Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Cosplay gesucht

Am 15.04.2018 eröffnet von:  MiraFangzahn     Einsendeschluss: 31.12.2018     Thema: weiblicher Charakter


In diesem Wettbewerb geht es darum das ihr ein Cosplay entwerft, dabei ist es egal ob für einen schon existenten Charakter oder für einen oc.
Ihr könnt entweder das Cosplay in allen Einzelteilen zeichnen oder gleich komplett, es muss nur allerdings von vorne und hinten gezeichnet werden.


Bedingungen
-Female
-blond
-nicht zu freizügig
-nicht zu knapp
-kein knalliges pink
-kleine Oberweite
-verlinkt diesen Wettbewerb

Jury
Die Jury besteht zum Teil aus mir, allerdings werde ich die Bewertungen der einzelnen Bilder einbeziehen.

Preise
1. Platz 70 Kt
2. Platz 50 Kt
3. Platz 30 Kt


Wichtig
Gebt bitte den Namen und den Anime des Charakters an, bei Ocs reicht auch nur der Name.

Sonstiges
Mit Erlaubnis des Siegers werde ich mich dann an meine Nähmaschine setzten und das gezeichnete Cosplay nähen um dieses dann bei meiner nächsten Cosplay Veranstaltung zu tragen, also teilt mir bitte mit ob ich eure Erlaubnis bekomme.

Es können bis zu 4 Outfits eingesendet werden, davon kann natürlich nur eines einen Platz belegen.

Mit freundlichen Grüßen MiraFangzahn



Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 --Marana--, ​  Janora, ​  Jarhara, ​  Melinoe


Zurück zur Wettbewerbsübersicht