Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Eeveelution!

Am 02.12.2015 eröffnet von:  KillerFridge     Einsendeschluss: 30.09.2016     Thema: Pokémon


Hallöchen!
Hier habe ich noch einen weiteren Fanart-Wettbewerb.
Dieses Mal geht es allerdings um KAKAO-Karten!

Ich möchte, dass ihr mir KAKAO-Karten ALLER Eeveelutions anfertigt!
Gewünscht sind sie in ihrer normalen sowie Shiny Form.

Die Regeln:

-Bis zu 3 Karten pro Person sind erlaubt

- alle Eeveelutions, aber nur 1 Karte pro Pokemon. (Allerdings dürft ihr Shiny und Normal auf eine Karte bringen, auch wenn es einzeln schöner ist.)

-Keine anderen Pokemon! Nur Evoli und seine 8 Evolutionen!

-Die Karten MÜSSEN Hintergründe haben! Muster und einfache Farben reichen nicht aus.

-Keine 5-Minuten Karten.

-KAKAO-Maße undbedingt einhalten!

-Keine Labber-Karten! Sie sollten stabil sein!

-Setzt die Pokemon möglichst etwas in Szene.

-Bitte keine Chibi... oder Beanies...

-Verwendet zum Zeichnen bitte nur traditionelle Mittel! Computerkarten zählen nicht.

-Die Karten MÜSSEN für diesen Wettbewerb gezeichnet worden sein!

-Pokemon doppelt ist erlaubt. Es können mehrere Teilnehmer das selbe Pokemon zeichnen. Aber am Ende hätte ich trotzdem gerne alle Eeveelutions^^

So :) Nun zu den Preisen...

Also ganz klassisch: Alle Karten werden ertauscht. Ihr bekommt gleichwertige Karten von mir, wie ich von euch! Das Motiv dürft ihr selbst wählen. Muss nicht mal Pokemon sein. Und selbstverständlich bekommen alle Gewinner eine kleine Überraschung! Pro gezeichnete Karte gibt es auch eine Karte zurück. 1-1, 2-2, 3-3.

Die beste Karte hat (wenn gewünscht) sogar die Chance diese Karte zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/528246/2541534/

Es handelt sich um eine meiner aufwendigen Funkelkarten. Die Materialkosten für 2 dieser Karten belaufen sich nur für das Papier auf 10€.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Zeichnen!
Bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich per ENS bei mir melden.
Eure Karten, wenn sie noch nicht freigeschaltet sind, könnt ihr mir auch als ENS-Anhang schicken.




Zu diesem Wettbewerb gibt es 8 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Armageddon, ​  chibikurai, ​  Cholaris, ​  Ggio, ​  Illien, ​  JuyTatzensprung, ​  KashiCake, ​  Minonotchi, ​  MisatoTsuda, ​  Nukamira


Zurück zur Wettbewerbsübersicht