Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Fudanshi Kōkō Seikatsu [Diskussionsforum]


Fudanshi Kōkō Seikatsu
TV-Serie: Fudanshi Kōkō Seikatsu
:: Fanliste (1 Mitglied)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Fudanshi Kōkō Seikatsu
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu den Anime-Reviews

Mangadaten

Autor: Atami Michinoku
Verlag: J Ichijinsha
: seit 1. Mai 2015 im Magazin: Zero-Sum Online
Ausgaben: 3

Animedaten

Regie: Toshikatsu Tokoro
: 2016
Studio: EMT Squared
Episoden: 12 á 5 Minuten
: J Juli – September 2016

a6b82febaf1943bc2baac57ade8611a5f80b3865_hq.jpg

Inhalt

Gucchi ist ein Fudanshi, das heißt ein Mann, der gerne Boys-Love-Manga liest. Es ist ihm peinlich, dass er deswegen als schwul verdächtigt wird - nicht nur vom Buchverkäufer, sondern sogar von seinem Schulfreund mit den langen violetten Haaren. Dieser wiederum findet es nicht lustig, dass Gucchi die von ihm geschilderten Erlebnisse in seinen SNS (so ne Art Whatsapp-Gruppe) zu BL Szenen verarbeitet.

Leider haben seine SNS-"Freunde" gerade das Vertrauen in Gucchi verloren, nachdem er ein Nachspeise-Bild gepostet hat - sie waren überzeugt dass er ein Fake und in Wirklichkeit ein Mädchen ist. Nun sucht er neue Freunde, die seine Vorliebe teilen.

Nachdem er in einer Klassenkameradin eine Fujoshi, also ebenfalls BL-Fan, erkennt, verstehen sich die beiden sofort super, während er sonst eher der Einzelgänger ist, es gibt doch nichts besseres als ein gemeinsames Hobby...




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten