Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Harry Potter WB ohne PC-Coloration

Am 18.12.2003 eröffnet von:  Leviath     Einsendeschluss: 22.01.2004     Thema: Harry Potter


So, ich melde mich zurück ^^
Diesmal möchte ich gerne mal Bilder ohne Computer Coloration sehen ^^ Also alles, was ihr wollt, es darf aber nicht mit PC nachgeholfen werden.

Ist doch eigentlich recht einfach, oder?
Jury bin nur ich.

Zweites Kriterium wäre noch: Bitte keine Hentai Szenen, die mag ich nicht so XD, Slash ist erlaubt, sogar von meinen Hass-Pairings, wenn denn das Bild sonst gut ist ^^

Zudem achte ich auf Posen und Bildkomposition, Austrahlung, aber auch die Idee ^^ (also keine Angst, falls das Bild nicht so gut sein sollte, kann man bei mir mit der Idee vielleicht noch was rausholen ^^)

Tjoa, denn wünsch ich euch mal viel Spaß ^^
Die Gewinner werden selbstverständlich benachrichtigt, evtl. gibt es auch als Preis einen Platz in meiner Bildergallery auf meiner Homepage, möchte aber ersteinmal sehen, was so kommt (wenn denn was kommt ^^)

Baa~i, Die Nami
(also known as Siri-chan ^^)


NACHTRAG:
Ich sehe hier kommt einiges *mich tierisch freu*
Falls noch irgendjemand was in Arbeit haben sollte und ne Verlängerung brauch, mach ich das gerne! Schickt einfach ne ENS ^.~

Ein riesig großes Dankeschön auch schon mal an alle Teilnehmer!
Dies ist jetzt mein 2. WB und gleich mit so vielen Einsendungen (im Gegensatz zum 1. der anscheinend gar nicht angekommen ist....)
Ich hab zwar jetzt schon einige Entscheidungsschwirigkeiten, weil wirklich gute Bilder
dazwischen sind, es würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich noch mehr melden würden *grins*

Bai
Siri-chan






Zurück zur Wettbewerbsübersicht