Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Secret Love [Diskussionsforum]


Secret Love
Manga: Secret Love
:: Fanarts (3)
:: Fanfics (1)
:: Fanliste (20 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Secret Love
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Secret Love von Taishi Zaou a.k.a. Mikiyo Tsuda Zusammenfassung:

Masafumi hat ein Problem: seine Träume werden wahr.
An sich nichts Schlimmes, oft sogar ziemlich praktisch, allerdings träumt er seit einigen Jahren ständig von Sex mit einem Jungen! Aus diesem Grund liest er in aller Öffentlichkeit Sexhefte und benimmt sich recht machohaft, nur um sich selbst davon zu überzeugen, dass er nicht schwul ist. Als ein neuer Schüler auf seine Schule kommt, trifft ihn der Schlag: Narumi ist der Junge aus seinen Sexträumen!
Vor Schreck fällt Masafumi in Ohnmacht. Am nächsten Tag versucht er, Narumi aus dem Weg zu gehen, doch dieser macht ihm einen Strich durch die Rechnung und passt ihn auf dem Flur ab. Masafumi wird böse, wirft Narumi allerlei Unfreundliches an den Kopf und haut dann ab.

Doch Masafumi plagt das schlechte Gewissen, weil er den ahnungslosen Narumi so ungerecht behandelt hat und beschliesst, sich bei ihm zu entschuldigen. Im Zuge dessen erzählt er Narumi von seinem Traum und rechnet fest damit, dass dieser nun eh nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Doch Narumi zeigt sich äusserst verständnisvoll und scheint sogar ein wenig angetan davon zu sein, dass sie im Traum miteinander Sex hatten. Übermütig erklärt er Masafumi seine Liebe und beschliesst, dass dieser nur von seinem Traum zu erlösen sei, indem sie miteinander ins Bett gingen...

Daten:

Der Oneshot erschien 2007 bei Egmont und ist der bisher einzige ab 18-Manga von Taishi Zaou im deutschen Mangaprogramm.


Einordnung: Shōnen-Ai | Yaoi |

Comedy



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten