Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Snow Flake [Diskussionsforum]


Snow Flake
Deutscher Manga: Snow Flake
:: Fanarts (11)
:: Fanliste (4 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Snow Flake
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Inhaltsverzeichnis

Snow Flake

Eckdaten

Snow Flake ist ein One Shot der Zeichnerin Christina Bäumerich (YAOIKING) und ist dem Boys Love Genre zuzuordnen. Er ist im November 2010 bei Egmont Ehapa Manga & Anime erschienen.


Inhalt

Die Hauptfigur Kurai ist kühl und verschlossen, da er noch immer seiner großen Liebe nachtrauert. Alle Hoffnungen bereits aufgegeben, erscheint allerdings am Heiligen Abend ein junger Mann, der seiner verstorbenen Liebe sehr ähnelt. War das aus seinem sehnlichsten Wunsch heraus, endlich wieder lieben zu können? Der junge kühle Mann jedoch, den er fortan Yuki nennt, wie der Schnee der Japan zu dieser Zeit einhüllt, ist sehr fordernd und überrascht den ruhigen Kurai doch in mancherlei Hinsicht. Je näher sich die beiden jedoch kommen, um so schwächer wird der elegante Yuki, was Kurai nur noch mehr an den verlust seiner einstigen großen Liebe erinnert.

Charaktere

  • Kurai
  • Yuki


Einordnung: Shōnen-Ai | Yaoi | Deutscher Manga




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten