Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kakao mit geheimer Zutat

Am 09.11.2018 eröffnet von:  Norrsken     Einsendeschluss: 30.04.2019     Thema: Beyblade


Hallo werte Lords, Ladies und Lordies!

Ich möchte euch gerne zu einer Tasse warmen Kakao laden. Genauer gesagt, möchte ich euch dazu einladen ein wenig warmen Kakao zu produzieren, um zusammen zu konsumieren.
Und ganz genau gesagt:
Herzlich willkommen zu meinem Wettbewerb zu Kai und Takao – also Kakao! Hier soll sich alles um die beiden Herrschaften drehen. :3

AUFGABE
Ich möchte von euch Bilder zu den beiden Herrschaften sehen, aber das soll dann nicht alles sein. Sonst wäre es ja langweilig. ;)
Ein ganz bisschen weiter unten findet ihr 5 Listen zu denen ich mir je 5 Schlagworte überlegt habe. Ihr sagt mir eine Nummer von 1 bis 5 und aus welcher Liste ihr euer Los zuiehen möchtet. Ich gebe euch dann das entsprechende Schlagwort und müsst dieses in euer Bild integrieren. Es sollte klar erkennbar sein, aber mit dem Gesamtbild harmonieren. :3
Solltet ihr mit eurem Los gänzlich unglücklich sein, dürft ihr einmal wechseln. Aber nur einmal!
Listen
1. Formen
2. Farbthema
3. Gegenstände
4. Emotionen
5. Kuss


ZUSATZ-AUFGABE
Diese Aufgabe müsst ihr nicht erfüllen, um für den Wettbewerb qualifiziert zu sein, sondern kann euch zu zusätzlichen Punkten verhelfen! :3 Bei der Zusatz-Aufgabe soll eins der 100 Themen in eurem Bild wiederzuerkennen sein. Welches ist euch überlassen (es können auch welche genommen werden, zu denen es schon Fanarbeiten gibt). Notiert mir bitte nur in der Fanartbeschreibung, welches ihr genommen habt.

REGELN
Das Fanart …
… erfüllt die gestellte Aufgabe
… wurde für den Wettbewerb erstellt
… ist keine KAKAO-Karte
… ist nicht bloß skizziert oder gelinet

FRAGEN

PREISE
Es gibt gestaffelte Preise je nach Einsendungsanzahl.
Wichtig! Mehrfach Einsendungen sind gestattet. :3
bis 5 Einsendungen
Platz 1: ToFu im Wert von 5 GELT
Platz 2: 150 KT
Platz 3: 100 KT
Platz 4: 75 KT
Platz 5: 50 KT

ab 5 Einsendungen
Platz 1: ToFu im Wert von 10 GELT oder eine Beyblade Wunsch-KaKAO
Platz 2: ToFu im Wert von 5 GELT
Platz 3: 200 KT
Platz 4: 150 KT
Platz 5: 100 KT


AUSWERTUNG
Ausgewertet wird von mir, Norrsken.

BEWERTUNG
Kriterien

1. Wettbewerbsanforderung
- Schwerpunkt des Wettbewerbs sind die Listen. Je nachdem wie gut ihr euer Los in das Bild einarbeitet, fallen die Punkte aus.
2. Hintergrund
- Ein gestalteter Hintergrund wird von mir natürlich anders honoriert als eine simple weisse Fläche
3. Anatomie
- Mir ist natürlich klar, dass die Anatomie von Anime/Manga nicht realistisch ist. Aber ich lege Wert darauf, dass die Anatomie innerhalb des eigenen Stils stimmig ist. ;3
4. Stimmigkeit/Harmonie
- Je stimmiger das Bild in sich ist und je weniger es wild zusammengewürfelt ausschaut, desto besser wird die Bewertung ausfallen.

ZUSATZ-BEWERTUNG
Kriterien
1. Zusatz-Aufgabe erfüllt
- Wer sich an eine Zusatz-Aufgabe heranwagt und diese erfüllt, erhält zusätzlich Punkte. Die genaue Punktzahl entscheidet sich anhand der Umsetzung.
2. Einziges Thema
- Wer ein Thema als einziger bearbeitet hat, erhält zusätzliche Punkte.
3. Augenfarbe
- Wer Takao mit braunen Augen und Kai mit violetten (entsprechend der 3. Staffel) zeichnet, bekommt extra Punkte.

Wen die genauen Punktzahlen interessieren …
auf eigene Gefahr!

BEWERTUNG
1. Wettbewerbsanforderung: 50 Punkte
2. Hintergrund: 20 Punkte
3. Anatomie: 20 Punkte
4. Harmonie 10 Punkte[

ZUSATZ-BEWERTUNG
1. Zusatzaufgabe erfüllt: 20 Punkte
2. Einziges Thema: 5 Punkte
3. Augenfarbe: 5 Punkte

Die maximal mögliche Punktzahl wäre also: 130 Punkte

Einsendeschluss ist der: 30.04.2019
Auf Wunsch kann ich den Wettbewerb aber gerne noch verlängern. :3
Bitte keine Scheu zu fragen! Mache ich gerne.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und viel Spaß am Wettbewerb! ♥
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.
Teilnahme-Ankündigungen
 Chitsuki_Lin69, ​  Traiko


Zurück zur Wettbewerbsübersicht