Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Was wir sind | Mokuba und Seto

Am 04.07.2018 eröffnet von:  Jaelaki     Einsendeschluss: 30.11.2018     Thema: Yu-Gi-Oh!


Aufgabe: Zeichnet/Malt ein Bild zu einer Szene aus meiner Fanfiction »Was wir sind«.

Bedingung ist: Seto und/oder Mokuba müssen auf dem Bild sein.

Hier Vorschläge (welche ihr aber nicht berücksichtigen müsst!) verschiedener Szenarien:

- Seto und Mokuba als Kinder
- Spiele-/DVD-Abend mit Seto und Mokuba (und Joey?)
- Grillfest mit den beiden Brüdern und »dem Kindergarten«
- Mokuba und Seto und ihre Eltern
- die Brüder im Streit
- (...)



Kriterien

Hier die Aspekte, die bei der Beurteilung einfließen:

Perspektive
Stimmt die Perspektive?
Macht sie das Bild spannender? Passt sie zu den Figuren?

Pose
Wie schwierig ist sie? Ist sie interessant? Sieht sie natürlich aus?

Anatomie
Stimmt sie? Oder gibt es Fehler?

Kreativität
Wie kreativ ist das Thema umgesetzt?

Authentizität
Passt der Beitrag zu der Fanfiction/den Charakteren?

Coloration
Ist sie gelungen?
>>> Bei Bleistift/Schwarz-Weiß-Beiträgen: Ist die Schraffur gelungen?


Preise

Es gibt Karotaler zu gewinnen.

1. Platz 300 + bei Wunsch ein Oneshot [Spin-Off zur Fanfiction »Was wir sind«]*
2. Platz 150
3. Platz 75

*Der Gewinner darf entscheiden, um welche Charaktere (Seto, Joey, Yugi, Thea, Tristan, Sarah ...) sich die Kurzgeschichte hauptsächlich dreht, zu welchem Zeitpunkt in der Fanfiction sowie aus welcher Perspektive sie spielen soll.

Je nach Teilnehmeranzahl können Plätze dazukommen oder wegfallen.

Zudem teile ich die Gewinnerbilder gerne auf meiner Facebook-Seite/Twitter (nur wenn auch von Gewinner gewünscht!) natürlich mit Nennung des Künstlers und Verlinkung! : ))

- Jeder darf teilnehmen.
- Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, keine rechtswidrigen (wie bspw. pornographischen, rassistischen ...) Inhalte zu teilen.
- Ich behalte mir das Recht vor, den Wettbewerb zu ändern, anzupassen oder abzubrechen, sollte das erforderlich sein.

Die Jury bin ich, Jaelaki. ; )

Ihr dürft mit beliebig vielen Beiträgen mitmachen.

Bei Fragen einfach fragen. : )

Viel Spaß beim Zeichnen und Malen!
Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie mir! ; )

Jaelaki

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Es wurden noch keine Fanarts eingereicht.


Zurück zur Wettbewerbsübersicht