Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Sho Hayami [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Seiyuu und Sänger

Sho Hayami ist einer der bekanntesten Seiyuu in Japan. Berühmt auch außerhalb Japans wurde er vorallem mit seiner Sprechrolle des Koji Nanjo aus Minami Ozakis "Zetsuai". Er singt auch die meisten Songs zu dieser Serie, wenngleich er nicht der einzige Sänger ist und viele bei der Songzuordnung durcheinander kommen (der andere Sänger ist Shinichi Ichihara). Seine Stimme ist tief und ausgesprochen ruhig, er versteht es perfekt Gefühlskälte als auch Leidenschaft herüberzubringen, Jugendliche als auch erwachsene, elegante Männer, wobei letztere besser zu seiner Stimme passen.


1. Kurzbiographie


Realer Name Yasushi Oohama
Künstlername Sho oder Show Hayami
Geburtstag 02.08.1958
Geburtsort Hyougo, Japan
Blutgruppe A
Größe 1,74m
Gewicht 63kg

2. Animegraphie


Anime Rolle
Ai no Kusabi Raoul
Angelique Julius
Basara Nagi
Basilisk Tenzen Yakushiji
Chrno Crusade Remington
Cutey Honey Major Light
Cutey Honey Flash Prinz Twilight
Cyber Formula Knight Schumacher
Dragonball Z Zarbon
Earthian Taki, Seraphim und Louie
Full Metal Alchemist Frank Archer
Gravion Klein Sandman
Gundam 8th MS Team Gineas
Irresponsible Captain Tylor Makoto Yamamoto
Key The Metal Idol Jinsaku Ajo
Macross Plus Marge
Peach Girl Ryou Okayasu
Phantom the Animation Raymond Maguire
Please save my Earth Shion
Record of Lodoss War Orson
Record of Lodoss War TV Ashram
RG Veda Ashura-Oh
Samurai Deeper Kyo Nobunaga Oda
The Law of Ueki Marco Martini
Trigun Nicholas D. Wolfwood
Yakitate!! Japan Meister Kirisaki
Yami no Matsuei Muraki
Zetsuai/Bronze Koji Nanjo

3. Discographie



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten