Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Wurmschwanz

Am 21.08.2003 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 22.11.2003     Thema: Harry Potter


Öhm, wir haben den Wettbewerb nicht vergessen, wir überlegen gerade, wie wir ihn am fairsten auswerten können... Also bitte nicht böse sein :)

Der Name sagt es eigentlich schon, in diesem Wettbewerb geht es um Peter Pettigrew, alias Wurmschwanz. Denn der war ja eigentlich gar kein so schlechter Kerl, als er noch mit James, Sirius und Remus zur Schule ging. Immerhin war er ein Marauder und ein Freund, dem sie ohne weiteres ihr Leben anvertraut hätten.
Trotzdem fehlt er auf fast allen Bildern der Marauders. Warum? Klar, er war dicklich und schüchtern und kein strahlender Held, aber trotzdem war er liebenswert. Und darum gibt es jetzt diesen Wettbewerb.

Euer Bild sollte Peter darstellen, egal in welchem Alter oder in welcher Umgebung. Entweder allein oder mit Freunden. Es soll aber auf jeden Fall rüberkommen, dass er genauso gut/schlecht ist, wie die anderen.

Medien: Schwarzweiß oder Farbe ist egal, allerdings bitte keine blanken Outlines.

Nicht erlaubt: Abzeichnen. Egal ob nun die ganze Pose oder nur Kleinigkeiten, solange die Vorlage eine gezeichnete ist. Von Fotos, realen Gegenständen und ähnlichem abzeichnen ist erlaubt.

Jury: Magic_Kaitou und Shepherd

Preise: Die Jury verteilt bei den ersten drei Plätzen in der Gallery konstruktive Kritik und Bewertungen. Falls uns der erste Platz wirklich wirklich gut gefällt, gibt's außerdem das "Quidditch Throug the Ages JAMES POTTER SPECIAL EDITON". Fragt nicht... *g*

Ansonsten: Viel Spaß beim Zeichnen!




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht