Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Dokkoida [Diskussionsforum]


Dokkoida
:: Fanliste (0 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Dokkoida
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews

Suzuo Sakurazaki ist gerade von einem Bauernhof in einer Großstadt umgezogen. Leider findet er dort keine Arbeit. Doch wie es dem Zufall so will, erhält er später eine Karriere als Verbrechenbekämpfer. Und zwar als Superheld Dokkoida. Unter seinem Pseudonym kämpft er gegen das Böse.

Besetzung

Originaler Titel: 住めば都のコスモス荘・すっとこ大戦ドッコイダー (Sumeba Miyako no Cosmos-sou Suttoko Taisen Dokkoider)
Regie: Hitoyuki Matsui, Takuya Nonaka
Drehbuch: Kazuharu Sato, Ryunosuke Kingetsu
Besetzung u.a.: Daisuke Namikawa (Suzuo Sakurazaki/Dokkoider), Sawa Ishige (Kosuzu Sakurazaki/Tanpopo)
Musik: Kuniaki Haishima
Premiere: 5. Juli 2003
Laufzeit: ca. 30 min.
Episoden z.Zt.: 12


Einordnung: Abenteuer | Comedy | Sci-Fi | Romanze | TV-Serie




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten