Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Eden no Hana [Diskussionsforum]


Eden no Hana
Manga: Eden no Hana
:: Fanarts (8)
:: Fanfics (1)
:: Fanliste (48 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (9)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Eden no Hana
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews


Eden no Hana

Story

Midori und ihr Bruder wurden als kleine Kinder voneinander getrennt als ihre Eltern starben. Midori kam zu einer Pflegefamilie dessen verstorbene Tochter sie ersetzten sollte und ihr Bruder nach Amerika zu einer reichen Familie. Als Tokio, ihr Bruder, beschloss nach Japan zu fliegen und seine kleine Schwester zu finden, war es schon fast zu spät. Ihr Bruder in ihrer Adoptivfamilie vergewaltigte sie mehrmals und stellte Nacktfotos von ihr ins Internet.
Tokio kam aber doch noch zur rechten Zeit und seit diesem Tag wohnten sie zusammen in einem Haus.
Doch das alltägliche Leben stellt ihnen viele schwere Hindernisse und auch von der Liebe bleiben beiden nicht unverschohnt.
Urplötzlich steht Tokio's Freundin vor der Tür und bringt das Leben erst recht durcheinander.




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten