Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Rage of Bahamut [Diskussionsforum]


Rage of Bahamut
TV-Serie: Manaria Friends
TV-Serie: Rage of Bahamut: Genesis
TV-Serie: Rage of Bahamut: Virgin Soul
:: Fanarts (13)
:: Fanfics (6)
:: Fanliste (20 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Rage of Bahamut
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Rage of Bahamut- Genesis:

Folgen: 12

Die magische Welt Mistarcia wird von Menschen, Göttern und Dämonen bewohnt. In der Vergangenheit drohte Bahamut die Welt zu vernichten, aber die drei Gruppierungen überwanden ihre Differenzen, um Bahamut gemeinsam zu bekämpfen und seine Macht durch ein Siegel zu bannen, dessen Schlüssel in zwei Hälften geteilt wurde. Eine Hälfte wird von den Göttern behütet und die andere befindet sich bei den Dämonen, so dass sie nie wieder vereint werden und Bahamut damit niemals wiederkehren sollte.

Nun, 2000 Jahre später, befindet sich die Welt in einer Ära des Friedens, bis eines Tages eine Frau denn Schlüssel der Götter stiehlt.


Rage od Bahamut- Virgin Soul:

Folgen: 24

Zehn Jahre nachdem die Zerstörung der Welt durch Bahamut gerade noch abgewandt werden konnte hat sich das Verhältnis zwischen Menschen, Göttern und Dämonen massiv gewandelt. Durch die Nutzung von Magie haben sich die Menschen von der schwächsten zur dominierenden Fraktion aufgeschwungen. In brutal geführten Kriegen wurden die Götter in die Schranken gewiesen und das Volk der Dämonen versklavt.

Mittelpunkt dieser neuen Weltordnung ist die Hauptstadt der Menschen, wo die Menschen prosperieren und die Dämonen unter grausamen Bedingungen als Sklaven gehalten werden. Während König Charioce allseits Bewunderung entgegengebracht wird für seinen Sieg über Götter und Dämonen, regt sich beim zum Hauptmann aufgestiegenen Kaisar zunehmend Widerstand gegen die in seinen Augen auf Dauer untragbaren Zustände. In diese Stadt, in der Reichtum und Elend nebeneinander existieren, kommt nun die junge Nina, die über übernatürliche Stärke verfügt und die letztlich zur Schlüsselfigur für das weitere Schicksal der Welt werden soll.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten