Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

André Linke [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Version vom 16:45, 16. Mär 2010
 Experienze (Beiträge)

← Vorige Änderung
Version vom 21:43, 1. Apr 2010
abgemeldet (Beiträge)

Nächste Änderung →
Zeile 19: Zeile 19:
Auch für FUNIME und DAISUKI schrieb André Linke schon Kurzgeschichten. Auch für FUNIME und DAISUKI schrieb André Linke schon Kurzgeschichten.
-Für [[Experienze]] verfasste die Light Novels ''[[alias Cynthia]]'' und ''[[In deiner Gegenwart]]''.+Für [[Experienze]] verfasste sie die Light Novels ''[[alias Cynthia]]'' und ''[[In deiner Gegenwart]]''.
Angekündigt ist nun auch ein Kurzmanga für ''Baito Oh!''. Angekündigt ist nun auch ein Kurzmanga für ''Baito Oh!''.

Version vom 21:43, 1. Apr 2010

Zurück zu den Mangaka in Deutschland
Inhaltsverzeichnis

André Linke

Persönliches

André Linke ist am 27. September 1984 in Neumünster, Schleswig-Holstein geboren. Derzeit lebt sie in Hamburg. André Linke ist eine deutsche Autorin, die manga-orientierte Romane verfasst, für Anime-Zeitschriften schreibt und Manga-Skripte für Zeichner ausarbeitet.

Schaffen

Für André Linkes erste Anime-Fanfictions hat Viviane gezeichnet.

André Linkes Buchreihe Crystal Yorkshire erscheint seit 2006 im Machtwortverlag. Der erste Band war zweimal für den Deutschen Phantastik Preis nominiert. Insgesamt sechs deutsche Mangaka illustrieren für die Reihe - darunter Lorenz Hideyoshi Ruwwe und Diana Lazaru.

Außerdem erschienen in der Kids Zone die Fortsetzungsgeschichten Hyper League und Deep Under.

Auch für FUNIME und DAISUKI schrieb André Linke schon Kurzgeschichten.

Für Experienze verfasste sie die Light Novels alias Cynthia und In deiner Gegenwart.

Angekündigt ist nun auch ein Kurzmanga für Baito Oh!.

Weblinks



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten