Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Kappa Maki [Diskussionsforum]


Kappa Maki
Deutscher Manga: Kappa Maki
:: Fanarts (28)
:: Dōjinshi (23)
:: Fanliste (5 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Kappa Maki
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu Manga Anthologie

Inhaltsverzeichnis

Kappa Maki

Kappa Maki ist eine jährlich erscheinende Anthologie, deren Schwerpunkt auf dem Comedy-Genre liegt. Ursprünglich als privates Druckprojekt geplant, zeigte nach einer öffentlichen Ausschreibung für weitere Zeichner der Verlag Schwarzer Turm Interesse an der Anthologie und übernahm sie in sein Verlagsprogramm.

Angelegt ist die Reihe auf 3 Bände, erschienen sind davon bisher 2. Die Bände sind ausschließlich über den Freibeutershop des Schwarzen Turms oder auf Conventions und Messen erhältlich.

Wer richtig Lust auf gute, knackige Comedy Geschichten hat, darf bei diesem Manga hemmungslos Zugreifen. Wieder einmal bietet der Schwarzer Turm in Zusammenarbeit mit Animexx eine Plattform für deutsche Mangaka. Die jungen Künstler/innen dürfen ihr Können unter Beweis stellen in einer Manga-Anthologie, die ganz im Zeichen von Kappa Maki, den Sushi-Röllchen mit Gurke, stehen. In jeder Story wurde als Gag ein Gürkchen versteckt, viel Spaß beim Suchen.

Band 1

Erschienen: März 2007
Cover: Anike Hage
Inhalt:

Band 2

Erschienen: März 2008
Cover: DuO
Inhalt:

Band 3

Erschienen: März 2009
Cover: Marco Paal
Inhalt:




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten