Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: T-Shirt aufdruck

Am 26.01.2021 eröffnet von:  Vv-Meiko-vV     Einsendeschluss: 31.05.2021     Thema: Fantasietiere


Hallo ihr lieben,
schön das ihr euch für meinen Wettbewerb interessiert.
Dieser Stier ist nur eine Skizze und diese soll für eine lustige
Truppe zu einen Gruppen Shirt Aufdruck werden.
Da ich leider kaum zeit finde es selbst auszuarbeiten oder zu Colorieren
seid ihr jetzt gefragt. Tut mir echt leid für diese schlechte Vorlage. :)
aber ich weis ihr schafft das schon.

ANFORDERUNG:
---------------------
- Der stier muss bitte in einen Braunton Coloriert werden
- Das Shirt bzw. der Hintergrund wird schwarz.
- Die Farben bitte etwas heller gestallten, das er im schwarzen Hintergrund nicht untergeht.
- Ihr braucht keinen Hintergrund ausarbeiten, vll färbt ihr ihn einfach Schwarz.
- Computer Coloration wird bevorzugt
- Ansonsten macht mit dem bild was ihr wollt :)


PREISE:
------------------

- Es gibt leider nur einen Ersten Platz
- Es werden um die 30 Leute mit euren Colorierten Bild durch die Gegend laufen.
- Euer Name wird zusätzlich auf dem Shirt mit verewigt.
- Bitte dazuschreiben ob ich euren echten Namen oder euren Animexx Namen verwenden soll.
- mehr kann ich euch leider nicht anbieten *SORRY*


---------------------------------

Ich bedanke mich herzlich für eure Bemühungen, Ich und mein Team wissen das sehr zu schätzen, verhelft uns zu einen Geilen Shirt *Daumen Hoch*
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Chitsuki_Lin69, ​  Janora, ​  Jin


Zurück zur Wettbewerbsübersicht