Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Kensei [Diskussionsforum]


Kensei
Deutscher Manga: Kensei
:: Fanarts (4)
:: Fanliste (0 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Kensei
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Kensei

...ein deutscher One-Shot-Manga der Chibi-Reihe von Carlsen, vom Künstler Christian Pick 2007 erschienen.

Christian Pick arbeitet auch unter dem Künstlername Münchgesang. Der Chibi Kensei ist bisher seine einzige jugendfreie Veröffentlichung, ansonsten sind seine Arbeiten eher im Hentai-Bereich anzusiedeln, diese Werke sind beim Hirntot-Comix-Verlag erschienen.

Story

In einer der renommiertesten Schulen Japans wird der junge Miyamoto Yamamoto von seinem Großvater zum Kämpfer ausgebildet. Das große Ziel des ungestümen Samurai: einmal die Zwillingsschwerter beherrschen zu können. Doch ein langer Weg liegt noch vor ihm.

Eines Tages werden die sagenumwobenen Schwerter gestohlen und Miyamoto wird auf die gefährliche Mission geschickt, den dreisten Dieb zu stellen...

Links

Einordnung: Deutscher Manga | Action




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten