Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Holy Blasphemy [Diskussionsforum]


Holy Blasphemy
Deutscher Manga: Holy Blasphemy
:: Fanarts (78)
:: Fanfics (1)
:: Fanliste (2 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Holy Blasphemy
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Holy Blasphemy ist eine Manga-Trilogie der Urheber Sophie Kaldinski (Autorin, Zeichnerin) und Jasmin Klier (Co-Autorin, Scribbles). Sie wird vom Verlag Experienze veröffentlicht.

Story

Was geschah mit unseren Geistern im 21. Jahrhundert? Sind die Spukgestalten dem Sieg der Technologie gewichen? Oder lauern sie in finsteren Ecken auf uns?

Der junge Privatermittler Gabriel Cortéz Velasquèz glaubt das nicht, zumindest bis ihm Eleven begegnet. Auf den ersten Blick scheint sie ein völlig normales Mädchen zu sein, allerdings ist sie bereits seit 3 Jahren tot. Was verbindet diese beiden miteinander? Und was hat das alles mit den merkwürdigen Vorkommnissen in der Stadt Los Arboles zu tun?

Zielgruppe

Das Lesealter der Mystery-Trilogie liegt zwischen 14 bis 29 Jahren, gemeinhin werden solche Werke unter dem Label 'Graphic Novel' veröffentlicht. Der Verlag verzichtet allerdings bewusst auf eine solche Kategorisierung.

Trilogie

Band 1 - ISBN: 978-3-940791-17-7 | Leseprobe

Band 2 - voraussichtlich in 2011 erhältlich.

Band 3 - voraussichtlich in 2012 erhältlich.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten