Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Akikan! [Diskussionsforum]


Akikan!
TV-Serie: Akikan!
OVA-Film: Akikan! Hot Spring OVA
:: Fanarts (4)
:: Fanliste (10 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (2)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Akikan!
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Anime-Reviews

Der 12teilige Anime Akikan läuft seit Januar 2009 in Japan und beruht auf dem erst seit Herbst 2008 im Magazin Ultra Jump veröffentlichten Manga von Momotaro Miyano, der wiederum auf einen Roman von Riku Ranjo und Hiro Suzuhira zurückgeht.

Inhalt

Der Jugendliche Daichi Kakeru ist ein bisschen ein Nerd und sammelt Getränkedosen. Als er von einer Melon Soda Limonadendose trinkt, verwandelt sich diese in ein attraktives Mädel mit langen zotteligen blonden Haaren. Wie es der Zufall will, war er gerade nackt, als er Durst hatte, und sie fühlt sich dabei garnicht wohl. Nach einigem Experimentieren hat er die Funktionsweise verstanden: Wenn er die Dose küsst, verwandelt sie sich in das Mädel, und ein Zug an ihrem Ohrring, der einen Getränkedosennippel darstellt, verwandelt sie wieder zurück in die Dose, die immernoch sprechen kann. Gut zu wissen, denn als Mädel kann sie ziemlich aufbrausend sein. Er nennt sie Melon.

Irgendwelche Beamte wissen von den sich verwandelnden Dosen und stellen Kakeru und seiner neuen "Mitbewohnerin" nach.


Einordnung: Basiert auf einem Manga | Comedy | Romanze | TV-Serie




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten