Zum Inhalt der Seite
[English version English version]
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

801 TTS Airbats [Diskussionsforum]


OVA-Serie: 801 TTS Airbats
:: Fanarts (5)
:: Fanliste (6 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (11)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: 801 TTS Airbats
Zurück zu:
:: Serien-Seite

Zurück zu den Manga-Reviews
Zurück zu den Anime-Reviews

Inhaltsverzeichnis

Storyinhalt

Als Takuya Isurugi in die 801. Tactical Training Squadron versetzt wurde, bekam er mehr als er je erhofft hatte. Außer dem Leiter Mitsuru Konishi sind alle Mitglieder Frauen. Zwei dieser Damen, Miyuki Haneda und Arisa Mitaka, verlieben sich auch noch in Isurugi. Beide setzen alles daran ihre Rivalin aus dem Rennen zu schlagen und Isurugis Herz zu erobern. Doch leider müssen sie unter den wachsamen Augen des Aufsichtsrats als Team arbeiten, was ihnen nicht leicht fällt.

airbatslogo.jpg


Anime

Originaler Titel: 青空少女隊 (Aozora Shoujotai)
Alternativer Titel: Blue Sky Girl Squadron, Japan Air Self Defence Force Tactical Training Squadron 801 T.T.S. Airbats
Regie: Jun'ichi Sakata, Osamu Mikasa, Shin Misawa, Toru Yoshida, Yuji Moriyama
Drehbuch: Yuji Kawahara
Charakterdesign: Yuji Moriyama
Musik: Norimasa Yamanaka, Seikou Nagaoka
Premiere: 21. November 1994
Laufzeit: ca. 25 min.
Episoden z.Zt.: 7

Besetzung

airbats1.gif


Manga

Idee: Shimizu Toshimitsu
Verlag: Tokuma Shoten
: Juli 1991 – Okt 1992 im Monthly Shōnen Captain Magazin
Volumes: 6
Fortsetzungen: Aozora Shoujotai Gaiden 1997, Aozora Shoujotai ReBirth 2007-08

Genre

Abenteuer | Basiert auf einem Manga | Comedy | OVA | Romanze| Shōnen




Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten