Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: zeichnet mir eines meiner OC

Am 10.08.2019 eröffnet von:  Strohhut-Ruffy     Einsendeschluss: 26.10.2019     Thema: Eigene Serie


Es ist ist ganz einfach zeichnet mir eines meiner OC

Ihr könnt so viele zeichnen wie ihr möchtest, es gibt kein Limit

Mädchen
https://toyhou.se/1790946.aby
https://toyhou.se/1653281.aimi/gallery
https://toyhou.se/1650982.alina
https://toyhou.se/2098422.betty
https://toyhou.se/3002263.emica#14036671


Jungs
https://toyhou.se/1656966.jacob
https://toyhou.se/1661616.adamo
https://toyhou.se/4140098.papio#14038170
https://toyhou.se/2213810.cyrian#7745780
https://toyhou.se/3555335.galaxy-mousy#12203554
https://toyhou.se/1605983.keaton#5932337


die Jury besteht allein aus mir.

Regel
Du kannst in jedem Stil zeichnen in dem du möchtest.
Chibi, Anime/Manga, Realistic, Comic .......

Alle Medien sind erlaubt, ob Digital oder Traditional
Bitte keine Bilder die Gewalt verherrlichen, bestimmte Sympole sind ebenfalls nicht gestattet.

Wichtige Kriterien sollten befolgt werden, ist kein muss aber das steigert den Gewinn.
Bitte kein Gekritzel, man muss den Character erkennen
Bleistift zeichnung ist erlaubt, aber in Farbe wäre mir schon lieber
Schöner passender Hintergrund, der ist allerdings eure Fantasie überlassen
Bei manchen meiner OC steht z. B was sie mögen, bitte versucht das mit in eure Bilder miteinzubauen. Es reicht aber auch nur einfach der Character

Was gibt es zu gewinnen.

der erste Platz bekommt zwei Chibis und zwei Halfbody Artworks von mir, egal ob es sich dabei um einen Anime/Manga Character oder eines von eure OC´s handelt
hier zwei Beispiele
Chibi
https://www.deviantart.com/melodiyamoon/art/Birthday-gift-for-806958745

Halfbody
https://www.deviantart.com/melodiyamoon/art/my-Contest-Entry-for-807599419

zweiter Platz bekommt
zwei Chibi und einen Halfbody

dritter
zwei Chibis

ich wünsche euch viel spaß und hoffe das wenigstens zwei, drei Leute daran teilnehmen, mehr wäre mir aber schon lieber.

ich freue mich schon auf eure Einträge.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht