Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Shamo [Diskussionsforum]


Shamo
Manga: Shamo
:: Fanarts (8)
:: Fanfics (1)
:: Fanliste (28 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (13)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Shamo
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Fakten

: J 1998, D 2002
Verlag: J Futubasha, Kodansha, D EMA
Bände: 34 mit 338 Kapiteln
Zeichner: Akio Tanaka (Glaucos)
Story: Izo Hashimoto (Akira)

Inhalt

Ryo Narushima war ein Genie und wollte möglichst im Eilschritt ohne jegliche Komplikationen an die Tokyo University, um sich zur Elite der Gesellschaft zu zählen. Doch diese Einstellung verändert sich schlagartig eines Sommers, als in Ryos Kopf ein Schalter umgelegt wird. Mit einem kleinen Messer tötet er brutal seine Eltern und lässt nur seine Schwester am Leben. Abgestempelt als ein Mann, der seine Eltern umgebracht hat, irrt er in der Welt umher.

Genre

Seinen| Martial Arts| Action




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten