Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Hanabi - Feuerwerk [Diskussion]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu Liste der Manga deutscher Mangaka

Hanabi - Feuerwerk

... ein deutscher One-Shot-Manga aus der Feder vom Mangaka Kou Aikawa aus dem Jahr 2007, welcher in der Manga Anthologie Manga Fieber beim Verlag Tokyopop erschienen ist.

Storyinhalt

Takuya ist ein großer Manga- und Anime-Fan. Vor lauter Begeisterung für die fiktiven Welten scheint jedoch nach und nach das wirkliche Leben für ihn immer weiter in den Hintergrund zu rücken.

Seiner alleinerziehenden Mutter, bei der er wohnt, schenkt er kaum noch Beachtung. Doch dann geschieht etwas Schreckliches, das ihn dazu bringt, sein Otaku-Dasein noch einmal grundsätzlich zu hinterfragen ...

Links



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten