Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Deathgaze [Diskussionsforum]


Deathgaze
:: Fanarts (6)
:: Fanfics (2)
:: Fanliste (38 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Deathgaze
Zurück zu:
:: Serien-Seite


DEATHGAZE'

Es handelt sich hier um eine eine japanische Indie-Band, die in Verbindung mit Visual Kei (Nagoya Kei) steht. So düster wie der Style, so hart und dunkel sind auch die Sounds.
Die Band hat sich im Juli 2003 gegründet und bestand zunächst aus den Mitgliedern Kanna (Guitar), Ai (Bass), Naoki (Drum) und Hazuki (Voice). Im Jahre 2004 verließen Kanna und Hazuki (seit 2005 bei lynch.) die Band. Anstelle einer Trennung fanden Deathgaze für Kanna nun Naoto und Sänger Sou, der später, 2006, aufgrund seiner Heirat die Band verließ.
So starteten die restlichen Bandmitglieder 2007 ein Carsting für den Vocalpart. Da scheinbar aber keine passende Stimme gefunden wurde, kam im November 2007 die Verkündung, dass "Urmitglied" Ai (Bass), den Vocalpart übernehmen werde.

Gitarrist Naoto verließ am 26. April 2009 aus persönlichen Gründen die Band und Deathgaze fanden In Takaki zunächst einen Support Member. Mit dem Release zu der Single "BLOOD" wurde dieser schließlich festes Mitglied und seitdem besteht die Band aus Ai (Vo. & Gu.), Takaki (Gu.), Kousuke (Ba.) und Naoki (Dr.).




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten