guten Playpartner, der der deutschen Sprache mächtig ist, sprich Grammatik und Rechtschreibung beherrscht. (wenn nicht, es gibt ja Word, das einem da weiter helfen kann ;D).
Ich bin seit 2005 bei Animexx angemeldet und hab schon so einige RPGs gehabt und muss sagen, die einen waren schockierend, die anderen wiederrum amüsant. Leider habe ich nur wenige RPGs, die mir persönlich auch wirklich gefallen. Daher versuche ich erneut mein Glück und gebe eine kurze Übersicht was ich gerne playe, wie ich gerne playe etc.

Themen:
*Eigene Serie
Spoiler

-Themen:
1) Fantasiewelt (Dämonen, Engel, Teufel, Feen, Magier, usw. – Fantasiewelt heißt Fantasiewelt. Folglich ist alles erfunden! Bitte kein Frankreich oder Spanien erwähnen, wenn es doch eine vollkommen andere Welt ist wie zB. Herr der Ringe – Rohan)
2) Reales Leben (Fans, Stars, Bauarbeiter, sexsüchtiger Büroheini usw….mir egal^^)
3) Reales Leben + Fantasiewelt (Dämonen, Engel, Feen in unserer Welt)
4) Tiere (eher weniger, aber wenn die Story gut klingt und mich überzeugt – gerne)

Story können wir uns ausmachen! Steckbrief ist hier bitte Pflicht und am liebsten hab ich Realpics. Wenn du lieber Anime magst, ist zwar kein Problem, aber wie gesagt, hab ich Realpics lieber.



*Geschichte/Historisches
Spoiler

-bin für alles offen! Nach wie vor.
-Themen:
1) Englische Geschichte(Henry VIII.+ seine Frauen -> kann man sich ausmachen -> spiele auch gerne männliche Rollen und du die weiblichen, wenn das der Wunsch ist; Elisabeth I.; einfache Volk – erfundene Geschichte mit eigenen Charakteren in der englischen Geschichte)
2) Österreichische Geschichte (Habsburgerzeit – zweiter Weltkrieg)
3) Deutsche Geschichte (zweiter Weltkrieg! – Voraussetzung: die wichtigsten Namen und Jahreszahlen kennen bzw. wann der Krieg begann, wann er Österreich besetzt hat, wann Polen angegriffen wurde etc. – können ruhig auch eigene Charaktere erfunden werden! Nur realistisch bleiben! Story bzw. wann wir anfangen zu playn, entscheidet sich per ENS)
4) Ungarische Geschichte (Blutgräfin – Erzsébet Báthory; erfundene Charaktere in der ungarischen Zeit)
5) Ägyptische Geschichte (Cleopatra, Arsinoë, Isis, Götter etc. eigene Charakter bzw. erfundene Pharaonen + deren Sklavinnen)
6) Italienische Geschichte (Cesar, Römer, erfundene Charaktere)
7) und griechische Geschichte (Troja, Götter, erfundene Charakter)


*Inuyasha
Spoiler

-Story können wir uns ausmachen
-FF/Roman Stil oder *..* Stil
-Kreativität!
-kein OOC!!
-Steckbrief machen
-bevorzugt weibliche Rollen


*Bis(s)- Reihe
Spoiler

-Pairings: Jake x Bella | Jake x EC
-Story können wir uns ausmachen
-bevorzugt weibliche Rollen
-FF/Roman Stil
-Kein OOC
-Muss die Bücher nicht gelesen haben -> aber wissen wie Jake drauf ist
-RPG + Tofu, wenn es gut läuft


*The Descent – Abgrund des Grauen
Spoiler

!! Horror RPG !!
-wenn du Film nicht kennst und dennoch Interesse daran hast, gebe ich dir gerne eine kurze Inhaltsangabe. Wir würden nicht haargenau nach Film playn, das wäre langweilig.
-Charaktere bleiben vom Film übernommen + kann auch EC einbringen
-Kreativität!
-realistisch sein und dennoch den Horror gut einbauen können
-Stecki machen


*The Grudge
Spoiler

!! Horror RPG !!
-nur, wenn du wirkliches Interesse hast bzw. dich gut hinein versetzen kannst!


*Fluch der Karibik
Spoiler

-bevorzugt männlichen Rollen (Will, Jacke, usw.)
-FF/Roman Stil
-Story können wir uns ausmachen



Meine Wünsche:
-es muss kein 2er RPG sein. Ich lasse mich auch zu einem 3er oder 4er RPG hinreißen.
-Wenn du/ihr dich/euch für eines dieser Themen entschieden hast/habt, dann bitte ich um einen Probepost für das jeweilige Thema (Achtung: Ich playe mit einem Partner nur EIN Thema!)
-FF/Roman Stil bei den folgenden Themen: Geschichte/Historisches | Bis(s)- Reihe | The Descent | The Grudge | Fluch der Karibik
-bei den anderen Themen ist es mir egal - das können wir uns ruhig ausmachen
- mind. 16 Jahre alt sein
-bei FF/Roman-Stil Er/Sie/Es oder Ich-Erzählweise | mind. ~300 Wörter + wenig Absätze
-oft posten – heißt nicht, dass du rund um die Uhr posten sollst, aber ein Mal die Woche wäre doch möglich, oder?
-Posts auf die man auch antworten kann!
-Steckbrief machen! Egal, bei welchem Thema
-deutsche Grammatik + Rechtschreibung beherrschen (Word kann gute Dienste leisten)
-ich playe sowohl männliche als auch weibliche Charakter. (bei: InuYasha| Bis(s)|Geschichte/Historisches (nicht bei jedem Thema der Geschichte)| eigene Serie bevorzuge ich weibliche Rollen)
-bei vorgegebenen Serien bitte kein OOC
-bei EC erklärt es sich von selbst ;]

Du sollst:
-kreativ sein
-Ideen einbringen können
-Grammatik + Rechtschreibung beherrschen
-mind. 16 Jahre alt sein (ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich möchte ganz sicher gehen, dass das auch gelesen wurde^^)
-richtiges Interesse haben!
-sagen, wenn du off gehst, sonst warte ich eine Ewigkeit
-mir einen Probepost schicken, wenn du dich für einen dieser Themen interessierst ;D

Genre:
Humor, Romantik, Hentai, Hetero (auch für anderes offen, aber nur, wenn ich es selbst für passend halte), Horror, Drama, Fantasy, Action, Mystery

P.S.: Wenn das RPG gut läuft, klatsche ich Tofu drauf ^__^

Ich hoffe, ich hab alles soweit erwähnt ._. wenn nicht, kann man das ohne Probleme per ENS klären!
Freue mich auf Eure ENS’s^O^

Eure abgemeldet




Von:    StrayNeko 24.09.2010 17:43
Betreff: ich suche...
Avatar
 
Suche noch immer wen/welche für ein 2er RPG (Shônen-Ai) im FF-Stil, gerne auch eins mit Adult. ;) Näheres steht im Stecki, ansonsten - Fragen kostet nichts. ^-^

Einfach ENS schreiben, im Stecki befinden sich auch noch ein paar freie RPGs.


Man sollte:
- Gut im FF Stil sein
- Mind. 5-15 Zeilen hinbekommen
- Nichts gegen Yaoi haben
- Möglichst oft posten
- Bescheid sagen wenn man off geht (!)
╔═══════════☆═════════════╗
  Đεя Mσŋɖ мειŋ  Zεưgε
  Đιε Nąςнт мειŋ Eℓεмεŋт
  Đιε Mągιε мειŋ Wεяқzεưg
╚═══════════☆═════════════╝



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück