Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Zeichensprache [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Zeichensprache

... ein Kurzmanga aus der Reihe Manga Fieber, welcher im Jahre 2005 erstmalig vom Tokyopop-Verlag heraus gebracht wurde. Die Autorin und Zeichnerin Simone Xie, stammt wie die meisten Autoren dieser Reihe ebenfalls aus dem deutschsprachigen Raum.

Story

Zwei Freunde sind beide begeisterte Manga-Zeichner. Abgesehen von dieser Leidenschaft sind die beiden jedoch grundverschieden: Während der eine etwas unsicher, aber fröhlich und aufgeschlossen ist, ist der andere selbstbewusst, aber eher ernst.

Und doch verbindet sie eine ganz besonders tiefe Beziehung, deren wahre Bedeutung sich aber keiner auszusprechen traut. Als einer der beiden sich bei einem großen Verlag bewirbt, kommen die Ereignisse plötzlich ins Rollen ...


Links



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten