Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Des Teufels Geheimnis [Diskussionsforum]


Des Teufels Geheimnis
Manga: Des Teufels Geheimnis
:: Fanarts (13)
:: Fanliste (23 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Des Teufels Geheimnis
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews

Daten zum Manga

   * Autor: Hinako Takanaga
   * Bände: 1 (Oneshot) 
   * Verlag: Tokyopop

Handlung

Alles beginnt mit dem Auftauchen eines verletzten jungen Mannes im Garten von Vater Mauro. Der Verletzte entpuppt sich als Raoul und hat Hörner und einen Schwanz und bestreitet ein Dämon zu sein. Vater Mauro nimmt in, trotz anfänglicher Angst, mit in seine Pfarrei um ihn zu pflegen.
Vater Mauro gefällt dem jungen Dämon und so lässt er nichts unversucht ihm näher zu kommen. Und auch Vater Mauro kann dem Dämon nicht widerstehen, lernt die Lust seines Körpers kennen und erlebt eine berauschende Liebesnacht mit Raoul.
Bevor die beiden jedoch ein Paar werden können, mischt sich ein Dämon mit schwarzen Flügeln ein. Sein Name ist Baldur und er behauptet der älteste Bruder von Raoul zu sein. Er möchte Raoul zu ihrem Vater mitnehmen. Raoul weigert sich, und da er auch von Vater Mauro weggestoßen wird, verwandelt er sich in eine Kugel.
Vater Mauro wird plötzlich bewusst wie sehr er Raoul liebt und das er sein Leben mit ihm verbringen möchte. Er stürmt zu Tür hinaus, nimmt Baldur die Kugel ab und fleht Raoul an zu bleiben. Raoul bleibt und die beiden erleben eine erotische Liebesnacht in der sie sich immer wieder ihre Liebe gestehen.


Es gibt noch drei weitere Shortstory in diesem Band.

1. Shortstory:
Shuji Hagno verliebt sich in den Lehramtsanwärter Herrn Hagino. Er unterrichtet die 11. Klasse in die auch Shuji Hagno geht. Er versucht durch Geschenke seine Aufmerksamkeit zu erregen, erreicht aber eher das Gegenteil. Nach einem kleinen Unfall, bei dem eine andere Schülerin leicht verletzt wird, und Herr Hagino sein Praktikum hinschmeißen will, kommen sich die Beiden näher. Shuji Hagno besucht Herrn Hagino zuhause und will ihn überzeugen, dass Liebe keine sinnlose Zeitverschwendung ist. Er verführt ihn und nach anfänglichem Widerstand lässt Herr Hagino sich verführen. Er hat den zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten nicht entgegen zu setzen.

2. Shortstory:
Juba und Tomono sind gemeinsam zu Schule gegangen und Juba hat sich in Tomono verliebt. Er küsst ihn, aber Tomono will nichts von einer Beziehung wissen, doch Juba gibt nicht auf. Er geht auf eine entfernte Uni und schickt immer wieder eine SMS.
Tomono beschäftigt derweil die Frage, wie lange jemand auf eine Antwort warten würde.
Als er erkennt, dass er schon viel zu lange mit der Antwort gewartet hat und zurück schreibt, passiert es. Die Sendung ist fehlgeschlagen.
Entsetzt beschließt Tomono Juba zu besuchen und wird sich seiner Gefühle immer bewusster.
Als er vor Jubas Haustür steht und gerade klingeln will düdelt laut sein Handy. Juba öffnet die Türe, bevor Tomono die Nachricht lesen kann. Es stellt sich heraus, dass Juba nur ein neues Handy und einen neue Nummer hat. Tomono schickt eine Test-SMS: „Tut mir leid, dass ich dich warten ließ…“ und Juba umarmt seinen Freund. Tomono lässt sich in die Umarmung fallen und gesteht ihm seine Liebe.

3. Shortstory:
Die letzte Shortstory handelt von Baldur (kennt man schon von Vater Mauro und Raoul) und Zahan, einem Inkubus. Er möchte sich mit Baldur, dem Dämonen binden und schenkt ihm einen besonderen Ring. Baldur ist davon sehr beeindruckt und lässt sich von Zahan leidenschaftlich verführen. Doch Zahan hat nicht mir einer eifersüchtigen kleinen Inkubi Romi gerechnet, die ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Sie hat den mächtigen Ring gefunden und nicht Zahan. Zornig verlässt Baldur seinen Geliebten, behält aber den Ring und knurrt im weggehen, dass Zahan sich das nächste Mal mehr anstrengen soll.

Eine kurzer Einblick in das Leben von Vater Mauro und Raoul wird uns auch gewährt. Raoul wurde zum Inkubus, was Vater Mauro nachts sehr zu genießen scheint, und am Tag ist es ihm gelungen seine Hörner und seinen Schwanz verschwinden zu lassen. Nach einer anstrengenden Nacht bringt er Vater Mauro liebvoll das Frühstück ans Bett.


Einordnung: Shōnen-Ai | Romanze




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten