Zum Inhalt der Seite

Thread: [Werbung] 2er RPGs

Eröffnet am: 26.12.2009 18:33
Letzte Reaktion: 19.05.2024 16:36
Beiträge: 277
Status: Offen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   Law- 23.04.2020 11:44
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
erledigt
ραιη αη∂ ∂єαтн αяє α ραят σƒ ℓιƒє.
тσ яєנє¢т тнєм ιѕ тσ яєנє¢т ℓιƒє ιтѕєℓƒ


______________________________
Zuletzt geändert: 21.07.2020 14:49:44



Von:   abgemeldet 23.04.2020 15:13
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hallo *-*

Ich suche einen Spieler/in die wirkliches Interesse an einer packenden, spannenden und aktiven 2er RPG hat. Hierbei ist es mir wichtig, dass eine RPG für dich nicht daraus besteht einfach mal kurz in der Woche dich einzuloggen, einen Post/ENS zu setzten und dann wieder für mehrere Tage abzutauchen. Ich habe tiefes Verständnis für das RL, aber wenn eine RPG für dich einfach nur ein kleines Hobbie ist wofür du nur eine Stunde in der Woche einplanst, sind unsere Vorstellungen hier einfach nicht deckungsgleich und es würde nicht passen, daher präferiere ich von vornerein die Wahrheit :)

Somit solltest du Lust und Zeit am Plotten und Posting haben und dich nicht vor Kontakt per ENS, Discord oder Whattsapp ( je nach Präferenz) scheuen, denn mir ist der Kontakt auch über die RPG hinaus sehr wichtig.

Ein paar Punkte zu mir:

* Ich bin 25 Jahre alt und schreibe seit gut 10 Jahren RPGs

* Ausschließlich FF-Stil 500- 1200 Wörter

* Bevorzuge Digital Art, Realbilder sind aber auch in Ordnung

* Da ich Gewalt, Religion, Sexuelle Inhalte ausschreibe ausschließlich ADULT

* Spiele sowohl männliche wie auch weibliche Charaktere und als NPCs sowieso

* Postingfrequenz bewegt sich bei mir meist bei alle zwei Tage ein Post, wenn genug Zeit da ist auch gerne mal mehrere täglich (wenn an so etwas Interesse besteht)

* Mir ist ein gewisses Vokabular und Rechtschreibung wichtig

Bevorzugte Settings :

1. Zukunft/Sci-Fi

Hier könnte ich mir folgendes Setting vorstellen. Im Jahr xxxx liegt die Erde im Sterben und ein Raumschiff wird in den Weltraum geschickt und für die Bevölkerung einen geeigneten neuen Siedlungsplaneten zu finden. Bevor es dazu jedoch kommt geschieht ein Unfall und das Schiff stürzt mitsamt Crew auf einem ihr unbekannten Planeten ab. Recht schnell kristallisiert sich zwar heraus, dass prinzipiell ein Leben auf diesem Planeten möglich ist, zumal es auch Einheimische dort gibt, doch die Umwelt und die Einheimischen den Neuankömmlingen feindlich gesinnt sind. So entbricht ein erbitterter Überlebenskampf der Crew und für das Schicksal der Menschheit
Den Fokus würde ich hier auf Drama, Survival, Romance und Fantasy legen. Insbesondere fände ich die Eingeborenen sehr interessant, die sich durchaus von den Menschen unterscheiden können, ebenso wie die Flora und Fauna. Ich könnte mir also sowohl vorstellen Mitglieder der Crew zu beleuchten/als Charaktere zu spielen, sowie auch Einheimische die dort bereits auf dem Planeten leben.

2. Mittelalterliche High-Fantasy

Ich bin eindeutig der Falsche, wenn es darum geht bunte Fantasywelten mit Märchen und Blümchen zu kreieren. Für mich liegt hier vor allem die Spannung in einem düsteren, meist vom Krieg zerrütteten Kontinent, indem unterschiedliche Mächte um die Vorherrschaft kämpfen. Hier könnte ich mir viele mögliche Storyansätze vorstellen, wobei ich mit High-Fantasy auch meist mehr Vielfalt als nur die Menschen impliziere. Magie kann natürlich auch immer gerne Teil dieses Universums sein.

Als Abschied gibt es noch eine Leseprobe, damit du einschätzen kannst, ob dir mein Schreibstil zusagt und ob wir RPG-technisch zusammen harmonieren.

Aus einer Endzeit/Apokalypsen RPG
Spoiler

Immer wenn Steve erneut über den brüchigen, aufgerissenen Asphalt der einst so beliebten Hauptverkehrsstraße fuhr, hob Alisa leicht von ihrem zerflederten braunen Sitzkissen ab. Die Stoßdämpfer hatten schon bessere Zeiten gesehen, wobei dies für so ziemlich alles galt, was Alisa sah, während sie gedankenverloren ihren Blick aus der verdreckten Fensterscheibe warf. Die so großen Wolkenkratzern, Einkaufscenter und Häuser, die einst die Straßen von St. Peterbsburg zierten, waren innerhalb eines halben Jahrzehnts durch die Bomben vom Panorama der Stadt getilgt. Wer den Krieg begonnen hatte war damals so wichtig gewesen, immerhin hatte man die Taten des Anderen genutzt, um seine eigenen Verbrechen zu rechtfertigen. Heute spielte das alles keine Rolle mehr. Die Kette von Reaktionen hatte zu diesem unausweichlichen Ausgang geführt, zu einer Welt, indem jeder Tag ein Kampf ums nackte Überleben war. Niemand konnte sich dem entziehen, auch wenn es einige stets versuchten. In diesem Sinne war es der Präsidentin zu verdanken, dass nun Alisa ihre Rolle bei diesen Verhandlungen einnahm, die jeder aus nachvollziehbaren Gründen als notwendig ansah, jedoch niemand führen wollte. Alle hatten sie Angst mit der berüchtigten Verbrecherbande zu kooperieren, doch Alisa hatte ausgesprochen was offensichtlich war, sich aber dennoch niemand getraut hatte zu sagen. Sie waren auf diesen Handel und die damit verbundenen Vorräte angewiesen, wenn nicht noch mehr von ihnen am Hunger verrecken sollten. Hätte sie doch bloß in der Versammlung den Mund gehalten…
„Wir sind gleich am Treffpunkt zwei Stunden vor der verabredeten Zeit wie du wolltest, “ drang es vom Fahrer zu ihr nach hinten. Steves Blick in den leicht zerkratzten Rückspiegel ließ ihn Alisas gleichgültig wirkendes Nicken wahrnehmen, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Überreste der Straße konzentrierte.
Neben Steve waren noch Kevin und Jasper mit ihr zum Treffen aufgebrochen. Ein Umstand der sie kaum beruhigte, waren sie im Fall eines geplanten Hinterhalts zahlmäßig sicherlich weit unterlegen. Doch die Föderation musste den Anschein waren und ganz ohne Begleitschutz hatte die Präsidentin sie auch nicht gehen lassen können. Die Begeisterung unter den Wachleuten hielt sich ebenfalls in Grenzen. Niemand hatte sich freiwillig gemeldet. Wieder hatte sie das Gefühl den Gedanken erdacht zu haben, den jeder in diesem Wagen teilte. Ob sie den heutigen Tag überleben würden?
Das geplante Treffen mit den Vigilants kam überraschend und wenn sie ehrlich war, glaubte sie kaum an friedliche Absichten der Gruppierung, dafür ließ ihr Ruf einfach zu wenig Spielraum. Doch die Föderation war verzweifelt und musste nach jedem Strohhalm greifen, egal wie klein und vertrocknet er war. Zumindest die Niedergeschlagenheit schien der Brünetten ins Gesicht geschrieben, denn Jasper, ein dunkelhäutiger Mann in ihrem Alter, welcher neben ihr saß, während der junge Kevin den Platz des Beifahrers beansprucht hatte, schien sich an tröstenden Worten zu versuchen. „Es wird schon alles gut gehen.“
Wäre wirklich alles so klar und so einfach optimistisch zu sehen, wäre die Präsidentin sicher selbst gegangen, dachte sich die gebürtige Russin und nickte nur schwach. Sie wusste seinen Versuch zu schätzen, doch was änderte es schon an den Umständen. Aber wenigstens saß mit Jasper im Wagen eine Person, die sich noch zu einem Lächeln durchringen konnte.
„Wir sind da!“
Die Türen wurden geöffnet, als die Vier aus dem Pick-UP ausstiegen, an dem schon die orangene Lackfarbe fast gänzlich abgeblättert war. Die Luft hier von Radioaktivität und giftigem Gas verpestet war bei weitem Stickiger als im östlichen Grenzposten, so dass sie schnell dazu übergingen ihre Masken auf zu setzten. Eine Sicherheitsvorkehrung, die durch die permanente Strahlung deutlich an Wirkung verlor, jedoch trotzdem noch ein Gefühl vermittelte, sich irgendwie vor dieser aus den Fugen geratenen Welt schützen zu können. Schweigend unter dem wachsamen Auge Steves schritten sie voran, ständig von dem beklemmenden Geräuschen Kevins Geigerzählers begleitet. Die Haltestelle war nicht weit entfernt und während ihr Leader ihnen das Zeichen gab zu warten, um sich als erstes ein Blick über den damals so beliebten Tiergarten zu verschaffen, verstrichen die Minuten wie Stunden. Kevin, ihre jüngste Begleitung von gerade einmal neunzehn Jahren, trat nervös von einen Fuß auf den Anderen, bis er sich Alisas Blick gewahr wurde und inne hielt.
„Hier ist niemand,“ kam es nach einer schieren Ewigkeit schließlich über die vertraute Stimme die Treppe zu ihnen hoch, so dass sie vorsichtig nach unten Schritten. Die Treppe war in einem furchtbaren Zustand und der Gedanke kam einem Nahe, wer zum Teufel diesen verfluchten Ort für ein Treffen auserwählt hatte. Doch der Grund war offensichtlich. Es war ein neutrales Gebiet und der Geigerzähler schien sich endlich zu beruhigen, weshalb die Brünette die schwere Maske von ihrem Gesicht nahm und erleichtert nach der frischeren Luft ran.
„Ich hab die Umgebung gecheckt, aber hier ist niemand. Ich würde vorschlagen Jespar du bleibst bei Alisa hier und wartest mit ihr auf unsere Gäste. Wenn sie hier ganz alleine steht, schöpft das nur unnötig verdacht. Ich werde mich in dem kleinen Blumenladen dort einrichten, von da aus habe ich einen guten Überblick und du Kevin behältst die Gleise im Auge. “
Damit war alles gesagt. Niemand hob Einspruch gegen den Vorschlag ein und dass obwohl der Blumenladen mit seiner Position nahe der Treppe sich auch sehr gut dafür eignete, um unbemerkt der Situation zu entfliehen, wenn es zu heikel wurde. Aber was würde es ihnen bringen, wenn sie jetzt vor diesem wichtigen Treffen noch Zwietracht unter ihnen säte.
„Gut dann alle auf Position,“ kamen Worte erstmals seit Stunden wieder über die Lippen der Frau.
Die Zeit verstrich langsam wie durch eine Sanduhr, die sich kaum zu leeren schien. Die Gefühlswelt der Brünetten stand Kopf und wechselte zwischen angespannter Nervosität und der Hoffnung, dass es zu keinen Verhandlungen kommen würde. Warum zur Hölle war sie nicht einfach abgehauen? An ihrem Patriotismus lag es in keinster Weise, denn den hatte sie im Laufe der letzten Jahre gänzlich eingebüßt. Vielleicht war es dieser kleine Schimmer am Horizont doch etwas für die Menschen im östlichen Grenzposten tun zu können. Vielleicht war es aber auch einfach Größenwahn. Sie kam nicht umhin ihre Entscheidung so früh aufzubrechen zu bereuen, denn das Warten war unerträglich, bis sie das Geräusch von Schritten hörte, die über den Eingang an der gegenüberliegenden Seite über eine ebenfalls marode Treppe zu ihnen hinunter gelangten. Wenn es tatsächlich alle waren hatte sie mit mehr Gestalten gerechnet, als die sechs Männer, die nun mit breiten Schritten und nicht um den ein oder anderen Blick in die Winkel der Haupthalle verlegen, zu ihr und Jespar stießen. Dies änderte natürlich nichts an dem Umstand, dass sie ihnen zahlenmäßig unterlegen waren und diese Wichser konnten verdammt gut mit ihren Knarren umgehen. Alisa selbst machte ebenfalls keinen Hehl daraus, ihre Pistole am Gürtel recht offensichtlich zu präsentieren. Es machte kein Unterschied, denn niemand der klar bei Verstand war, würde in diesen Zeiten ohne Waffe herum laufen. Außerdem lenkte die Knarre die Aufmerksamkeit von ihrem Springmesser ab, was sie stets in der rechten Jackentasche führte. Ihr Blick wechselte zwischen den beiden Männern hin und her die voran gingen und kam selbst einen Schritt auf sie zu. Beide waren groß und muskulös, während einer von ihnen sein Haupt-und Barthaar lang und ungebändigt präsentierte, wohingegen der Andere einen gepflegteren Eindruck machte. Sein Bard und sein Haar waren ordentlich gestutzt, beinah so als hätte er sich für den heutigen Tag rausgeputzt. Ihre Blicke waren jedoch ernst und alles andere als zu Späßen aufgelegt. Wenn sie es richtig einzuschätzen vermochte wirkten sie eher verwirrt. War es aufgrund des niedrigen Aufgebots an Männern der Föderation oder steckte etwas anderes dahinter?
Die Nervosität schien ihr fast die Kehle zuzuschnüren, jedoch schaffte sie es die folgenden Worte klar und deutlich an sie zu richten.
„Die Föderation übermittelt ihre Grüße. Wer von euch Beiden spricht für die Gruppe und die Vigilants?“ Weiterhin wanderten ihre blauen Augen zwischen den bedrohlichen Männern hin und her, solange bis sich einer von ihnen das Wort ergreifen würde.



Mit freundlichen Grüßen HandofCreation



Von:    Nishi-kun 15.05.2020 22:54
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
https://www.animexx.de/rpg/693687/beschreibung/

Abschlussball an der Highschool. Als Oliver ... die Schulschönhet fragt ob sie mit ihm zusammen hingeht willigt diese ein.
Doch aus einem Spaßigen Abschlussball welchen man eigentlich mit chönen Erinnerungen verlassen sollte entsteht ein massaker als urplötzlich ein Maskierter mann ein Massaker anrichtet. Auch Oliver und ...fallen diesem zum Opfer.
Beide erwachen in einem Alten Keller. Müssten sie nicht eigentlich Tod sein? Shcnell bemerken die beiden das sich neben ihnen noch weitere Personen in dem Keller befinden sowie eine große Schwarze Kugel. Auch die anderen leute bis auf einen Jungen Mann welcher sich als Noah vorstellt scheinen Verwirrt zu sein. Glücklicherweise ist Noah so nett und klärt sie auf. Sie befinden sich in einem Spiel auf Leben und Tod in dem sie Aliens Jagen müssen.

Was sich anhört wie eine seltsame Reality Show wird jedoch schon bald bitterer ernst als die Kugel anfängt ein Lied abzuspielen und ihnen den heutigen Gegner zeigt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   _yuichi adult 30.05.2020 18:43
Betreff: [Werbung] 2er RPGs [gesperrt]
Avatar
 
E
'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht'
                                   'May your heart be your guiding key'
Zuletzt geändert: 26.10.2020 14:59:52



Von:    Sonnentau 12.06.2020 17:16
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
Hallihallo! :3

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer zuverlässigen PP (bitte nur weiblichen Geschlechts) für ein langlebiges 2-er RPG.

Leider musste ich jetzt schon des Öfteren erleben, dass sich nach ein paar Wochen einfach nicht mehr gemeldet wird, von daher eine Bitte: Schreib mich nur an, wenn du ernsthaftes Interesse, Zeit+ Kreativität mitbringst. Und ganz wichtig: Leidenschaft.

Für manche mag schreiben nur ein Hobby und netter Zeitvertreib nebenbei sein. Für mich ist es das nicht. Wenn ich schreibe, bin ich mit Herz und Seele dabei und das wünsche ich mir auch von meinem PP.

❤ Was ich mag:

• Boys-Love/Yaoi
• Fantasy-Setting, Antike, nordische Mythologie/Sagen
• Magier, Feen, Elfen, Hexer, Antihelden, Dämonen, Engel, Vampire, Fabelwesen, Drachen, Gestaltwandler, Eigene Rassen/Geschöpfe
• Adult-Inhalte ausgeschrieben (sofern es der Story dienlich und im Rahmen ist)
• langlebige, liebevoll gestaltete Rollenspiele, die in einer eigenen Welt spielen
• vielschichtige Charaktere mit Ecken und Kanten (keine Stereotypen), die sich glaubhaft nachvollziehbar weiterentwickeln (!)
• Drama, Action, Horror, Intrigen, Witz und Humor sowie Romantik bei der Liebesbeziehung
• wenn aus Feinden/Rivalen Freunde und/oder Liebende werden
• Meister/Sklave, Herr/Diener, Dieb/Prinz, Engel/Dämon, Vampir/Mensch Dynamik o.ä.
• Eigeninitiative

Was ich nicht mag:

• strikte Seme/Uke Einteilung (ich bevorzuge Switcher)
• Sternchen-Stil
• reine Sex-RPGS
• Posts ohne Inhalt
• wenn jemand ohne vorherige Absprache oder mein Einverständnis meinen Charakter steuert
• Hetero-Beziehungen (für Nebencharaktere im Hintergrund gern, aber sonst eher ungern)
• Vergewaltigungs-Beziehungen (Beispiel: A wird von B vergewaltigt und verliebt sich dann einfach so unsterblich in ihn)
• keine oder mangelnde Charakterbeschreibung (ich erwarte keinen Roman, aber eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Eckdaten des Charakters + Bild wäre wünschenswert)

Was ich dir bieten kann:

• Romanstil
• ordentliche Rechtschreibung und Grammatik
• liebevolle Posts, bei denen ich mich nicht auf eine Mindestanzahl an Wörtern festlege (in der Regel sind es immer um die 300 Wörter im Schnitt)
• mind. 1 Post am Tag, in der Regel mehr, wenn die Zeit es zulässt
• einen kreativen Kopf, der immer wieder versucht, dich zu überraschen und die Spannung im RPG aufrechtzuerhalten (Twists, Intrigen, Verrat etc.)
• langjährige RPG-Erfahrung (12 Jahre+)
• Kontakt auch außerhalb des RPGs, wenn gewünscht (LINE, WA, Discord o. ä.) zum Austausch von Ideen und dem Besprechen der weiteren Handlung etc. oder auch einfach nur zum quatschen und Spaß haben

Wenn du dich von meinem Gesuch angesprochen fühlst und denkst, dass es zwischen uns passen könnte, schreib mir doch bitte eine ENS, in der du dich kurz vorstellst und was dir storytechnisch vorschwebt.
"Grant us eyes, grant us eyes. Plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy."



Von:   _Kim_Namjoon_RM 22.06.2020 08:21
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
Hallo 😊

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Lust auf ein Koreanischen 2er RPG hätten also einfach mal drüber schauen und vielleicht meldet sich ja Jemand. In der Beschreibung steht alles Notwenige drin, vielen lieben dank.
Klick mich.

Lg
_Kim_Namjoon_RM
I'm just me. I'm not an Idol. I'm not a artist. I'm not Hip Hop.
Not anything.
I'm just me. I'm just Rap Monster. I'm just Kim Namjoon.

- Rap Monster (BTS)



Von:    Nishi-kun 04.07.2020 21:50
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
https://www.animexx.de/rpg/693687/beschreibung/

Abschlussball an der Highschool. Als Oliver ... die Schulschönhet fragt ob sie mit ihm zusammen hingeht willigt diese ein.
Doch aus einem Spaßigen Abschlussball welchen man eigentlich mit chönen Erinnerungen verlassen sollte entsteht ein massaker als urplötzlich ein Maskierter mann ein Massaker anrichtet. Auch Oliver und ...fallen diesem zum Opfer.
Beide erwachen in einem Alten Keller. Müssten sie nicht eigentlich Tod sein? Shcnell bemerken die beiden das sich neben ihnen noch weitere Personen in dem Keller befinden sowie eine große Schwarze Kugel. Auch die anderen leute bis auf einen Jungen Mann welcher sich als Noah vorstellt scheinen Verwirrt zu sein. Glücklicherweise ist Noah so nett und klärt sie auf. Sie befinden sich in einem Spiel auf Leben und Tod in dem sie Aliens Jagen müssen.

Was sich anhört wie eine seltsame Reality Show wird jedoch schon bald bitterer ernst als die Kugel anfängt ein Lied abzuspielen und ihnen den heutigen Gegner zeigt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:   _yuichi adult 06.07.2020 22:29
Betreff: [Werbung] 2er RPGs [gesperrt]
Avatar
 
P
'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht'
                                   'May your heart be your guiding key'
Zuletzt geändert: 26.10.2020 15:00:07



Von:   _Kim_Namjoon_RM 10.07.2020 19:56
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
Schönen guten Abend :3,
Ich bin auf der Suche nach Leuten welche diese Zwei RPGS mit mir spielen möchten.

Nummer eins Klick Mich :D
Und Nummer zwei Auch hier bitte klicken

2er RPG| Roman/FF Stil| Korea Style| Männlich oder Weibliche Rolle| Story steht in der Beschreibung| Fragen bitte per ENS.

Ich hoffe das Jemand eventuell die Lust und Zeit hat 😊
Liebe Grüße, _Kim_Namjoon_RM
I'm just me. I'm not an Idol. I'm not a artist. I'm not Hip Hop.
Not anything.
I'm just me. I'm just Rap Monster. I'm just Kim Namjoon.

- Rap Monster (BTS)



Von:   _yuichi adult 17.07.2020 15:21
Betreff: [Werbung] 2er RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Q
'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht'
                                   'May your heart be your guiding key'
Zuletzt geändert: 02.08.2020 16:40:52



Von:   Law- 21.07.2020 14:50
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
Thema: One Piece
Pairing : Law x Ace / Ace x Law
Adult: Ja
Stil: Ausführlicher *-Stil

❄️ cold as fire hot as ice 🔥

Eine unscheinbare und wohl nicht bekannte Insel auf der Grand Line...
Eine Insel die so manch ein Geheimnis in sich barg...
Sie tauchte nur alle paar Jahrzehnte plötzlich auf und verschwand genau so plötzlich wieder, wie sie erschienen ist.
Keiner wusste etwas Genaueres über sie, es gab nur hin und wieder ein paar Gerüchte das es sie gibt. Ob das wahr ist oder nicht, konnte aber niemand sagen.
Denn die letzten Besucher dieser Insel waren schon lange tot.
Doch genau das sollte sich nun ändern....

'Die, wo diesen Brief finden... er führt euch, wenn ihr ihn habt, an einen Ort den ihr nie wieder vergessen werdet... Einen Ort an dem Dinge möglich sind, wo ihr sonst nirgendwo zu sehen bekommt... Doch Vorsicht... nicht alles ist das, für was ihr es haltet... einmal die Insel beteten, werdet ihr an euch selbst wachsen können oder gnadenlos mit ihr versinken... Zwei Herzen kommen nur eins wird gehen...'

Kaum das der Brief gelesen wurde, zog er seine Leser durch eine Art Loch, was sich auftat und brachte sie dort hin.
Um sie herum ein schier endloser Sandstrand, auf der einen Seite das weite Meer und auf der anderen ein dicht bewachsener Dschungel....

ραιη αη∂ ∂єαтн αяє α ραят σƒ ℓιƒє.
тσ яєנє¢т тнєм ιѕ тσ яєנє¢т ℓιƒє ιтѕєℓƒ


______________________________



Von:    -Joy- 02.08.2020 14:43
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
》Genre: Mafia, Drama, Eigene Serie
》Adult: Ja!
》Spieler: 2er RPG
》Tofu: wenn gewünscht nach Absprache
》Stil: Romanstil
》Status: nicht begonnen
》Gesucht: männliche Rolle


Hide or die

Manhatten.
Während das Treiben auf den Straßen immer bunter wird erhebt sich im Untergrund eine Familienorganisation, die nach und nach die Stadt zu übernehmen droht.
Viktor Vergossen, der Kopf einer der einflussreichsten Familien und gefürchtetes Oberhaupt einer kriminellen Vereinigung ist im Krieg mit den Russen. Um seinen Gegenspieler Gregorovich Vasily ein für alle mal aus dem Weg zu räumen ist ihm jedes Mittel recht.

Carina Vaughn ist eine renomierte Kunsthändlerin, die Kontakte in alle Welt hält. Ihr Leben ist das Abbild einer Cinderella Story. Sie hat alles was man sich mit Geld kaufen kann und führt ein ruhiges Leben in Kreisen von Manhattens Upperclass.
Ganz im Gegenteil zu ihrer Zwillingsschwester Callie, die sich mit schlecht bezahlten Jobs über Wasser hält und versucht ihrer dunklen Vergangenheit zu entkommen. Jedoch muss sie schnell feststellen, dass auch Carina Geheimnisse hat.
Ein einfacher Rollentausch bringt eine folgenschwere Verwechslung auf den Plan, die Callie in die Unterwelt der Stadt zurück führt und sie in die Kreise der Mafia Familie Vergossen bringt.
Doch mit jeder sich schließenden Tür öffnet sich eine neue....



Es gibt 2 mögliche Rollen wie dieses Szenario weitergehen könnte
Wenn du Wünsche, Anregungen oder eigene Ideen hast schreib mir schnell eine ENS

Ich freu mich auf dich
Joy



Von:   _yuichi 02.08.2020 16:40
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
W
'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht'
                                   'May your heart be your guiding key'
Zuletzt geändert: 26.10.2020 15:00:22



Von:   abgemeldet 04.09.2020 20:34
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
ᐯIᑕIOᑌS ᒪOᐯᕮ

𝑴𝒂𝒏 𝒔𝒂𝒈𝒕, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝑯𝒂𝒔𝒔 𝒆𝒊𝒏 𝒖𝒏𝒅 𝒅𝒂𝒔𝒔𝒆𝒍𝒃𝒆 𝑮𝒆𝒇𝒖̈𝒉𝒍 𝒔𝒊𝒏𝒅, 𝒏𝒖𝒓 𝒖𝒏𝒕𝒆𝒓 𝒗𝒆𝒓𝒔𝒄𝒉𝒊𝒆𝒅𝒆𝒏𝒆𝒏 𝑽𝒐𝒓𝒛𝒆𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒆𝒓𝒍𝒆𝒃𝒕.

𝑩𝒆𝒊 𝒃𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏 𝒆𝒎𝒑𝒇𝒊𝒏𝒅𝒆𝒕 𝒎𝒂𝒏 𝑳𝒆𝒊𝒅𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒂𝒇𝒕.
𝑼𝒏𝒅 𝑺𝒄𝒉𝒎𝒆𝒓𝒛.

𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝒏𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒈𝒍𝒂𝒖𝒃𝒕.

𝑩𝒊𝒔 𝒊𝒄𝒉 𝑰𝒉𝒏 𝒕𝒓𝒂𝒇.



𝘈𝘭𝘴 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘔𝘶𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘯𝘦𝘶𝘦 𝘚𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦 𝘢𝘯𝘯𝘪𝘮𝘮𝘵, 𝘢𝘩𝘯𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘳 𝘣𝘪𝘴𝘩𝘦𝘳𝘪𝘨𝘦𝘴 𝘓𝘦𝘣𝘦𝘯 𝘻𝘪𝘦𝘮𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘯 𝘒𝘰𝘱𝘧 𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯 𝘸𝘶̈𝘳𝘥𝘦. 𝘎𝘦𝘮𝘦𝘪𝘯𝘴𝘢𝘮 𝘮𝘪𝘵 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘳 𝘔𝘶𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘷𝘦𝘳𝘭𝘪𝘦ß𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘏𝘦𝘪𝘮𝘢𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘻𝘰𝘨𝘦𝘯 𝘪𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘯 𝘉𝘶𝘯𝘥𝘦𝘴𝘴𝘵𝘢𝘢𝘵. 𝘐𝘩𝘳𝘦 𝘔𝘶𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘸𝘶̈𝘳𝘥𝘦 𝘧𝘶̈𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘳𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦 𝘍𝘢𝘮𝘪𝘭𝘪𝘦 𝘢𝘭𝘴 𝘒𝘰̈𝘤𝘩𝘪𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘏𝘢𝘶𝘴𝘩𝘢𝘭𝘵𝘴𝘩𝘪𝘭𝘧𝘦 𝘢𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵𝘦𝘯. 𝘉𝘦𝘪𝘥𝘦 𝘣𝘦𝘬𝘢𝘮𝘦𝘯 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘮 𝘈𝘯𝘸𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘞𝘰𝘩𝘯𝘶𝘯𝘨 𝘶̈𝘣𝘦𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘨𝘳𝘰ß𝘦𝘯 𝘎𝘢𝘳𝘢𝘨𝘦, 𝘥𝘢𝘮𝘪𝘵 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘔𝘶𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘶𝘮 𝘥𝘪𝘦 𝘜𝘩𝘳 𝘻𝘶𝘳 𝘝𝘦𝘳𝘧𝘶̈𝘨𝘶𝘯𝘨 𝘴𝘵𝘢𝘯𝘥. 𝘡𝘶𝘴𝘢̈𝘵𝘻𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘻𝘶 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘦𝘪𝘯𝘪𝘨𝘦𝘳𝘮𝘢ß𝘦𝘯 𝘨𝘶𝘵𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘩𝘢𝘭𝘵, 𝘣𝘦𝘬𝘢𝘮 𝘪𝘩𝘳𝘦 𝘬𝘭𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘸𝘦𝘴𝘵𝘦𝘳, 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦 𝘢𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘤𝘩𝘳𝘰𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘒𝘳𝘢𝘯𝘬𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘭𝘪𝘵𝘵, 𝘥𝘪𝘦 𝘢̈𝘳𝘻𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩𝘦 𝘝𝘦𝘳𝘴𝘰𝘳𝘨𝘶𝘯𝘨 𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘣𝘦𝘯𝘰̈𝘵𝘪𝘨𝘵𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘦𝘭𝘣𝘴𝘵 𝘬𝘰𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘪𝘦 𝘯𝘢𝘩𝘦 𝘨𝘦𝘭𝘦𝘨𝘦𝘯𝘦 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦 𝘨𝘦𝘩𝘦𝘯, 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦 𝘒𝘰𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘵𝘳𝘶𝘨𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘯 𝘈𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵𝘨𝘦𝘣𝘦𝘳.

𝘈𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘩𝘢̈𝘵𝘵𝘦 𝘱𝘦𝘳𝘧𝘦𝘬𝘵 𝘴𝘦𝘪𝘯 𝘬𝘰̈𝘯𝘯𝘦𝘯, 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘌𝘳
𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘨𝘦𝘸𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘸𝘢̈𝘳𝘦.

𝘌𝘳 𝘸𝘢𝘳 𝘥𝘦𝘳 𝘚𝘰𝘩𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘈𝘳𝘣𝘦𝘪𝘵𝘨𝘦𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘳 𝘔𝘶𝘵𝘵𝘦𝘳 𝘶𝘯𝘥 𝘻𝘶𝘥𝘦𝘮 𝘪𝘩𝘳 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘳 𝘒𝘭𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯𝘬𝘢𝘮𝘦𝘳𝘢𝘥. 𝘚𝘦𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘮 𝘔𝘰𝘮𝘦𝘯𝘵, 𝘢𝘯 𝘥𝘦𝘮 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘦𝘨𝘯𝘦𝘵 𝘸𝘢𝘳𝘦𝘯, 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘥𝘢𝘴 𝘎𝘦𝘧𝘶̈𝘩𝘭, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘩𝘢𝘴𝘴𝘵𝘦 – 𝘰𝘩𝘯𝘦 𝘎𝘳𝘶𝘯𝘥 𝘰𝘧𝘧𝘦𝘯𝘴𝘪𝘤𝘩𝘵𝘭𝘪𝘤𝘩. 𝘈𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘮 𝘈𝘯𝘸𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘪𝘨𝘯𝘰𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘦𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘮𝘦𝘪𝘴𝘵𝘦𝘯𝘴, 𝘢𝘭𝘴 𝘸𝘶̈𝘳𝘥𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘯𝘶𝘳 𝘢𝘶𝘴 𝘓𝘶𝘧𝘵 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦 𝘭𝘪𝘦ß 𝘦𝘳 𝘬𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘎𝘦𝘭𝘦𝘨𝘦𝘯𝘩𝘦𝘪𝘵 𝘢𝘶𝘴, 𝘶𝘮 𝘪𝘩𝘳 𝘻𝘶 𝘻𝘦𝘪𝘨𝘦𝘯 𝘸𝘪𝘦 𝘸𝘦𝘯𝘪𝘨 𝘦𝘳 𝘷𝘰𝘯 𝘪𝘩𝘳 𝘩𝘪𝘦𝘭𝘵. 𝘒𝘦𝘪𝘯 𝘨𝘶𝘵𝘦𝘳 𝘚𝘵𝘢𝘳𝘵 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘯𝘦𝘶𝘦𝘯 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦, 𝘥𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘳 𝘨𝘦𝘩𝘰̈𝘳𝘵𝘦 𝘻𝘶 𝘥𝘦𝘯 𝘉𝘦𝘭𝘪𝘦𝘣𝘵𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘴𝘪𝘦 𝘸𝘢𝘳 𝘯𝘶𝘳 𝘥𝘢𝘴 𝘔𝘢̈𝘥𝘤𝘩𝘦𝘯, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘯𝘶𝘳 𝘥𝘢𝘯𝘬 𝘈𝘭𝘮𝘰𝘴𝘦𝘯 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘪𝘦𝘴𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦 𝘴𝘦𝘪𝘯 𝘥𝘶𝘳𝘧𝘵𝘦. 𝘛𝘳𝘰𝘵𝘻𝘥𝘦𝘮 𝘷𝘦𝘳𝘴𝘶𝘤𝘩𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘻𝘶 𝘪𝘨𝘯𝘰𝘳𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯, 𝘸𝘢𝘴 𝘣𝘦𝘪 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘮 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘭𝘦𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘸𝘢𝘳, 𝘥𝘢 𝘴𝘪𝘦 𝘥𝘢𝘴 𝘎𝘦𝘧𝘶̈𝘩𝘭 𝘩𝘢𝘵𝘵𝘦 𝘦𝘳 𝘸𝘢𝘳 𝘪𝘮𝘮𝘦𝘳 𝘥𝘶 𝘶̈𝘣𝘦𝘳𝘢𝘭𝘭 𝘢𝘯𝘸𝘦𝘴𝘦𝘯𝘥 – 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘚𝘤𝘩𝘶𝘭𝘦, 𝘣𝘦𝘪 𝘪𝘩𝘳 𝘻𝘶𝘩𝘢𝘶𝘴𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘪𝘯 𝘪𝘩𝘳𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘥𝘢𝘯𝘬𝘦𝘯. 𝘋𝘦𝘯𝘯 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘩𝘯 𝘧𝘶̈𝘳 𝘴𝘦𝘪𝘯 𝘷𝘦𝘳𝘩𝘢𝘭𝘵𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦, 𝘬𝘰𝘯𝘯𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘦𝘴 𝘢𝘶𝘴 𝘪𝘳𝘨𝘦𝘯𝘥𝘸𝘦𝘭𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘎𝘳𝘶̈𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵.

𝘋𝘪𝘦 𝘚𝘪𝘵𝘶𝘢𝘵𝘪𝘰𝘯 𝘻𝘸𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘪𝘩𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘶𝘳𝘥𝘦 𝘯𝘶𝘳 𝘯𝘰𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘧𝘨𝘦𝘭𝘢𝘥𝘦𝘯𝘦𝘳, 𝘢𝘭𝘴 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘴𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘒𝘶𝘮𝘱𝘦𝘭 𝘣𝘦𝘨𝘢𝘯𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘶̈𝘳 𝘴𝘪𝘦 𝘻𝘶 𝘪𝘯𝘵𝘦𝘳𝘦𝘴𝘴𝘪𝘦𝘳𝘦𝘯, 𝘮𝘪𝘵 𝘪𝘩𝘳 𝘻𝘶 𝘧𝘭𝘪𝘳𝘵𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘪𝘦𝘴𝘰 𝘴𝘰𝘭𝘭𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘪𝘩𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘭𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯? 𝘐𝘮 𝘎𝘦𝘨𝘦𝘯𝘴𝘢𝘵𝘻 𝘻𝘶 𝘪𝘩𝘮 𝘸𝘢𝘳 𝘴𝘦𝘪𝘯 𝘒𝘶𝘮𝘱𝘦𝘭 𝘯𝘦𝘵𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘩𝘰̈𝘧𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘪𝘩𝘳 𝘨𝘦𝘨𝘦𝘯𝘶̈𝘣𝘦𝘳. 𝑊𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑎 𝑛𝑢𝑟 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 𝐾𝑟𝑖𝑏𝑏𝑒𝑙𝑛 𝑖𝑛 𝑖𝘩𝑟𝑒𝑚 𝐵𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑤𝑎̈𝑟𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑒𝑚𝑝𝑓𝑎𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑁𝑎̈𝘩𝑒 𝑤𝑎𝑟 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑖𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑢𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑎𝘩.



ᐯIᑕIOᑌS ᒪOᐯᕮ



Von:   abgemeldet 17.11.2020 17:43
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hey jo! :)

Ich suche jemand, der wie ich ein wachsendes Interesse an Deadly Class hat und sich in einem 2er gern austoben würde ;)

Schaut doch mal im RPG vorbei und versucht es mit mir, ich würde mich riesig freuen!



Von:   abgemeldet 21.11.2020 16:18
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hey,

hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem motivierten Playpartner.
Meine präferierten Themen sind:
- Slice of Life
- Drama
- Romance
- Endzeit (Zombies, Auswirkungen 3. Weltkrieg, Naturkatastrophe)

Meine Anforderungen:
- FF Stil
- 300 - 600 Worte pro Post
- Hetero (weibliche Rolle gesucht) oder Yaoi
- mind. 3 Post die Woche
- gute Rechtschreibung und Grammatik (Vermeidung von Wortdopplungen und Aneinanderreihung von Hauptsätzen)
- Kommunikation außerhalb des RPGs

Was ich NICHT suche:
- reine Fick RPGs
- Yuri
- Bewerber die mein Gesuch nicht einmal zur Hälfte gelesen haben, und mich dann z.B fragen welche Rolle ich bevorzuge

Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen.
ENS die nur aus einem Satz bestehen und nichts über dich und deine Interessen aussagen ignoriere ich.
Über einen Probepost freue ich mich sehr und würde diese Gefälligkeit natürlich erwidern.

Grüße
Cassius



Von:    xEiskoenigin 28.11.2020 23:41
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
ROLLENSPIEL GESUCHT; SCHWESTER x BRUDER.
Ein Tabuthema welches nicht jedermanns Sache ist, dennoch möchte ich diese verbotene Liebe mal ausspielen. Vielleicht finde ich jemanden, der ebenfalls Lust auf so eine Art Rollenspiel hat? :3

- Rechtschreibung und Grammatik.
- FF-/Romanstil (3. Person (Er/Sie/Es) Singular, Präteritum.
- Zwischen 400 - 800 Wörter.
- Steckbriefe erstellen.
- Nebenrollen übernehmen.
- Keine Scheu vor Sex und Gewaltszenen haben.
- Reale FCs - gegenseitige Vorschläge wären mir da lieb.
- Der männliche Part wird gesucht.

Würde mich über Nachrichten freuen. ~



Von:   _Kim_Namjoon_RM 22.12.2020 01:21
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
Hallo
ich bin auf der Suche nach Jemanden der mit mir dieses RPG – My Little Dark Secrets spielen mag. Alle Informationen sind in der Beschreibung vom RPG nachzulesen. Freue mich auf Bewerbungen
Liebe Grüße _Kim_Namjoon_RM
I'm just me. I'm not an Idol. I'm not a artist. I'm not Hip Hop.
Not anything.
I'm just me. I'm just Rap Monster. I'm just Kim Namjoon.

- Rap Monster (BTS)



Von:    Loomis 26.12.2020 19:35
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Avatar
 
The Walking Dead

ɴᴏ ᴏɴᴇ ᴇᴠᴇʀ ᴛʜɪɴᴋs ᴛʜᴀᴛ ᴛʜᴇʏ·ʀᴇ ᴛʜᴇ ᴇᴠɪʟ ᴏɴᴇ

Willkommen Kinder des RPGs und Kinder der Zombie! :D
Da der Negan-Funke bei mir wieder entflammt ist, suche ich einen Playpartner für ein 2er RPG zum Thema The Walking Dead und Negan x Rick. (Bei Anfragen gehen eventuell auch andere Ships). Auf jeden Fall würde ich sehr gerne ihr passives Geflirte ausnutzen und drumherum natürlich auch eine dramatisch-spannende Geschichte aufbauen. Gibt es Alpha? Hat Negan seine Saviors noch? Treffen sie viel früher auf Negan? Mir im Prinzip egal, ich bin für alles offen, würde aber dann doch sehr gerne das Zombie-Setting ausnutzen!

Bevor wir uns jetzt aber ins Abenteuer stürzen, hier noch einige Basics:


○ Ich spiele ausschließlich im FF-/Romanstil, meistens 500 Wörter aufwärts. Das verlange ich auch irgendwie von meinem RPG-Partner. Dabei zählen für mich Details und gute Grammatik in Posts (Denkfehler, Rechtschreibfehler etc. passieren - wir schreiben hier ja kein Diktat und benotet wirds auch nicht!)
○ Die Lust mehrere Charaktere zu übernehmen sollte vorhanden sein. Dringend vorhanden sein. Meinetwegen auch hier und da ein eigener Charakter. Nichts macht ein RPG lebendiger. Gerne können auch nebenbei andere Pairings laufen, gerne auch Hetero oder Girls-Love.
○ Gewalt- und Erotikszenen werden bei mir ausgeschrieben. Ich bin definitiv über 18 und das solltest du auch sein - wie auch sonst dürftest du Zugriff auf das RPG haben, es sei denn du cheatest ;D
○ Charaktergetreue. Tatsächlich habe ich bereits öfters Negan geschrieben und er macht mir auch total Spaß. Niemand kann 1 zu 1 den Charakter auf Blatt bringen, aber je näher, desto besser. Also bitte kein Regenbogenspuckenden Rick Grimes, der auf einen Negan trifft, der in einer Hütte zusammen mit seinen 20 Katzen lebt.
○ Qualität vor Quantität. Schreib, wann immer du Lust hast. Lass mich aber nicht monatelang, ohne etwas zu sagen, warten. Würde ich auch nicht tun. Nebenbei können wir gerne auch Kontakt über ENS, Chat oder Discord halten.

Fühlst du dich angetan von dieser Idee?
Dann bewerbe dich und schreib mir x)

Wir können auch gerne Probepostings austauchen, ich wäre ready dafür.

Peace und lange Haare,
Bandit!
Everybody jumps for the sound of the shotgun!



Von:   abgemeldet 11.01.2021 17:22
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hey,

hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem motivierten Playpartner.
Meine präferierten Themen sind:
- Slice of Life
- Drama
- Romance
- Endzeit (Zombies, Auswirkungen 3. Weltkrieg, Naturkatastrophen)
- Dystopie in Richtung Altered Carbon oder Cyberpunk

Meine Anforderungen:
- FF Stil
- 300 - 800 Worte pro Post
- Hetero (weibliche Rolle gesucht) oder Yaoi
- mind. 3 Posts die Woche
- gute Rechtschreibung und Grammatik (Vermeidung von Wortdopplungen und Aneinanderreihung von Hauptsätzen)
- Kommunikation außerhalb des RPGs
- ausschließlich eigene Charaktere
- Eigeninitiative

Was ich NICHT suche:
- reine Fick RPGs
- Yuri

Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen.
ENS die nur aus einem Satz bestehen und nichts über dich und deine Interessen aussagen ignoriere ich.
Über einen Probepost freue ich mich sehr und würde diese Gefälligkeit natürlich erwidern.

Grüße
Cassius



Von:    xEiskoenigin 31.01.2021 21:23
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Ich suche Playpartner für neue Rollenspiele: Fantasy, verbotene Liebe (Geschwister) und High School/College.
Ich habe Ideen/Ansätze parat, tausche mich also gern mit dem PP aus. Du hast auch Ideen? Immer her damit! :>

Ich wünsche mir eine leserliche Rechtschreibung und Grammatik, den Romanstil in der 3. Person, eine Mindeslänge an Worten 300+, ehrliches Interesse, Kreativität, Kontakt außerhalb vom Rollenspiel möglich, aber nicht zwingend. Ich würde am liebsten die weibliche Rolle übernehmen, somit suche ich den männlichen Part, aber bin auch nicht abgeneigt noch ein Pärchen miteinzubauen, so fern JEDER Charakter mit gleich viel Herzblut verkörpert wird! Nebenrollen sind immer gern gesehen, ob männlich oder weiblich ist da nicht von belang, kommt beides vor. Sex und Gewaltszenen können ausgeschrieben werden, ist aber kein absolutes Muss. Bevorzuge reale Bilder. Alles weitere per Nachricht.

Melde dich doch bei mir. ~



Von:   abgemeldet 17.02.2021 12:19
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hey,
ich suche einen Playpartner für ein 2er RPG.

Kurzprofil:
- FF Stil
- Hetero & Boyslove Pairs
- ich spiele ausschließlich die männliche Rolle
- ab 400 Worte aufwärts
- regelmäßige Posts
- gute Rechtschreibung und Grammatik

Themen:
- Endzeit l Apokalypse
- Slice of Life
- SciFi
- Dystopie
- Fantasy
- Dark Age

Für weitere Infos, sowie einige Leseproben siehe auch gern meinen Weblog.
Ich freue mich über Anfragen.

Cassius
Zuletzt geändert: 17.02.2021 12:29:18



Von:    RainWitch adult 09.05.2021 17:17
Betreff: [Werbung] 2er RPGs [gesperrt]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben :)

Nach langer Zeit suche ich wieder nach einem zuverlässigen Partner für ein 2er RPG in den Bereichen Eigene Serie, The Avengers und/oder One Piece

• am liebsten Hetero
• Schreibstil egal und ohne Mindestlänge
• sollte kein Problem damit haben, gewisse Szenen auszuschreiben, deshalb auch Adult
• mit eigenen Charakteren, bin gerne bereit auf gerechte Rollenverteilung was das angeht
• Rechtschreibung & Grammatik
• gerne eigene Ideen mit einbringen
• Nebencharaktere können auch übernommen werden

Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich sehr über eine ENS von dir freuen :)



Von:   abgemeldet 21.05.2021 16:57
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hey,

da ich mich aktuell in einem riesigen Genshin Impact Flash befinde suche ich hierfür Gleichgesinnte.

Ein paar Eckdaten zu mir:
-31 Jahre alt
-mehr als 15 Jahre RPG Erfahrung
-only FF Stil ab 400 Worte aufwärts
-qualitativ hochwertige Posts gemessen an Rechtschreibung und Grammatik
-ich spiele ausschließlich die männliche Rolle

Pairs die gesucht werden:
Childe x Zhongli (ich spiele beide Charaktere gern, such dir wen aus)
Childe x Lumine (Lumine gesucht)
Ningguang x Zhongli (Ningguang gesucht)

Anforderungen:
-3 Posts die Woche, gern mehr
-Kontakt via Discord zum brainstormen und zwecks Smalltalk
-viel Kreativität

No Goes:
-reine Sex RPGs (maximal 10/90, Story steht im Vordergrund)
-Sternchenstil
-einseitige Initiative im RPG

Ich würde mich super, mega, riesig über Gleichgesinnte freuen. Also bitte melde dich, wenn du genauso Genshin geflashed bist wie ich und lass uns tolles Storys schreiben. Ideen sind meinerseits reichlich vorhanden.



Von:   abgemeldet 15.08.2021 18:21
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hallo zusammen und einen schönen Sonntagabend 😊

Ich bin zurzeit wieder auf der Suche nach dem einen oder anderen RPG und es wer schön, wenn ich jemanden für ein 2er RPG finden würde.

Doch erste einmal ein paar Dinge, welche mir in einem RPG wichtig sind:

Ich bevorzuge 2er RPGs, einfach weil ich es schöner finde, man sich besser absprechen kann und besser loten kann als in einem RPG in dem zu viele verschiedene Player sind (aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben)

Ich schreibe ausschließlich im Romanstil, generell würde ich sagen, dass Qualität vor Quantität geht, doch ich muss zugeben, dass wenn man sich ein wenig Mühe gibt, vor allem wenn man wirklich Interesse an der Story hat, man alles beschreibt (Gefühle, Umgebung etc.) es nicht mit 100 Wörtern getan ist (wieder nur meine Meinung). Als Richtwert ich schreibe ungefähr 500 bis 1500 Wörtern pro Post.

Reale Avatare! Diese bevorzuge ich wirklich. Ich nutze auch gerne TOFU (was ich dann auch natürlich zur Verfügung stellen würde) und deshalb finde es reale Avatare besser, wegen der Bilder gifs etc.

Kommunikation! Es ist mir bewusst, dass jeder ein reales Leben hat, genauso wie ich auch, aber wenn man wirklich einmal länger abwesend ist, dass eine kurze ENS drin sein sollte. Aber genauso wenig mag ich ENS a la „Wann postest du“. Generell mag ich Kommunikation sehr gerne auch zum plotten, gerne auch außerhalb von Mexx.

Was die Story an sich betrifft bin ich recht offen und kann mich für vieles begeistern. Besonders aber stehe ich auf Lovestorys mit viel Drama (damit bekommt man mich einfach immer!!). Auch sollte ich erwähnen, dass ich die weibliche Rolle bevorzuge, aber in meinem NPCs übernehme ich gerne männliche Rollen.


Sooo nun hoffe ich, dass noch jemand da ist, denn ich nicht abgeschreckt habe :D
Ich würde mich über eine ENS sehr freuen <3



Von:    -Joy- 04.09.2021 16:46
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hallo meine lieben Schreiberlinge,

ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Schreibpartner, der bevorzugt die männliche Rolle übernehmen möchte.
Meine Ideen habe ich im unten angegebenen Link zusammen gestellt:
https://www.animexx.de/rpg/699811/beschreibung/

Ich schreibe schon seit vielen Jahren Romanstil RPGs und suche jemanden, der regelmäßig postet und seine Charaktere mit viel Liebe zur Vielschichtigkeit gestaltet.

Genre: History, Fantasy, Sci-fi und Mafia
Stil: Romanstil
Spieleranzahl: 2
Adult: ja!
Status: alle unbegonnen und unerstellt :)

Vielleicht fühlst du dich angesprochen und meldest dich bei mir
Ich freu mich auf deine Nachricht!



Von:   abgemeldet 01.10.2021 11:08
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
𝕃𝕀𝔼𝕊 𝔸ℕ𝔻 𝕃𝕌𝕃𝕃𝔸𝔹𝕀𝔼𝕊


𝐸𝑣𝑒𝑙𝑦𝑛, 𝑣𝑜𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑛𝑢𝑟 𝐸𝑣𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑛𝑛𝑡, 𝑖𝑠𝑡 𝑖𝑛 𝐿𝑎𝑠 𝑉𝑒𝑔𝑎𝑠 𝑎𝑢𝑓𝑔𝑒𝑤𝑎𝑐𝘩𝑠𝑒𝑛. 𝐸𝑖𝑛 𝑂𝑟𝑡 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔𝑒𝑛. 𝐹𝑢̈𝑟 𝐸𝑣𝑖𝑒 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑠 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑟𝑑𝑖𝑛𝑔𝑠 𝑠𝑐𝘩𝑜𝑛 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑖𝘩𝑟𝑒 𝐻𝑒𝑖𝑚𝑎𝑡. 𝐼𝘩𝑟 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑒𝘩𝑟 𝑔𝑢𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑘𝑒𝑟𝑠𝑝𝑖𝑒𝑙𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝘩𝑎𝑡 𝑎𝑢𝑓 𝑇𝑢𝑟𝑛𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑖𝑔𝑒𝑠 𝑎𝑛 𝐺𝑒𝑙𝑑 𝑔𝑒𝑤𝑜𝑛𝑛𝑒𝑛. 𝑆𝑜𝑔𝑎𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑇𝑜𝑐𝘩𝑡𝑒𝑟 𝘩𝑎𝑡 𝑒𝑟 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑏𝑒𝑖𝑔𝑒𝑏𝑟𝑎𝑐𝘩𝑡 𝑤𝑎𝑠 𝑚𝑎𝑛 𝑓𝑢̈𝑟𝑠 𝑃𝑜𝑘𝑒𝑟𝑛 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑚𝑢𝑠𝑠. 𝐷𝑜𝑐𝘩 𝑛𝑖𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝘩𝑎𝑡 𝑒𝑤𝑖𝑔 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐺𝑙𝑢̈𝑐𝑘𝑠𝑠𝑡𝑟𝑎̈𝘩𝑛𝑒 𝑖𝑛 𝑉𝑒𝑔𝑎𝑠. 𝐼𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑜𝑟 𝑖𝘩𝑟 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑏𝑒𝑖 𝑆𝑝𝑖𝑒𝑙𝑒𝑛, 𝑏𝑖𝑠 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑎𝑛𝑛 𝑎𝑙𝑙𝑒 𝐸𝑟𝑠𝑝𝑎𝑟𝑛𝑖𝑠𝑠𝑒 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑜𝑟𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝘩𝑟 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑐𝘩 𝑚𝑖𝑡 𝑢̈𝑏𝑙𝑒𝑛 𝑇𝑦𝑝𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑔𝑒𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛 𝘩𝑎𝑡, 𝑑𝑎 𝑒𝑟 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑡𝑒, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑙𝑢̈𝑐𝑘 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑎𝑛𝑛 𝑧𝑢𝑟𝑢̈𝑐𝑘𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑚𝑢𝑠𝑠𝑡𝑒. 𝐴𝑛𝑓𝑎𝑛𝑔𝑠 𝘩𝑎𝑡𝑡𝑒 𝐸𝑣𝑖𝑒 𝑛𝑜𝑐𝘩 𝑉𝑒𝑟𝑠𝑡𝑎̈𝑛𝑑𝑛𝑖𝑠 𝑓𝑢̈𝑟 𝑖𝘩𝑟𝑒𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝘩𝑎𝑡 𝑠𝑜𝑔𝑎𝑟 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐𝘩𝑡 𝑖𝘩𝑚 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐴𝑟𝑚𝑒 𝑧𝑢 𝑔𝑟𝑒𝑖𝑓𝑒𝑛, 𝑖𝑛𝑑𝑒𝑚 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝑆𝑝𝑖𝑒𝑙𝑒𝑛 – 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑢𝑛𝑏𝑒𝑑𝑖𝑛𝑔𝑡 𝑙𝑒𝑔𝑎𝑙𝑒𝑛 – 𝑡𝑒𝑖𝑙𝑔𝑒𝑛𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝘩𝑎𝑡. 𝑆𝑖𝑒 𝑤𝑎𝑟 𝑑𝑎𝑏𝑒𝑖 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑐𝘩𝑙𝑒𝑐𝘩𝑡. 𝐷𝑎𝑠 𝐺𝑒𝑙𝑑 𝑛𝑢𝑡𝑧𝑡𝑒 𝑖𝘩𝑟 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑤𝑖𝑒 𝑔𝑒𝑝𝑙𝑎𝑛𝑡, 𝑢𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐𝘩𝑢𝑙𝑑𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑡𝑖𝑙𝑔𝑒𝑛, 𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑝𝑖𝑒𝑙𝑡𝑒 𝑒𝑠 𝑔𝑙𝑒𝑖𝑐𝘩 𝑑𝑎𝑟𝑎𝑢𝑓 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟. 𝐸𝑣𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑠𝑐𝘩𝑙𝑜𝑠𝑠 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑎𝑛𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑚𝑒𝘩𝑟 𝑚𝑖𝑡 𝑖𝘩𝑟𝑒𝑚 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑉𝑒𝑔𝑎𝑠 𝑧𝑢 𝑡𝑢𝑛 𝘩𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒, 𝑝𝑎𝑐𝑘𝑡𝑒 𝑖𝘩𝑟 𝑆𝑎𝑐𝘩𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑡𝑖𝑒𝑔 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐵𝑢𝑠 𝑛𝑎𝑐𝘩 𝑁𝑜𝑟𝑑𝑒𝑛. 𝑆𝑖𝑒 𝑙𝑎𝑛𝑑𝑒𝑡𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑂𝑟𝑡, 𝑑𝑒𝑟 𝑧𝑤𝑎𝑟 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛𝑠 𝑣𝑜𝑛 𝑆𝑎𝑖𝑠𝑜𝑛-𝑇𝑜𝑢𝑟𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑣𝑜̈𝑙𝑘𝑒𝑟𝑡 𝑖𝑠𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑜𝑐𝘩 𝑖𝑟𝑔𝑒𝑛𝑑𝑤𝑖𝑒 𝘩𝑒𝑖𝑚𝑖𝑠𝑐𝘩 𝑤𝑎𝑟. 𝑆𝑐𝘩𝑛𝑒𝑙𝑙 𝑓𝑎𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑑𝑜𝑟𝑡, 𝑑𝑎𝑛𝑘 𝑖𝘩𝑟𝑒𝑟 𝐸𝑟𝑠𝑝𝑎𝑟𝑛𝑖𝑠𝑠𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑊𝑜𝘩𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑢𝑟𝑐𝘩 𝑑𝑖𝑒 𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑙𝑖𝑐𝘩𝑘𝑒𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝐿𝑒𝑢𝑡𝑒, 𝑠𝑜𝑔𝑎𝑟 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑧𝑤𝑒𝑖 𝐽𝑜𝑏𝑠. 𝐴𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑖𝑔𝑒𝑛 𝐴𝑏𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑊𝑜𝑐𝘩𝑒 𝑠𝑡𝑒𝘩𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝘩𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟𝑚 𝑇𝑟𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑒𝑛 𝐵𝑎𝑟 𝑖𝑚 𝑂𝑟𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛𝑠 𝑝𝑢𝑡𝑧𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑝𝑟𝑖𝑣𝑎𝑡𝑒𝑛 𝐹𝑒𝑟𝑖𝑒𝑛𝘩𝑎̈𝑢𝑠𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑖𝑔𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑖𝑐𝘩𝑒𝑟 𝐿𝑒𝑢𝑡𝑒, 𝑤𝑒𝑙𝑐𝘩𝑒 𝑖𝑚 𝑊𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑂𝑟𝑡 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑢𝑚 𝑆𝑘𝑖 𝑧𝑢 𝑓𝑎𝘩𝑟𝑒𝑛. 𝐸𝑠 𝑤𝑎𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑡𝑎̈𝑛𝑑𝑖𝑔𝑒𝑠 𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑒𝘩𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑇𝑜𝑢𝑟𝑖𝑠𝑡𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑐𝘩 𝑎𝑏 𝑢𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑣𝑜𝑛 𝐻𝑜𝑡𝑠𝘩𝑜𝑡𝑠, 𝑤𝑒𝑙𝑐𝘩𝑒 𝑠𝑖𝑐𝘩 𝑢𝑚 𝑑𝑖𝑒 𝑊𝑎𝑙𝑑𝑏𝑟𝑎̈𝑛𝑑𝑒 𝑘𝑢̈𝑚𝑚𝑒𝑟𝑡𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑓𝑡𝑟𝑒𝑡𝑒𝑛.



𝑆𝑜𝑜𝑜 𝑑𝑖𝑒𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑜 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑔𝑟𝑜𝑏𝑒 𝐼𝑑𝑒𝑒 𝑣𝑜𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐶𝘩𝑎𝑟𝑎𝑘𝑡𝑒𝑟. 𝐼𝑐𝘩 𝑑𝑎𝑐𝘩𝑡𝑒 𝑎𝑙𝑠 𝐺𝑒𝑔𝑒𝑛𝑝𝑎𝑟𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑎𝑛 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑠 𝐼𝘩𝑟𝑒𝑟 𝑉𝑒𝑟𝑔𝑎𝑛𝑔𝑒𝑛𝘩𝑒𝑖𝑡, 𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑖𝘩𝑟𝑒𝑠 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟𝑠 𝑠𝑢𝑐𝘩𝑡 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑚 𝑛𝑒𝑢𝑒𝑛 𝑂𝑟𝑡 ( 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐𝘩𝑡 𝑠𝑜𝑔𝑎𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝐻𝑜𝑡𝑠𝘩𝑜𝑡𝑠 ). 𝐺𝑒𝑟𝑛𝑒 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑖𝑐𝘩 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑃𝑙𝑎𝑦𝑝𝑎𝑟𝑡𝑛𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟 𝑎𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐺𝑒𝑠𝑐𝘩𝑖𝑐𝘩𝑡𝑒 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑛.



→ 𝐺𝑒𝑠𝑐𝘩𝑟𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑖𝑚 𝑅𝑜𝑚𝑎𝑛-/𝐹𝐹-𝑆𝑡𝑖𝑙. 𝐻𝑖𝑒𝑟𝑏𝑒𝑖 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑠 𝑚𝑖𝑟 𝑒𝑔𝑎𝑙 𝑜𝑏 𝑑𝑟𝑖𝑡𝑡𝑒 𝑃𝑒𝑟𝑠𝑜𝑛 𝑜𝑑𝑒𝑟 𝐼𝑐𝘩-𝑃𝑒𝑟𝑠𝑝𝑒𝑘𝑡𝑖𝑣𝑒.
→ 𝑅𝑒𝑎𝑙𝑒 𝐴𝑣𝑎𝑡𝑎𝑟𝑒
→ 𝐼𝑐𝘩 𝑠𝑐𝘩𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑠𝑜 𝟻𝟶𝟶+ 𝑊𝑜̈𝑟𝑡𝑒𝑟

𝐸𝑟𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑠𝑡

Spoiler

Ein Lächeln lag auf den Lippen der Rothaarigen. Seit die Hotshots wieder in der Stadt warfen, waren die Abende in der Bar besser. Es kamen mehr Gäste, das Trinkgeld war höher und die Stimmung war ausgelassener. Eigentlich sollte sich Evie gar nicht über den Umstand freuen, dass die Hotshots hier waren. Immerhin war ihre Anwesenheit auch immer ein Zeichen dafür, dass es zu Bränden im Wald kommen könnte. Nicht gerade eine Vorstellung, welche ihr gefiel. Sie kam aus Las Vegas, dort war es zwar heiß, aber dort konnte kein Wald brennen. Gelegentlich vermisste sie Vegas, aber die Gründe wieso sie diese Stadt verlassen hatte, waren auch dieselben wieso sie nie wieder dorthin zurückkehren würde. Evie wohnte zwar erst seit 4 Monaten in dieser Stadt, aber sie fühlte sich wohl. Es war keine Großstadt, die Einwohner kannten einander, man half sich und die einzige fremden im Ort waren die reichen Ferienhäuserbesitzer und die Hotshots, welche nur ein paar Monate im Jahr in dieser Stadt waren und die Touristen. Evelyn hatte auch geplant weiter zu reisen, es sollte nur ein kurzer Zwischenstopp sein. Doch irgendetwas hatte sie an diesem Ort gefunden, dass ihr mehr das Gefühl von zuhause gab, als es Vegas jemals getan hatte.
„Machst du noch einmal ein Tablett mit Shots?“ Bryan der Besitzer der Bar, ein netter Kerl Anfang 40, ließ gerne einmal eine Runde springen, wenn der Laden so gut besucht war wie heute. Bryan wollte hier nicht das große Geld machen. Er war zufrieden, wenn die Kosten gedeckt waren und er am Abend gute Gespräche führen konnte. Diese Gelassenheit hätte Evie auch gerne. Doch in den letzten Jahren in Vegas hatte sie gelernt, welche Wichtigkeit Geld haben konnte. Manchmal hörte sich noch immer das hässliche Geräusch eines brechenden Knochens......
Evie schüttelte leicht ihren Kopf und nahm ein paar kleine Gläser um diese mit hochprozentigem Schnaps zu füllen. Sie wollte nicht an die Vergangenheit denken. Außerdem hatte sie auch hier zu tun. Sie war in dieser Bar kein Gast, sondern eine der drei Barkeeperinnen/Kellnerinnen, wobei sich eine an diesem Abend krankgemeldet hat. Dafür half Bryan ein bisschen mit – wenn man es denn Evie stellte die kleinen Gläser auf ein Tablett und kam hinter der Theke hervor. Geschickt ging sie zwischen den Menschen hindurch und stellte jedem eines der kleinen Gläser hin. Einige lehnte ab, da nicht jeder das starke Zeug mochte. Schließlich kam sie zu dem Tisch an dem einige der Hotshots saßen. Und ehrlich? Es war nicht sonderlich schwer diese von den anderen männlichen Gästen zu unterscheiden. Doch wollten Frauen wirklich solche Männer? Natürlich, da war dieses Helden-Ding, was sie attraktiv machte, doch man musste doch auch immer sorge haben, dass sie irgendwann nicht zurückkommen würde und das Feuer gewinnen würde. Keine wirklich schöne Vorstellung.
„Für euch auch noch einen Shot auf Kosten des Hauses?“ sagte sie mit einem Lächeln und verteilte auch an diesem Tisch die kleinen Gläser. Sie sah die Männer einmal der Reihe nach an, bevor sie sich abwenden wollte, um die restlichen Shots zu verteilen. Leider lief sie bei ihrer Drehung mit jemand zusammen. Ihr Gleichgewicht hatte sie rasch wieder, doch das Tablett mit den Gläser hatte seinen Halt verloren und beim Versuch es zu stabilisieren hatte sie es versehentlich nur schlimmer gemacht. Wie in Zeitlupe landete ein Glas nach dem anderen mitsamt Inhalt – der einzige Trost war wohl, dass es nur Shots waren – auf einem der Hotshots. Entschuldigend sah sie den Mann an, der den restlichen Abend wohl riechen würde, als wäre er eine Schnapsleiche. „Tut mir leid. Ich hol dir gleich ein Tuch“ auch wenn ein Tuch nur bedingt helfen konnte. Es kam selten vor, dass Evie etwas verschüttete. Meistens war sie recht geschickt was das Tragen von Gläsern anging. Nun gut sie war auch nicht alleine schuld.






Von:   _yuichi adult 05.10.2021 18:06
Betreff: [Werbung] 2er RPGs [gesperrt]
Avatar
 
x
'Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht'
                                   'May your heart be your guiding key'
Zuletzt geändert: 18.10.2021 12:26:39



Von:    xEiskoenigin 05.11.2021 16:36
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hallöchen,

ich suche neue Schreiberlinge. :3
2er | FF-Stil, 3. Person, ab 300 Worte | reale Avatare | Rechtschreibung und Grammatik (Fehler passieren) | Kreativität, Herzblut, Leidenschaft | sexuelle und gewaltvolle Szenen | Nebenrollen (m+w) | Tofu (aber kein Muss).

× × ×

[M] lebt mit seinem Werwolfs-Rudel in einem Waldstück, ein ganzes Stück von der Stadt entfernt, dort wo sie ihr Leben in Ruhe leben können. Eines Nachts hämmert jemand an seine Tür, gerade in dem Moment wo er mit seinem Kopf zwischen zwei hitzigen Schenkeln beschäftigt ist. Seine Spielgefährtin ist alles andere als von der Störung begeistert, doch [M] verspricht ihr in fünf Minuten wieder zurück zu sein und verschwindet zur Tür. Dort traut er seinen Augen kaum, denn da steht seine Ex, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, völlig durchnässt vor ihm. Ohne ein Wort läuft sie an ihm vorbei und mustert ihn mit einem verzweifelten und hasserfüllten Blick. Es geht um ihre gemeinsame Tochter, die nun dabei ist sich langsam in einen Werwolf zu verwandeln und dabei unerträgliche Schmerzen erleidet. Da [W] nicht weiß, was sie tun soll, sucht sie Hilfe bei [M], der mit dem Werwolfs-Gen geboren wurde.

Hier suche ich [M].


- - -


Die beste Freundin von [W] will heiraten und beauftragt sie mit der Hochzeitsplanung. Zunächst ist [W] alles andere als davon begeistert, denn so eine Planung bedeutet einiges an Verantwortung, aber sie kann ihrer besten Freundin den Wunsch nicht abschlagen. Doch hätte sie gewusst, dass der Bruder und Trauzeuge von dem Bräutigam, sich in alles einmischt und den Teufel in Person verkörpert, hätte sie sich erst gar nicht dazu überreden lassen.

Hier suche ich den Bruder. Wenn jemand Interesse an 2x2 hat, dann auch die beste Freundin und ich würde den Bräutigam übernehmen.
Weitere Ansätze sind vorhanden, die würde ich dann gerne per PM bequatschen. :D

Melde dich doch gerne bei mir.~



Von:   Maryhase 10.11.2021 19:38
Betreff: [Werbung] 2er RPGs
Hallö zusammen :D
Für ein 2er RPG würde ich einen Postpartner suchen, der Lustig und auch Kreativ, wie auch adult freigeschalten ist.
Da ich gerne die weibliche Rolle übernehmen möchte, suche ich also jemanden, der den männlichen Part übernehmen würde. Es kann eine Grundstory geben, über die man sich etwas austauschen kann und dann im Laufe des Plays weiter ausgearbeitet wird. Ich kann beide Stile schreiben, schreibe aber doch lieber FF-Stil.
ToFu kann ich gerne bereitstellen, man kann es sich nach einer Weile auch gerne teilen, ist aber kein muss.
Sollte jemand interesse haben, dann meldet euch einfach per ENS ;D

Liebe Grüße,
Maryhase


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück