Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Sleepy Princess in the Demon Castle [Diskussionsforum]


Sleepy Princess in the Demon Castle
TV-Serie: Sleepy Princess in the Demon Castle
Manga: Sleepy Princess in the Demon Castle
:: Fanarts (1)
:: Fanliste (0 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Sleepy Princess in the Demon Castle
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Maou-jou de Oyasumi, englischer Titel Sleepy Princess in the Demon Castle ist eine 12teilige Anime-TV-Serie, die in Japan im Herbst 2020 ausgestrahlt wurde.

Prinzessin Syalis wurde vom Dämonenkönig entführt, um ihr Königreich zu erpressen. Die Prinzessin findet das eigentlich garnicht so schlecht, Vollpension mit leckerem Essen und keine Pflichten, man könnte die ganze Zeit schlafen, ach, wenn man nur schlafen könnte! Das Kopfkissen ist hart, die Bettdecke kratzig, und diese ganzen Dämonen machen Lärm. So kann man doch kein Auge zutun! Aber sie löst diese Probleme eins nach dem anderen, die niedlichen kleinen Teddybär-Dämonen sind dabei in zweierlei Hinsicht hilfreich, sie bürstet ihnen das Fell und bekommt so prima Kissenfüllung, und weil die das Gebürstetwerden so sehr mögen, leihen sie ihr als Gegenleistung auch gerne den Zellenschlüssel, so kann die Suche nach weiterem Komfort beginnen...

Mittlerweile macht sich ein Held auf, die Prinzessin zu befreien.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten