Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: EijirouxMina

Am 20.02.2021 eröffnet von:  Blau-Xenomorph     Einsendeschluss: 20.06.2021     Thema: My Hero Academia


Aloha liebe Animexxler,

heute startet mein Wettbewerb zum Anime/Manga My Hero Academia. Ich bin ein großer Fan und möchte gerne mehr Fanfiction dazu lesen. Besonders hat mich das Pairing EijirouxMina erwischt. Die zwei Charaktere sind einfach klasse. Leider gibt es von ihnen viel zu wenig zu lesen. Deshalb wollte ich diesmal speziell ein Wettbewerb zu den Charakteren Eijirou Kirishima und Mina Ashido. Dann beginnen wir mal.

Aufgabe:

Das Pairing EijirouxMina steht im Vordergrund! Natürlich dürft ihr euch ein zweiten oder drittes Hauptpairing aussuchen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Boys Love oder Girls Love. Um den Wettbewerb etwas spannender zu gestalten, stehen euch drei Themen zur Auswahl. Bitte schreibt das ausgewählte Thema auf.

1. Thema: Hoffnung und Verzweiflung
2. Thema: Lügen und Wahrheit
3. Thema: Freude und Trauer


Regeln:

- einer der Themen muss vorkommen
- One Shots ab 2.000 Wörter, Fanfiction ab 5.000 Wörter (darüber gibt es keine Grenze)
- alle Genres sind erlaubt, außer PWP und Mary Sou/ Gary Stu
- Adult ist erlaubt
- OCs dürfen auch vorkommen, egal ob als Haupt- oder Nebencharakter

Preise:

1. Platz: 10 € Gutschein nach Auswahl
2. Platz: 100 KT
3: Platz: 050 KT
- Ich werde alle Schreibwerke favorisieren und kommentieren
- Ab 10 Einsendungen steigen die Preise.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare

Es wurde noch keine Fanfic eingereicht.



Zurück zur Wettbewerbsübersicht