Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Fünf mal, dass [...] ...

Am 15.01.2018 eröffnet von:  Sensenmann     Einsendeschluss: 15.11.2018


Hallo-hallo :D

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit einen neuen Wettbewerb ins Leben zu rufen. Dieses Mal aber für Fandoms (siehe unten), die sonst nicht so viele fleißige Autoren haben :)

Das Thema wird sein „5 Mal, dass [Insert character here] blabla passiert ist/gemacht hat und einmal, dass [Insert character here] das Gegenteil passiert ist/gemacht hat.“

Um euch einige Beispiele zu nennen:
- „Fünf mal, dass A B darum bat zu bleiben und einmal, als diese Frage überflüssig war“
- „Fünf mal, als C nicht `Ich liebe dich` sagte und einmal, als er es doch tat.“
- „Fünf Leute, die D verließen und eine Person, die blieb.“
- Etc., werdet kreativ 😊


Regeln:
- Wenn ihr euch für einen Charakter entschieden habt, dann bleibt auch bei diesem!
- Benutzt nur Charaktere aus eurem gewählten Fandom (kein Crossover, keine eigenen Charaktere)
- Pairings sind nicht zwingend! Freundschaften sind genauso erwünscht :)
- Achtet auf eure RECHTSCHREIBUNG!!! (Wenn zu viele Rechtschreibfehler in einem Kapitel sind, wird die FF vom WB ausgeschlossen)
- Mindestlänge 3000 Worte
- Die Fanfiktion muss für DIESEN WB geschrieben worden und zum Einsendeschluss abgeschlossen worden sein
- KEIN Adult
- KEIN Bashing von Charakteren
- KEINE EIGENEN CHARAKTERE
- KEIN SELF-INSERT
- KEINE MARY SUE/KEIN GARY STUE
- KEINE ALTERNATIVEN UNIVERSEN (d.h. z.B. macht keine Disney High-School oder sonstiges in dieser Art)
- gerne gesehen sind dahingegen alternative Zeitlinien
- Der Titel eurer Fanfiktion sollte, passend zum WB, mit "Fünf ..." anfangen :)


Erlaubte Fandoms:
- Disney (NICHT: STAR WARS)
- Herr der Ringe/Hobbit
- Marvel Cinematic Universe (NICHT: X-Men, Wolverine, Deadpool, Fantastic 4)
- Sherlock BBC
- Supernatural
- The Vampire Diaries
- The Originals
- The Walking Dead
- The Big Bang Theory
- Wonderful Wonder World
- A Way out (Spiel)


Preise:
Je 100 KT für die drei besten Einsendungen

Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die (bisherigen) Einsendungen
Titel Thema / Genre Daten
Five missed opportunities
 NightcoreZorro
Sherlock Holmes
Romantik, Boys Love, Fluff, Alternative Timeline
Deutsch, Kommentare (5)
4856 Wörter, 5 Kapitel
nicht abgeschlossen (75%)
Five times "Go away!"
 _Cheshire_Cat_
Supernatural (TV-Serie)
Drama, Humor, Gen
Deutsch, Kommentare (2)
1102 Wörter, 2 Kapitel
nicht abgeschlossen (33%)
Teilnahme-Ankündigungen
 Armageddon, ​  magicblue, ​  NightcoreZorro, ​  _Cheshire_Cat_


Zurück zur Wettbewerbsübersicht