Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Leckerbissen [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Leckerbissen

... ein Kurz-Manga aus der Reihe Manga Fieber Band 3, welcher im Jahre 2008 erstmalig vom Tokyopop-Verlag heraus gebracht wurde. Das Werk stammt von Jelka und Rieke Blendermann, beide Nachwuchs-Talente aus Bremen.

Storyinhalt

Eines Nachts, torkelt ein alter und betrunkener Mann durch die Stadt und zieht seine Runde. Doch als er Zeuge davon wird, wie ein mysteriöser Junge in einer Buchhaltung mit einem seltsamen Gerät ein komplettes Bücherregal einsaugt, scheint er von einem auf den anderen Moment wieder stocknüchtern zu sein. Kaum hat der alte Mann sich wieder berappelt, erscheint auch schon ein kleines Raumschiff welches ihn sofort in eine fremde Welt bringt in der es noch weitaus mehr Genussmittel als den Alkohol zu erfahren gibt.

Links



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten