Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Suche Zeichner für meine Elementarmagier

Am 07.10.2019 eröffnet von:  Sinfonia     Einsendeschluss: 07.12.2019     Thema: Fantasie


Hallo Leute
 
dies ist hier von mir ein Zeichenwettbewerb für meine Story Ascent of Elementals, welche ich gerade schreibe. Dafür suche ich Zeichner, die meine Hauptcharaktere von dieser Geschichte Zeichnen wollen (da ich leider Unbegabt darin bin, was Menschen angeht).
Kurz zur Geschichte: Es geht um sechs Magier, die die Elemente Luft, Feuer, Wasser, Erde, Donner und Eis beherrschen können und ein Teil einer Legende in meiner Ausgedachten Welt sind.
 
Zunächst möchte ich jedoch nur, dass ihr zwei dieser Charaktere erstellt, die schon in der Geschichte vorgekommen sind bzw. erwähnt wurden. Aber erst einmal gibt es ein paar Dinge, die ich mir Zusätzlich wünschen würde:
 
  • Ich würde tatsächlich Computergezeichnete Bilder bevorzugen, aber wenn jemand lieber per Hand zeichnet, habe ich absolut nichts dagegen - überzeugt mich!
  • Die Hintergründe sind frei Wählbar. Aber ich würde mir wünschen, wenn sie zum jeweiligen Element passen. Wenn zum Beispiel mein Charakter das Element Wind hat, sollte auch der Hintergrund zum Wind passen.
  • Es ist an sich egal, ob man einzelne Bilder sind oder sie zusammenhängen. Überlegt euch was und seid kreativ.

 
Nun aber die Charaktere, die ihr Zeichne sollt. Es handelt sich um die Magier von Wind und Feuer.
 
1. Charakter: Leith Aleth
- Windmagier
- Er kommt aus adeligen Haus und dementsprechend sollte auch die Kleidung Adelig wirken
- Er ist selbstbewusst, ein Rebell und weiß sehr viel über diese Welt, was man ihn auch ansieht.
- Leiths Haare sind hellblond und sind ein wenig länger, weshalb er sie in einen Zopf gebunden haben sollte.
- Seine Augen sollten ein klares Blau haben.
- Als Zusatz sollte er ein schwarzes Buch in der Hand haben, wo eine weiße Schrift in Unbekannter Sprache drauf steht.
 
 
2. Charakter: Maleika Roe
- Feuermagierin
- Kleidungsmäßig ist es bei ihr offen, da sie aus den Mittelstand ist
- Maleika ist an sich eine ruhige und nachdenkliche Person, mit selbstbewusster Ausstrahlung
- Sie hat dunkelbraune, beinahe schwarze Haare, die ihr in Wellen bis zur Brust gehen und offen sein sollten.
- Das besondere sind ihre Augen: sie sind goldbraun - wobei sie mehr ins goldene gehen - und Katzenhaft.
- Zudem hat sie eine dunklere Hautfarbe, aber diese sollte nicht zu dunkel werden.
 
 
Ich hoffe die Informationen reichen aus. Wenn es Fragen gibt, kann man sie mir gerne stellen :)
 
Was den Preisen angeht, würde ich es folgendermaßen Handhaben:
 
1. Platz: 75 KT, Platz bei den Charakteren in meiner Geschichte + Erwähnung und Kommentar
2. Platz: 50 KT, Kommentar
3. Platz: 25 KT, Kommentar
 
 
 
Einsendeschluss ist am 7. Dezember 2019. Wenn man eine Verlängerung haben möchte, kann man mir gerne Bescheid gehen.
 
Viel Spaß
Sinfonia
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht