Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Boys Love ❤️

Am 13.09.2020 eröffnet von:  Escanora     Einsendeschluss: 24.12.2020     Thema: Shōnen-Ai


Hallo ihr Lieben. :3

Nach langer Zeit eröffne ich mal wieder einen Wettbewerb. Das Thema ist Shonen Ai. Ich bin großer Fan davon auch von Yaoi und möchte gerne eure Bilder dazu sehen. :)

Regeln:

- Ihr dürft so viel einsenden wie ihr wollt
- bunt und s/w Bilder sind erlaubt
- Ob mit PC oder Hand ist euch überlassen
- Das Bild sollte von euch sein und nicht irgendwo abgezeichnet
- Es sind sowohl eure eigenen Chars aber gerne auch Chars aus Animes/Serien etc erlaubt
- Das Bild darf auch gerne schon gezeichnet oder älter sein, natürlich freue ich mich über Werke die ihr extra für den Wettbewerb zeichnet
- Falls Yaoi Bilder eingesendet werden sollten bitte zensieren, der Wettbewerb soll für alle sein

Denke das war es an Regeln. Eventuelle Änderungen könnten noch folgen.

Preise:
1. Platz: 70KT
2. Platz: 50 KT
3. Platz: 25KT

Je nachdem wie viele Einsendungen rein kommen wird es vielleicht noch einen 4. und 5. Platz geben. Auch der Einsendeschluss kann sich jederzeit ändern ist voraussichtlich aber erstmal der 24.12.

Bei Fragen wendet euch gerne hier oder per PN an mich. Und nun viel Spaß! Freue mich auf eure Einsendungen.

Lg Esca.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Teilnahme-Ankündigungen
 dielitschi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht